Moin und Willkommen
Jetzt dann auch mit korrekt geschriebenen Nachnamen!
Moin und Willkommen
Jetzt dann auch mit korrekt geschriebenen Nachnamen!
ZitatWohl noch nie einen Wutmob gesehen. Manche tun hier so als stünden die Leute mit Fackeln vor der Geschäftstelle.
Manche legen auch jedes Wort auf die Goldwaage. Auch ein Grund für die Stimmung hier.
Zurück zum Thema..
Was hält der allgemeine Wutmob von Nuri Sahin als Trainer?
Herr Doan wechselt nun wohl nach Mainz!
https://www.transfermarkt.de/b…nn-gehen/view/news/403787
Wir sind auch damals nur aufgestiegen durch Glück und einen Lauf. Damals war unser 2 liga Kader nur Durchschnitt. Vor allem auf der 6.
Arabi hat es halt nicht geschafft unsere Schwachstellen zu verbessern.
Mit 10 Punkten Vorsprung auf den Zweiten (inkl. Mehrwöchiger Coronapause) aufgestiegen. Aber ja war nur ein Lauf und Glück.
Ist er nun die nächste Sau die hier durch Forum getrieben wird? Bleibt bitte fair und sachlich. (Das darf als Warnung betrachtet werden!)
Auf dann!
RWE stellt Davari frei!
https://www.fupa.net/news/rot-…weiss-essen-trenn-2850646
Wenn absichtlich Spiele verpfiffen werden sind diese Worte denke ich nicht verkehrt
Doch diese Worte sind in jeder Situation verkehrt. Darum wurden die Beiträge gelöscht. Beim nächsten Mal erhältst du eine Sperre!
Und 1:1
wir sind seit über 30 Minuten ohne Gegentor!
Das habe ich mich falsch ausgedrückt. Egal ist mir das nicht. Ich rede mir eher ein, dass es egal ist. Ich merke jedenfalls in dieser Saison, dass ich mich vom dem ganzen Spektakel emotional entferne. Früher habe ich oft die ganze Woche darauf hingefiebert auf die Alm zu gehen. Heute habe ich trotz Dauerkarte oft keine Lust und will trotz Dauerkarte lieber was anderes machen.
Genauso wie die Leistungen.
Was ist das bitte für ein Argument? Was bringt es denn immer wieder die Aussagen vom "Trainer" nachzuplärren? Wie alt seid ihr? 12?
Das die Leistungen nerven, steht auf einem anderen Blatt. Wobei die Frage ist, nerven sie überhaupt noch oder ist es mittlerweile eh egal?
Bei mir ist es jedenfalls so.
Meiner Meinung ist FK mit seiner Art ein guter Jugendtrainer. Für den Profibereich ist es aber zu eindimensional(taktisch).
Diese ewige Leier nervt!
Mund abputzen, weiter machen! Nächste Woche Bayern schlagen!
ZitatAlles anzeigenNoch ein Wort zum Forum...
Müssen nicht bestimmte Sachen auch moderiert werden...?
Sogar im Schalker Block 5 Forum steht seit einiger Zeit ausdrücklich, dass Beleidigungen und Verunglimpfungen gegen Mitarbeiter
des Vereins gelöscht werden.
Der Mist von Hamus mit seiner wilden Geschichte, wonach Kramer fahrlässig Corona eingeschleppt habe, ist ganz übel.
Gehört gelöscht und der User verwarnt.
Allgemein eine traurige Entwicklung, weil immer mehr Destruktives und Polemik.
Man muss nur mal den User Anstoss lesen...Sein Nick ist Programm, aber nicht im Bezug auf das Fußballspiel, sondern im Anstoss
nehmen auf seine Beiträge.
Klar muss moderiert werden. Aber um ehrlich zu sein schaffe ich es oft nicht mir hier alles durchzulesen. Daher eine einfache Bitte an alle : solltet ihr etwas finden, bei dem es einer "Moderation" bedarf, meldet es bitte über den entsprechenden Button. Wir kümmern uns drum.
Ach man, brauche wohl eine neue Brille. Danke für den Hinweis!