Ich bin wie gelähmt!!!!!!!!! Ich kann es nicht fassen!! Mehr kann ich nicht sagen.... unendlich traurig
Beiträge von philro
-
-
Mir is grade ne Idee gekommen:
wie wäre es mit ner Lottotippgemeinschaft? Ich meine Je mehr leute zusammen legen desto mehr Felder kann man spielen!? Das erhöht die Chancen auf den Jackpot!!! Ich will nichts unversucht lassen ARMINIA zu retten. wer is dabei?? Arminia -
wie wäre es mit ner Lottotippgemeinschaft? Ich meine Je mehr leute zusammen legen desto mehr Felder kann man spielen!? Das erhöht die Chancen auf den Jackpot!!! Ich will nichts unversucht lassen ARMINIA zu retten. wer is dabei??
-
Ich weiß nicht ob das schon diskutiert wurde: Es kennen doch bestimmt ein paar Leute hier die Leinwände in den U-Bahn Stationen (HBF,Jahnplatz....) Auf denen Läuft ja meistens Werbung oder irgendwelche Ratespiele. Wie wäre es wenn man sich mal mit dem Betreiber in Verbindung setzt und dort evtl. ne Anzeige schaltet? Evtl. lassen die ja preislich mit sich reden. Die große Anzeige am Jahnplatz hätte auch was.
Wie gesagt, wenn das hier schonmal diskutiert wurde: SORRY!
MfG Philip
-
ein leichter Anflug von Zorn und Hass steigt in mir auf
-
Künftig werden die Vertreter von drei Sponsoren im Aufsichtsrat sitzen.
-
geht bei euch er onlinestream von Radio Bielefeld? Wird da berichtet? bei mir startet da nix! überlastet??
-
Schwick tritt zurück!!
-
Wo dran denn bitte??
-
weiß jemand ob und wieviele Stehplatzkarten es noch für morgen gibt?
-
bei mir ist nichts angekommen
-
wäre ich auch dran interessiert
-
so steigt man niemals auf!! fast das 1:3
nicht viel anders als im letzten Jahr
-
elfmeter.. gelb für rübe!! hoffentlich belibts unter 5
-
da waren´s nur noch 10... rot für Tesche
-
Eilhoff und dem Aluminiumbalken sei dank das es erst 1-2 steht!!!
-
2-1 ribery
Konter über Podolski!!
-
da ist er nicht der einzige! Ganz arm was da passiert!
-
jaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Juhu wir spielen in Mannheim und Düsseldorf!!! Auch sonst finde ich den plan ganz nett!!!