Beiträge von sushinator

    Auch wenn ich Götze kein bißchen mag, find ich es hinsichtlich der Nationalmannschaft einfach traurig, welche Entwicklung er bei den Bayern steil nach unten macht.
    Größtenteils Alibi-Aktionen, ohne nur irgendwie eine Chance einzuleiten oder Gefahr auszustrahlen.
    Da hat dann sogar Rode gestern für mehr Dampf gesucht.


    Klar, ist er kein 1:1 Spieler, wie Ribbery und Robben, aber normalerweise vom Potenzial her einer der wenigen bei den Bayern, die dann eben für Überraschung sorgen können.


    Ich kenne Porto zwar nicht wirklich, denke aber, dass so eine Truppe sich sehr diszipliniert 90 Min hinten reinstellen kann und dann auch noch Nadelstiche setzt. Das ohne Robben (und vielleicht auch Ribbery) wird eine richtig harte Nuss für die Bayern.

    Punkt 1 und 3 ist wohl garantiert:-)


    Auf Halle setze ich auch am WE. Und auch Cottbus würd ich nicht als chancenlos in Duisburg sehen. Auch die allerletzte Chance für die. Wird ein spannendes WE von den ersten 7 der Lige spielen 6 gegeneinander und die Kickers haben ein kleines Derby. Hab tierisch Bock drauf.

    Bayern ist aber auch teilweise echt leicht auszurechnen. Kahn spricht es auch grad an, dass die hinten raus nicht einfach mal nen langen Ball rausspielen. Porto geht da mit 4-5 Leuten immer vorne drauf, Bayern ist verunsichert und probiert trotzdem hinten raus zu spielen. Okay, wenn ich Lahm auf der 6 habe, kann ich ja nicht mal hoch nach vorne spielen :D


    Ich hoffe, dass Bayern im Rückspiel das Ding nochmal dreht...5 Jahres-Wertung und so.

    Arminia hat vorhin eine FAQ veröffentlicht. Es ist damit zu rechnen, dass ab 17:00 die Schlange "geschlossen" wird


    http://www.arminia-bielefeld.d…nfos-zum-wolfsburg-spiel/


    Zum Online-Kauf.


    Ich würde mal drauf tippen, dass so ein System, was eben nicht regelmäßig gebraucht wird, einfach zu teuer ist.
    Auch wenn man mit Eventim zusammen arbeitet, schätze ich mal dass die Einrichtung für den Kauf "only" für Mitglieder und DK mit seperaten Login o.ä schon ein stolzes Sümmchen kostet. Arminia ist nicht Bayern oder der BVB und benötigt dieses System vielleicht nächste Saison gar nicht oder nur 1-2 Mal.


    Neue Zahlungsmethoden (Paypal. Lastschrift) müßten eingerichtet werden, was bestimmt auch nicht ganz umsonst geht, bzw Paypal kostet ja eh Gebühren.


    So kommt man eben mit den Ressourcen aus, die vorhanden sind. Die Mitarbeiter im Ticketshop sind eh da und so hält man vielleicht den wirtschaftlichen Aufwand so gering wie möglich. Mal ganz davon abgesehen, dass so auch noch ein paar Fan-Artikel mehr vertickt werden.

    Nach Gladbach gingen doch auch 2900 Karten, also scheint das das max. mögliche Kontingent zu sein für das Auswärts-Team.
    Warum sollte Arminia 700 Tickets weniger nach Münster schicken? Das wäre ja ein Batzen Kohle, den man sich entgehen lassen würde und ich bezweifle mal, dass da jetzt 700 Arminen im Gästebereich platziert werden sollen :D

    Der Name Tuchel kursierte ja eigentlich schon in der Vergangenheit gerne mal im Umfeld des BVB und sicherlich ist der BVB in vielerlei Hinsicht ein besserer Arbeitgeber als der HSV.


    Hier meine ich jetzt nicht mal primär die sportlichen Perspektiven, sondern eher die Tatsache, dass man beim BVB wahrscheinlich ruhiger eine Mannschaft formen kann, ohne gleich Gefahr zu laufen wieder rausgeworfen zu werden.


    Man stelle sich einfach vor Tuchel steht in der 2. Buli nach 6 Spieltagen irgendwo im Mittelfeld und nicht da, wo man den HSV wahrscheinlich in Liga 2 erwartet auf einem Aufstiegsplatz.


    Beim BVB kann Tuchel jetzt ähnlich wie Klopp damals einen Neuanfang einleiten und ich gehe von aus, dass Watzke nicht sagt, dass Tuchel sofort in die CL kommen muss.

    Haha, grad noch mit nem Kumpel per Whats App geschrieben deswegen: "Vielleicht hört Klopp ja in Dortmund auf, Tuchel geht da hin und hat deswegen beim HSV gezögert"....5 Min später auf bild.de :bigok:

    Man sollte jetzt aber definitiv mal anfangen Knäbel und Beiersdorfer zu hinterfragen, ob Sie ihre Jobs besser machen, als Slomka und Zinnbauer.


    Wenn man Zinnbauer entlässt hätte man doch wohl einen Plan schon in der Hinterhand haben müssen. Bzw Knäbel schien ja überzeugt von sich zu sein, dass er es besser kann und nach 2 Spieltagen "entlässt" er sich wieder?


    Hatte er gedacht, dass er als der große HSV-Retter gefeiert wird und jetzt wo er merkt, dass es mit ihm eher noch schlimmer wird, probiert er seinen eigentlichen Job zu retten?


    So oder so ist Knäbel dort für mich kein bißchen haltbar und auch bei Beiersdorfer sollte man doch mal überlegen, ob er seinen Job gut macht.


    Und wenns am letzten Spieltag noch eng sein sollte, wird Labbadia entlassen und man halt noch fix Magath?