So
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
So
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Laut seinem Instagram Account weilt Vogl derzeit zusammen mit Nikolai Rehnen in Madrid. Der Nachfolger von CR7 scheint also gefunden..
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wie wäre es denn mit Maxi Wittek? An dem war man doch schon vor der Saison dran und falls Fürth runter geht, müsste das doch zu machen sein.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gibt es das weiße Auswärtstrikot eigentlich auch schon zu kaufen?
Moin, kann mir jemand sagen wann und wo die Testspiele während des Trainingslagers in Benidorm stattfinden? Evtl. weiß ja auch jemand,in welchem Hotel die Mannschaft nächtigt?
Komme ich mit einer Karte für Block D in Block E?
Sorry wenn die Frage jetzt schon gestellt wurde aber bin gerade auf´m Sprung und hab keine Zeit die anderen Seiten durchzulesen. Wieviele Karten sind für heute Abend verkauft worden und gibt es noch welche an der Tageskasse`? Stehplatz Gäste natürlich
Danke Darmstadt
Mein Gott, Ackermann
ZitatOriginal von Wildboy
Lasst den "Ultras" doch mal ihren Zaunkönig.
Das ist halt ein Trend im Fussball. In anderen Sportarten klappt das auch wunderbar ohne Animateur.
Nenn mir mal eine Sportart, bei der auch nur annähernd so eine Stimmung ist wie beim Fussball!
Auha jetz mit Kommentator!
Watt ist jetz denn? Werbung????
Im Fernsehen wird Arminia kommentiert und Chemnitz-Aachen gezeiget. Sehr Professionell!
ZitatOriginal von dsc4life
Ausserdem suchen wir eine gute Alternative zum sonderzug, sprich irgendwas wo man mit vielen DSC-Mitfahrern rechnen kann.
Regionalexpress um 9:59 Uhr !
Fährt morgen jemand mit dem Zug nach GT? Wenn ja, Wann?
so läuft
geht doch!
Ist er verletzt? Oder warum ist der nie im Kader??
überall hängt die Spenge Fahne... Polen,Ukraine,Lage.....
1. Runde in Leopoldshöhe,bitte