ZitatGanz schwaches Spiel unsererseits bisher. Müßte schon 2:0 stehen, das war kein Abseits...
Ich mach aus, das wird heute nix.
Natürlich war das Abseits!
ZitatGanz schwaches Spiel unsererseits bisher. Müßte schon 2:0 stehen, das war kein Abseits...
Ich mach aus, das wird heute nix.
Natürlich war das Abseits!
Ich würde es machen.. Könnt euch per PN melden.
ZitatHaben eigentlich alle ihre DKs per Post bekommen? Hier stand heute immer noch nichts
Ich habe auch noch nix bekommen..
Das ist auf so vielen Ebenen falsch!
Audio-Interview im Abendblatt mit Samir Arabi.
https://www.abendblatt.de/podc…mgxUVloeElxS0daSm9uLWVObg..
Ihr könnt aufhören zu saufen. Schipplock mit dem 0:1
Brunner kommt!
ZitatWas ne Trümmertruppe. Die können ja gar nix da hinten.
Wir auch nicht so viel mehr..
Ab heute darf sich Onel also tatsächlich Spieler mit Premier League Erfahrung nennen! Hätte ich damals niemals gedacht..
Möge er in dieser Saison überzeugen und die Kassen klingeln lassen!
Toooooor!
Ich denke, Samir Arabi hat den passenden Innenverteidiger gefunden:[Blockierte Grafik: https://www.nw.de/_em_daten/_cache/image/1xLlRQJvpSN8fR7Dh9eH4CnI8vRpdxZ2W8xmo2mzDJ9sUA8DOG6BywvXX1-NWNfFnARxnaycNk1NwD2wIFEcfs5RqjveWv6dt8WfgyRuG6b-OsOMXBkTB_A6Y5AnFVNwIFXftglABenqBN33vKXE2P9acfWl_XLNqD21rmS-ALysY/190704_1143_224978078.jpg]
So mache ich es am Smartphone auch. Und es geht genauso wie sonst auch..
ZitatJetzt wird es komisch online an die NW-Artikel zu kommen, denn trotz löschen der entsprechenden Cookies ist die Seite weiterhin geblockt. Aber dann eben überhaupt nicht mehr, liebe Dischidalredackion.
Bei mir geht das nach wie vor...
ZitatUnd die 3. Liga wird den Neuzugängen auch als "Zwischenstation" verkauft werden, mit Perspektive oberes Drittel in der 2. Liga.
Die Spieler wechseln also von einem Verein aus dem oberen Drittel der 2. Liga zu einem Drittligisten, damit sie perspektivisch im oberen Drittel der 2.Liga spielen können?
Klingt logisch, würde ich sofort machen!
ZitatBin gespannt, ob und wenn ja, welche Spieler uns die Verpflichtung Saibenes beim FCI kosten wird. Ich denke nicht, dass er der Maxime eines Stefan Krämers folgt und uns keine Spieler wegkaufen würde. Potenzielle Kandidaten wären vllt. Voglsammer, Brunner (wenn wieder fit), Seufert und Prietl. MMn alles Lieblingsspieler von Jeff.
Dass Ingolstadt in der dritten Liga spielt ist klar?
https://www.transfermarkt.de/r…n-ldquo-/view/news/337487
Das hört sich tatsächlich leicht nach "Farm-Team" an.
Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
Salger bleibt uns erhalten:
Zitat205 Pflichtspiele (Platz 15 bei den Rekordspielern) - und weitere Einsätze werden folgen! Wir haben den Vertrag mit Stephan Salger bis 2021 verlängert. "Als ich 2012 nach Bielefeld gekommen bin, hätte ich nicht erwartet, dass ich meinen 30. Geburstag als Armine feiern darf", sagt Salgi. Kommendes Jahr ist es soweit!
Arminia über Facebook
Ist noch lange nicht vorbei!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ja!
Yes!