Sowas muss man besser ausspielen. Man ey
Beiträge von sushinator
-
-
Winzzheimer ist da der logische Wechsel meiner Meinung auch, auch weil er mal wieder nahezu nichts gezeigt hat.
Wenn man auf Umschaltspiel setzen wollte, hat die Einwechslung von yildirim so aus der Couchperspektive wenig Sinn gemacht
-
Für die wenigen Gegenstöße könnte Klos mit seiner Übersicht ein Faktor sein
-
4 min nachspielzeit ist auch mal frech
-
Vielleicht wäre putaro als Wechsel da auch sinnvoller gewesen...
-
Geil gehalten, lange geht das aber nicht mehr gut. Hoffentlich rettet man sich in die Halbzeit
-
Ich habe meine Sicht der Dinge beschrieben, die sicherlich jeglicher Recherche standhalten wird.
Du hast einfach geschrieben, dass die Grünen scheiße sind und dieses Land ruinieren,ohne es nur irgendwie zu erläutern.
So ist das eben in Afd/FDP-Kreisen. Hatte ich mal wieder vergessen. Dafür entschuldige ich mich
Meine Grüne Seele hält das durchaus aus, aber dennoch packe ich dich auf meiner persönliche Ignorelist, da komplette Zeitverschwendung.
-
@ sushinator: Es hat in Deutschland noch nie eine "Schuldenbremse" gegeben. Man mußte in den letzten Jahren keine Zinsen zahlen, aber gespart wurde noch nie.
Die Schuldenbremse ist im Grundgesetz verankert. Frag mal den Finanzminister. Darauf beruft er sich jedes Mal, wenn er weitere Sondervermögen und Schattenhaushalte kreiert.
-
Ich habe doch ausführlichst geschrieben, warum ich habeck nicht als ideologisch handeln sehe, sehr wohl aber die FDP. Ich lade dich ein, meine Aussagen zu widerlegen. Wenn du das nicht kannst und einfach nur proletenhaft rumpöbelst, herzliches Beileid.
Laut deiner "Argumentation" haben die Grünen die Ukraine überfallen
-
Kannst du das denn auch begründen oder bleibt es bei einer populistischen Stammtischaussage a la Merz/Söder?
-
Kennst du ein Land, welchen Lindners Weg der Schuldenbremse als Vorbild sieht? Ich kenne keins
-
Was Du zu Habeck schreibst, teile ich an keiner Stelle. Er ist aus meiner Sicht der mit großem Abstand schlechteste Wirtschaftsminister, den dieses Land jemals gesehen hat. Er agiert ausschließlich ideologisch, seiner Klimareligion folgend. Dass diese CO2-Gläubigkeit im Mainstream gar nicht mehr hinterfragt wird, ist natürlich Teil des Problems, das zu dem Themenkomplex Medien gehört. Für mich hat es was sektenhaftes, religiöses.
Du meinst den Wirtschaftsminister, der komplett gegen jegliche Art von Ideologie gehandelt hat und dafür gesorgt hast, dass wir alle einen muckeligen Winter hatten und sich die Sorge, dass wir im Winter alle frieren werden nicht mal ansatzweise bestätigt hat, da Habeck so gehandelt hat, dass Klimaschützer immer noch gegen seine damals beschlossenen Maßnahmen Sturm laufen? War grad in Ostfriesland. Die Leute freuen sich riesig über die LNG-Terminals
Habeck, der es, akzeptiert hat, dass AKW länger am Netz geblieben sind, als sie sollten?
Habeck, der jetzt auch wieder entgegen seiner Ideologie beim Thema Migration Kompromisse eingeht?
Habeck, dem die Waffenlieferungen an die Ukraine nicht weit genug gehen?
Ideologisch handelt doch eigentlich nur die FDP. Sobald das Wort Verbot fällt, dreht die FDP doch komplett durch. Siehe das Verbot vom Rauchen im Auto wenn Kinder dabei sind.
Solche Linksgrünen Spinnereien sind mit den freien Demokraten einfach nicht zu machen.
Elternteilzeit? Aber doch nicht zu Lasten der Besserverdienenden.
Klimapolitische Veränderungen aber bitte nur, wenn es keiner merkt. Soviel zum Thema Fortschrittspartei. Hauptsache technologieoffen!
Subventionen bitte nur für Dienstwagen, aber bloß nicht für linke Energiepolitik!
Ich finde diese Ideologie der FDP mittlerweile einfach nur noch boshaft, da man auch im Gegensatz zur SPD und Grünen wirklich nirgends kompromisbereit ist.
Bleibt zu hoffen, dass der Markt auch bei der Bundestagswahl so gut regelt, wie bei den ganzen letzten Landtagswahlen.
-
Kann man bei onefootball auch pokalspiele schauen/kaufen?
-
Das sieht ja wieder wie Fußball aus.
-
Dieser Einsatz sich in jeden Zweikampf reinzuknallen ist einfach nur geil
-
Und geile Tore macht er auch weiterhin
-
Klos macht in Sachen festmachen und weiterleiten einfach so viel Laune
-
Das macht grad sogar mal Spaß
-
Das wäre das Tor des Jahres gewesen
-
Was machen eigentlich Salger und Burmeister?