Beiträge von sushinator

Genauso schaut auch mein Plan aus:-)

Gegen Gladbach war ich in Block C und fands eigentlich recht cool, vor allem weil man beim 11er-Schießen richtig nah dran war.

Ich werde probieren für eine der beiden Haupttribünen Karten zu bekommen - Habe da fast die Hoffnung, dass die 45 Euro-Karten nicht so beliebt sind.

Da ja nach diesen Vorverkaufsphasen erst ca 18.000 Karten + 3000 WOB-Karten weg sind und 5000 Karten dann immer noch übrig sind, geh ich auch von aus, dass ich nicht in S1/T1 oder Block B landen werde;-)

Wir hatten in den letzten Wochen schon ein paar Mal das Gespräch, bzgl Neuzugänge und irgendwie wurden wir Jungs dann doch etwas romantisch.

Man hat diese Truppe echt ins Herz geschlossen. Eigentlich möchte man gar nicht, dass der ein oder andere nächste Saison nur noch 2. Garde ist.

Auch wenn man natürlich Schwachstellen sieht. Die Schwachstellen sind aber vor allem im Bereich "Back-Up" da. Ich hoffe, dass man nicht die Mannschaft zu sehr durcheinanderwirbelt. Punktuell für Back-Ups sorgen und dann schauen, wie sich unsere (Aufstiegs-)Helden so in der neuen Saison schlagen.

Sehr schön geschrieben.

Meier ist natürlich der komplette Kontrast zu extrovertierten Trainern wie Middendorp oder KrÄmer (wobei ich natürlich nicht sage, dass diese beiden sich ähneln).

Meier ist aber auch kein "Langweiler" wie Frontzeck oder Möhlmann.

Meier drängt sich nicht auf, hat trotzdem irgendwie mal nen Spruch drauf. Ich find beispielsweise diese Interviews mit dem NW-Praktikanten immer genial :D

Ich nenne Meier gerne mal "Das Phantom". Er steht wirklich nicht gerne im Mittelpunkt und ist froh, wenn er untertauchen kann. Selbst beim Training schafft er unbemerkt sich an den Trainingsbesuchern vorbeizuschleichen.
    Symptomatisch auch dafür seine "Scheu" nach dem OS-Spiel, als alle mitgereisten Fans ein minutenlanges "Wir wollen den Trainer sehen" angestimmt haben und Meier nach einigen Minuten sich rausgetraut hat und dann leicht beschämt nach wenigen Sekunden wieder verschwunden ist.

Er hat aber schon eine Entwicklung durchgemacht. Er zeigt jetzt durchaus schon einige Emotionen. Siehe die Nobbi-Faust nach dem Derby-Sieg.
    Ich finde man merkt, dass er sich mittlerweile hier richtig eingelebt hat!

Kein Ding:-)

Insbeosndere Klos Facebook-Seite ist schon einfach sensationell....

Der meldet sich gerne mal (aber nicht inflationär) mal mit Statement.

Beeindruckend seine Äußerung nach dem Abstieg und zu dem Wechselgerüchten. Seit dem mein Arminen-Spieler No1 All-Time.

Darüber kann man streiten und natürlich bin ich auch immer skeptisch in der Hinsicht, dass bei Arminia alles möglich ist...

ABER:

Ich bin seit Anfang 2015 mehr als davon überzeugt, dass sie den Aufsieg (locker) packen werden. Die Mannschaft ist zu abgezockt. Wer solche Spiele wie gegen Rostock und Heute gegen Telgte gewinnt wird aufsteigen.

Aufstieg hat natürlich klar Priorität, dennoch:

Es ist eine wahrscheinlich einmalige Chance ins Pokal-Finale einzuziehen und da will ich gottverdammt nochmal eine Mannschaft gegen die Wölfe auf den Platz sehen, die positiv unterwegs ist und sich richtig auskackt, wie in den letzten Runden auch.

Als ich Heute in der Konferenz Hertha vs Köln gesehen habe, hatte ich Gänsehaut bei der Vorstellung, dass ich dort in wenigen Wochen im Stadion bin!

Also:

Aufstieg und eine gute Leistung im Halbfinale ist für mich kein Widerspruch!

Ich setze mich pro Fahrt 5-6 Stunden in irgendwelche Bummelzüge, von daher ist eine Niederlage nicht akzeptabel.

Ernsthaft:

Irgendwie gewinnen. Selbstbewusstsein holen für die Wölfe und dann kann man gegen Kiel schon fast den Aufstieg perfekt machen.
    Ich erwarte in Erfurt eine Mannschaft, die noch mehr brennen wird als Heute.
    Ich bin ja kein Fan von Hemlein, aber diese Einstellung von ihm hat mir so derbe gefallen!

Der Aufsteiger hat verdient gewonnen, weil er eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt hat!

Sorry, ich will dich eigentlich beschneiden, aber bevor hier Dein Beitrag xmal zitiert wird und sich die Seiten in die Länge ziehen:

Sehr gute Leistung von Euch - Wie immer bringt ihr uns ins Schwitzen. Ja Du hast Recht, wir wollten anscheinend Heute unbedingt den Sieg Heute.

Ich kann nur für mich sprechen: Ich würde Euch gerne mit in Liga 2 nehmen: Jedes Derby macht mehr Spass, als wenn man sich mit Mannschaften wie Aalen, Sandhausen oder so "vergnügen" muss.

So ein Spiel bringt einfach viel mehr Emotionen hoch und man freut oder ärgert sich einfach viel intensiver!

Klos bei Facebook Heute nach dem Spiel gegen die Tauben

Stolz auf die Mannschaft! Überragend gekämpft und ihren Kapitän heute stark mit durchgezogen!;) Derbysiege sind schon schön „smile“-Emoticon Danke auch an jeden einzelnen Fan, dank auch zuhause weiter so lange ungeschlagen!

Puh, 2 Chancen 2 Tore? Richtig?

Tolle Moral der Mannschaft - Junglas macht ein wichtiges Tor nach dem anderen.

Stimmung fand ich auch überschaubar.

Klos bei facebook:

Stolz auf die Mannschaft! Überragend gekämpft und ihren Kapitän heute stark mit durchgezogen!;) Derbysiege sind schon schön „smile“-Emoticon Danke auch an jeden einzelnen Fan, dank auch zuhause weiter so lange ungeschlagen!

Schön selbstkritisch - Find ich sehr gut.

Gaaaaanz wichtiger Sieg. Wäre das Heute in die Hose gegangen....so siehts doch richtig gut jetzt aus und man kann sich auch voll auf Wolfsburg bald fokussieren:-)

Ich hab Burner ganz anders Heute gesehen - Kam (wie so oft) nach wochenlanger Pause rein, hat seinen Job gemacht, Spielaufbau okay - Bude gemacht. Für mich definitiv einer der besseren Heute