Dankeschön!
Beiträge von philro
-
-
Nee, Stuttgart!
-
Wenn der Ostwestfale auftaut, dann haut er schon mal ein paar Kalauer raus. Zum Lachen willst du uns doch nicht wirklich in den Keller schicken oder?
Nee, in Kellern haben wir in den letzten Jahren jawohl schon genug Zeit verbracht
-
"Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft" lautet der Titel dieses Threads
-
Im Onlineshop kann man als Flock für das neue Trikot Momuluh mit der Nummer 14 wählen
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nach der Pause: Arminias Profis laufen wiederDie Sommerpause ist beendet: Die Drittliga-Fußballer von Arminia Bielefeld sind am Montagvormittag (24. Juni) mit einer Leistungsdiagnostik in die Vorbereitung…www.westfalen-blatt.de
-
Cebio Soukou wurde mal wieder in Bielefeld gesichtet. Sein Vertrag in der Türkei läuft sich aus. Wäre doch einer?
-
Die trainieren doch in Paderborn. Geht halt eben einer rüber zum Hornbach und holt ne Dose Sprühlack...
-
Mich wundert's. daß ein argentinischer Schiri bei einer UEFA-Veranstaltung pfeift.
War das früher denn auch schon so? Ich dachte immer, bei EM pfeifen nur Europäer.
Nächste Woche fängt ja die Copa Sudamericana an, pfeifen da dann auch Europäer?
Eigentlich ist's ja egal, würde mich aber mal interessieren.
Es gibt einen Schiedsrichteraustausch zwischen der Uefa und der CONMEBOL.
-
Ich für meinen Teil habe seit geraumer Zeit meine Tätigkeiten ruhen lassen, da mir das ganze Brimborium hier doch mental etwas zu viel zu gesetzt hat. Vllt. nehme ich mir gewisse Sachen dann auch zu persönlich und lasse es zu nah an mich ran. Das man mit gewissen Entscheidungen nicht einverstanden ist, ist ja vollkommen in Ordnung und das kann man auch gerne äußern. Kommt dann halt immer darauf an, mit welchen Worten man das tut. Wenn man dann private Nachrichten erhält und bepöbelt und bedroht wird, macht es halt einfach keinen Spaß.
Habe die letzten Tage und Wochen die Diskussionen hier wieder verfolgt (Finde den Zeitraum zwischen den Saisons mit den Neuzugängen und Gerüchten immer interessant). Leider driftet das immer wieder viel zu schnell in persönliche Konflikte und Themen, die in diesem Forum eigentlich nichts zu suchen haben sollten, ab.
-
Mein Username ist philro, nicht phirlo. Moderatorenrechte hab ich schon länger. War nur nicht mehr als solcher aktiv. Aus Gründen.. Aber genug Off-Topic. André Becker kannte ich vor dem heutigen Tage nicht, so ehrlich muss ich sein. In dem Video kommt er sehr eloquent und sympathisch rüber. Bin gespannt, eine Kante kann man vorne drin immer gebrauchen
-
Willkomen
-
Ob DAB oder FM, ob 1Live oder Oldie Antenne, dies ist der Diskussionsthread für alle Rundfunkgeräte und deren Anstalten.
-
Naja, seine (hoffentlich auskurierte) Herzmuskelentzündung spielt dabei wohl auch eine größere Rolle. Denke nicht, dass er sich die selbst eingebrockt hat
Falscher Thread übrigens..
-
Mit ein paar Tagen Verspätung gibt es nun auch für unsere neue Nummer 8 einen eigenen Thread!
-
Das wirkt immer noch so unwirklich. Ich sehe ihn noch beim Spiel im Westfalenpokal in Wiedenbrück vor mir
Es sei ihm gegönnt! -
Teammitglieder sind hier nur selten aktiv und es gibt auch nicht so viele.
Teamveränderung
Wer will, kann sich doch bewerben.Dies ist der falsche Thread für solche Diskussionen
-
erledigt
-
Willkommen in Bielefeld