So paar Paracetemol gefuttert - jetzt noch Duschen und dann gehts l.s
Euch allein ein fröhliches Taubenschießen!
So paar Paracetemol gefuttert - jetzt noch Duschen und dann gehts l.s
Euch allein ein fröhliches Taubenschießen!
In Wolfsburg sind jetzt auch die VVK-Modalitäten festgelegt und wenn man die Kommentare dort bei Facebook sieht, sind die wohl auch nicht glücklich. So wie ich es verstanden habe, ist man quasi genötigt beim Schalke-Spiel vor Ort zu sein und dann gleich es wohl auch ein wenig einem Glücksspiel;-) https://www.vfl-wolfsburg.de/i…nach-bielefeld-37465.html
Meier im NW-Interview:
http://www.nw.de/sport/dsc_arm…w-zum-Westfalenderby.html
Auch eine Äußerung zu der Bemerkung aus Telgte, dass Arminia ja einen doppelt so hohen Etat wie Prx hätte;)
Ich seh da leider auch keine wirklichen Alternativen.
Was mich eh wundert, dass das Problem doch allerspätestens 2006 mit den AVs bekannt sein sollte. Dort konnte man evtl noch hoffen, dass Jansen dauerhaft ein Kandidat für Linksaußen ist, aber im Endeffekt gab es da auch nur Lahm, Jansen und noch mit Abstrichen Arne Friedrich, der aber auch schon eher Notlösung war.
In der heutigen Zeit, wenn quasi Sportler gezielt "produziert"/"ausgebildet" werden, hätte dort in der Jugend-Artbeit viel mehr geschehen müssen.
Selbiges gilt auch ein wenig für den Sturmbereich..
3er-Kette scheint auch nicht wirklich zu funktionieren, so dass wir für die EM wohl wieder mit 4 Innenverteidigern rechnen dürfen.
Was für Ambitionen hat Khedira denn noch?
Schalke und der BVB werden nächste Saison keine CL spielen - Samy hat diese Saison bei Real quasi gar keine Rolle mehr gespielt und ist im allgemeinen sehr verletzungsanfällig.
Ich glaube nicht, dass selbst ein englischer CL-Teilnehmer so tief in die Tasche greifen würde.
Er ist halt so eine Art Leader-Typ, der sowohl bei Schalke als auch bei Dortmund dringend gesucht wird.
Ob aber grad Dortmund, das ja quasi alleine auf Reus und Gündogan baut, die eben auch sehr verletzungsanfällig sind, mit einem Khedira glücklich werden würde?
Prinzipiell macht es mich hinblicklich der EM2016 etwas nachdenklich, wenn man sieht, was mit einem Großteil der Nationalspieler diese Saison los ist. Da sind lediglich die Bayern-Spieler eine Konstante.
Die Dortmunder-Spieler spielen aktuell kaum eine Rolle (bis auf Reus), Und ansonsten ist das mit so Leuten wie Schürrle, Khedira, Höwedes etc auch ein wenig kritisch zu sehen.
Was denn erklären? Alles was Dick sagt, oder was mit dem Gepiepse gemeint war?
Beim Gepiepse hat Dick den Namen des morgigen Gegners genannt und man hat einen schönen dicken Piepston drüber gelegt;-)
Die 1. Halbzeit war durchaus gut gegen Münster - Was danach los war?
Florian Dick vor dem Derby.
https://www.*deintube*.com/watch?v=EpY8XInm97c&feature=youtu.be
Ein bestimmtes Wort wurde schön "gepiept"
Bei so einem prestigeträchtigem Spiel wird man immer Vollgas geben. Ist doch bei Schalke vs Dortmund auch nicht anders.
Ich hoffe einfach, dass sie wie eigentlich fast immer gleich die erste oder zweite Chance reinmachen und dann ein wenig entspannter an die Sache rangehen können.
Und ich hab seit gestern ne Art Männergrippe - Hoffentlich ist das Morgen wieder weg....:-(
Ich hab vor einigen Wochen mal ein Interview mit Paul Scholes gelesen, wo es u.a. auch um die Krise der Premier League ging.
Er meinte sinngemäß, dass die absoluten Spitzenteams eben momentan nicht mehr vorhanden sind (die eben mit Barca, Bayern und co konkurrieren können), dafür die Premier-League viel stärker in der Breite ist als die Bundesliga.
Es ist für den Spitzenreiter der Premier League viel schwerer den 12. zu bezwingen als wenn der 1. der Buli gegen den Tabellen 12. antritt.
Ich glaube er meinte dann auch noch indirekt, dass dadurch eben auch teilweise die nötigen Körner in der CL fehlen.
Die Aussage trifft es schon mal sehr gut und die spanische Liga ist natürlich eh noch eine ganz andere Hausnummer. Ich möchte nicht wissen, wieviel Finalteilnahmen und wieviele Sieger, die in den letzten 10-15 Jahren in den Wettbewerben hatten.
