Es geht bei dem Spruchband um den Namen von unserem... Stadion Alm!
So einfach, ohne Politik, ohne geheime Ultrabotschaften, ohne Verschwörungstheorien.
Es geht bei dem Spruchband um den Namen von unserem... Stadion Alm!
So einfach, ohne Politik, ohne geheime Ultrabotschaften, ohne Verschwörungstheorien.
Meine Güte....
Jetzt geht's loooos!
Schade, Keanu Staude ist nicht dabei
Bricht in Köpenick nun der Größenwahn aus?
Gerade durch Zufall drüber gestolpert :
ZitatMit einem Paukenschlag endete die Jahreshauptversammlung bei Arminia Bielefeld. Präsident Rainer Schütte (67) kündigte seinen Rückzug an. Bei der nächsten JHV (2024) wird er nicht mehr sich zur Wahl stellen.
Hat sich daran irgendwas geändert?
Komisch im Westfalen Blatt wird Mutzel wie folgt zitiert:
Zitat
„Es gibt kein Angebot. Und ich weiß auch nicht, ob der Spieler es gerade annehmen würde“
Wartet es nur ab. Wir spielen in der zweiten Pokalrunde gegen Nürnberg. Wer uns dann per Doppelpack abschießt sollte klar sein😅🙈
Der Typ...
Zitat96-Sportchef Marcus Mann favorisiert nach Informationen dieser Zeitung einen Wechsel in eine europäische 1. Liga, da er dort die Entwicklungschancen für Momuluh als besser erachtet
Das Dingen kann man meiner Meinung nach nicht Kniat anlasten. Das müssen die Spieler auch ohne Trainer locker gewinnen können. So viel Eigenverantwortung und Motivation darf man ja wohl erwarten.
Bei Bild ist doch jeder ein Star, der halbwegs drei Meter geradeaus laufen kann..
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Glaube, das hat mit Mut nicht mehr so viel zu tun…
Na, dann Kania nix mehr schief gehen!
Ich bin mal so mutig 😅
Willkommen!
Watt ein Theater!
In der letzten Saison hätten wir das Spiel verloren
Ich danke euch!
Dankeschön!