Hier geht es im übrigen um Bilder und nicht um politische Einstellungen
Beiträge von philro
-
-
Zitat
Original von Detmolder
Also heißt das um die kompletten spiele sehen zu können muss man im Stadion dabei sein?Fussball im Stadion kennen einige Leute hier anscheinend garnicht mehr!! Ist ganz lustig.... hab ich gehört!
-
Zitat
Original von Germania
Nunja, der Bursche dürfte doch ganz gut zu identifizieren gewesen sein und entsprechend aus dem Verkehr gezogen worden sein.nö.
-
Zitat
Das MUSS heute gespielt werden... Als Einlaufmusik oder so!!
-
weiß jemand was mit ihm ist? Immer noch verletzt?
-
weiß nicht warum aber irgendwie freue ich mich richtig auf Sonntag!
-
würde hin fahren aber gibt ja kein fahrtangebot und alleine mitm autowagen ist mir zu teuer
-
das mit Block 1 mögest du mir mal erklären....
-
spielt eigentlich Herr Wichniarek morgen?
-
weiß jemand wieviele Blauen morgen vor Ort seien werden?
-
Zitat
Original von Theotmalli
ich sehe es schon vor mir, wie der akkreditierte Personenkreis grölend und hüpfend inmitten von Leuten bengalische Feuer abbrennt...
Voll mit einigen Kannen Bier und diversen Vorglüherchen vor dem Spiel.
Was für ein Blödsinn.Man hast du Ahnung!
-
ok vielen Dank!
-
Zitat
Als Fahrtangebot wird ein Fanexpress eingesetzt (Tickets á 20,-€). Die Fahrtzeiten sind n.n. bekannt.
Die Fahrzeiten interessieren mich halt weil ich mit Bus und Bahn zum Hbf fahren möchte
-
also ich bin dabei !! fahre mit dem Sonderzug.(Wenn ich endlich mal erfahren würde ob und wann der fährt!)
-
alles klar, danke! Dann bin ich ja beruhigt.
-
mal ne frage: hab bisher noch keinen neuen Mitgliedsausweis bekommen (gültig bis 30.06.10). Ist er trotzdem noch gültig oder bleibt mir morgen der Eintritt verwehrt?
-
ZUSAMMENfassung evtl. nach dem Bayernspiel?
-
ich auch nen stream bitte
-
mexiko- spanien???
-
Welche Blöcke bzw. Welche sind für Gästefans?