Atletico, Sevilla und co sind absolute europäische Top-Teams und dahinter kommt ja auch noch ein wenig was.
Dass die deutsche Liga nicht die beste Liga der Welt ist, sieht man ja nur schon daran, wenn man mal die Erfolge der Bayern und mit Abstrichen des BVBs aus der Wertung rausnimmt.
Die anderen CL-Teilnehmer meistens frühzeitig raus.
In der EL ging meistens noch weniger.
Wolfsburg und Gladbach sind einfach noch nicht genug gereift um international weiter vorne mitzumischen.
Schalke und Leverkusen werden es wohl nie sein.
Dann kommt noch eine handvoll Teams dazu, die immer mal "zufällig" in die EL reinrutschen kann und eben auch nicht wirklich erfolgreich sein kann/wird.
Wolfsburg Leistung fand ich Heute doch erschreckend - Ich bin eigentlich von einem relativ souveränen Weiterkommen ausgegangen - Das sollte man von der Nummer 2 in Deutschland schon irgendwie erwarten gegen eine italienische Mannschaft, die nicht Turin heißt....
Hoffe Meier schont gegen Wolfsburg ein paar Spieler für das schwerere Spiel gegen Kiel;-)
Hast Recht - Schade, dass das Dingen von schürrle grad nicht reingegangen ist.
In der 2. HZ ist quasi noch alles drin. Wolfsburg traue ich schon zu, dass sie das Dingen noch in der 2. HZ drehen, aber Neapel hatte andererseits auch schon weitere Chancen um zu erhöhen
Nachdem Robben ja noch zuletzt geäußert hatte, dass MW so wichtig für ihn ist, könnte das wirklich noch "interessant" werden.
Bei Pep müssen die Bayern sich dann natürlich auch langsam fragen, in wieweit sie den Weg noch mit ihm weitergehen wollen, wenn eben auch der Erfolg ausbleibt und der Erfolg beim FCB definiert sich ja mittlerweile dann hauptsächlich über die CL.
Wenn man gegen Porto tatsächlich rausfliegt, wirds wohl auch eng für Pep, da kann klein Phillip noch so unendlich oft weiter loben.
Bei den Bayern haben Müller Wohlfahrt + Stab mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit beendet.
Da brennt ja der Baum wie schon seit Jahren nicht mehr. FC Hollywood Reloaded
Da müssen die Wölfe ja im Rückspiel auf jeden Fall ordentlich beißen...sehr schön
So viele Italiener in WOB oder warum ist das Stadion voll?
Ich finde Mast hat teilweise ne katastrophale Ballannahme. Wie ihm die Bälle da teilweise wegspringen ist echt unglaublich.
Aber grad in Spielen gegen dickere Brocken, insbesondere gegen Hertha und Werder fand ich ihn richtig stark. Da hat er auch richtig nach hinten geackert.
Der Junge hat definitiv Porenzial und ich hoffe, dass er bleibt (trotz seiner Frisur;-))
Jo und Freitag haben einige auch früher Feierabend....
Ja, ich werd da auch nicht nur 2 Euro ins Sparschwein schmeißen, sondern schon etwas mehr.
Würde mich freuen, wenn nur 20% der Zuschauer am Samstag einfach 1-2-5 Euro spenden.
Ich find diese Choreos sehr geil und ich glaube man ist auch in höheren Ligen davon beeindruckt, was da auf die Beine gestellt wird.
Übrigens: Hat wer Ahnung von der Materie? Also wie wird sowas geplant? 3d-Modell der Tribüne etc? Ich bin immer wieder beeindruckt, wie man so etwas so professionell umsetzt
BUUUUUUUUUUUURMEISTER? Wieso das denn bitte schön? Mach mir keine Angst....
Sollte Kluge noch mal fit werden, würde ich fast behaupten, dass wir gar keinen IV brauchen (wenn Burmeister bleibt - Hab echt noch nichts in der Richtung gehört - Bitte dringend um Infos;-)) und Hornig wieder richtig in Schwung kommt
Man braucht aber auf jeden Fall noch einen Back-Up für Dick. Eigentlich auch für Schuppan, wobei da zur Not auch Salger oder Lorenz einspringen können.
Die offensiven Außen brauchen auch Alternativen. Bei Mast weiß man, wie Du ja sagst nicht, ob er bleiben kann/darf/will und für Hemlein gibt es eigentlich keine wirklichen Alternativen und soviel Licht wie bei ihm teilweise ist, so viel Schatten ist da zwischendurch aber auch immer mal.
Ich würde, wenn möglich auch noch nach einem weiteren Stürmer suchen. Aber einen anderen Spielertypen, als Klos oder van der Biezen, damit man eben auch mal mit 2 Stürmern spielen kann, wenn es die Situation erfordert. Klos und vdB zusammen passt meiner Meinung nach gar nicht. Vielleicht in der 8. Min der Nachspielzeit, wenn man einen letzten Ball in den Strafraum prügelt. Ansonsten keine wirkliche Option