Hat wer was anderes als "mehr als eine stunde"?

Beiträge von Karl
-
-
Nachricht zuletzt aktualisiert: 10:12
Der Ticket-Webshop steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Wir bitten um etwas Geduld.
-
-
Ich sehs schon kommen: "Sie sind Warteschlangen Nummer 245.321"
Böse Erinnerungen an die NFL in Deutschland-Spiele. Da war es einmal sogar siebenstellig
-
Ja, Queue-it ist jetzt live und zählt die Zeit bis zum Verkaufsstart runter
-
Man hätte die Infos auch direkt in den Newsletter schreiben können statt auf die Website zu verlinken (die natürlich in die Knie geht).
-
Wenn man sich im Online-Shop anmeldet und hinter „Mitglied“ das grüne Häckchen gesetzt ist, dann ist das erledigt? Oder sollte man dennoch die Mail schreiben?
Bei der Registrierung oder wo? Hatte für meinen kleinen Sohn auch einen Account angelegt aber finde nirgendwo die Möglichkeit, ein Häckchen zu setzen..
-
Die Aktion von 96, Wörl als „unseren Leihspieler“ in Social Media zu beglückwünschen, finde ich recht daneben.
-
nicht dass Du im Puff eingecheckt hast. Bist Du sicher dass das Tagespreise waren?
Gott sei Dank nicht, da hätte meine Familie bei Ankunft merkwürdig geguckt.
Eher die Hotels verwechselt, die man im Überschwang schnell schnell gebucht hat. Blöde Hotel-Ketten in Berlin.
-
Sehr geil, spontan habe ich was am Kudamm gebucht. Direkt über die Hotel-Seite war sogar günstiger als über die bekannten Portale.
Grad mal geschaut, das Hotel in Charlottenburg was ich gestern gegen 0 Uhr gebucht hatte ist jetzt fast doppelt so teuer...
-
Also ich saß sehr nah an der Süd. Hängende Köpfe sehen anders aus. Man hat eher noch mitgeklatscht. Klar darf man mal buhen bei so einer Leistung. Das war nichts und das gegen einen Absteiger.
Dann haben wir eine andere Interpretation von Körperhaltungen. Ich hab die vom Block (3 unten) ziemlich genau gesehen und die waren (zurecht) nicht zufrieden. Und die Mannschaft auszubuhen vor einem wichtigen Spiel halte ich für mehr als kontraproduktiv.
-
Nach dem Spiel feiern die Fans die Mannschaft und rufen Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin.
Man ich will aufsteigen und nichts anderes. Für so eine Leistung heute kann ich die Mannschaft doch nicht beklatschen und feiern. So sauer war ich lange nicht mehr.
Was sollen sie denn machen, die Mannschaft ausbuhen?
Ernsthaft, die Spieler waren auch nicht zufrieden mit dem Spiel, das sah man ihnen an. Hängende Köpfe. Da war es richtig, die vor dem Dienstagsspiel anzufeuern.
(Das das Spiel nicht gut war, bestreite ich nicht)
-
Merkt man halt die nicht eingespielte Innenverteidigung
-
Tja, nichts kommt von nichts. Natürlich ist jeder für sich und seine Worte bzw Gesten verantwortlich. Das hier ist aber typisch Ursache und Wirkung, da haben Corboz und Arminia ganze Arbeit geleistet. Ich finde im übrigen, dass das hier noch komplett im Rahmen ist. Ansonsten wären garantiert mindestens 15 User seit spätestens gestern Abend vorübergehend " inaktiv "
Meinte auch explizit den Meta-Kosmos.
Und grundsätzlich, ja, die Krisenkommunikation des Vereins war/ist schlecht bzw. nicht vorhanden.
Nichts desto trotz ist Corboz durchaus Projektionsfläche für vieles, was einigen am Verein, dem Trainer oder der Gesellschaft nicht gefällt. Und hier wird es dann unschön.
-
Bei aller Kritik an der Kommunikation, die Heftigkeit der Anschuldigungen, insbesondere in Social Media (FB), hat inzwischen aber Maße erreicht, die nicht mehr gehen und nichts mehr mit dem Essen-Spiel zu tun haben.
-
Wobei der Schuss kurz nach der Halbzeit beim TW der ersten Halbzeit rein gegangen wäre.
Aber wirklich bockstarkes Spiel von ihm. Ich hatte zwischendrin gedacht, dass er dann ja irgendwann kaputt sei, aber nichts da. Durchgekämpft und gute / gefährliche Pässe gespielt bis zuletzt. -
Da hat wohl Jockel Nilsson vorm Wechsel auch ein gutes Wort für St. Louis eingelegt. Die kennen sich beide aus der Zeit bei uns auch sehr gut. (Waren ja Nachbarn)
Freut mich für ihn.
-
Da kann ich aber was kurioses was zu erzählen..... ich hatte keine DK Block 3 dabei und einem
vom Kumpel Block 4. Ich wollte gestern mit meiner B3 Karte am Aufgang von B4 rein (zu anderen Freunden). Der Ordner meinte das geht hier nicht, habe ihn dann gefragt ob ich über Block 3 zu Block 4 laufen soll.... das würde gehen meinte er..... Habe dann noch die B4 Dk vorgezeigt. Dieser sinnlose Vorgang hat mich ein bisschen sprachlos gemacht 😂 Ohne Sinn und Verstand....
Echt? Wir gehen fast immer mit unseren DKs für B3 über den B4 Aufgang auf die Süd (stehen immer direkt an der Grenze der Blöcke)…
Kann mich nicht erinnern, da jemals groß kontrolliert worden zu sein. Mit dem Hinweis, dass man rüber nach B3 geht war’s immer gut.
-
Hab ihn eben in der Mediathek angesehen. Sehr (!) schöner Film.
-
Riesige Scheisse das. Für den Verein, die Stadt und Fans bei Auswärtsfahrten. Und das nur, weil ein paar Idioten meinen, sie hätten besondere Rechte.
Laut dem NW-Artikel waren das auch eher normale RWE Fans: „Die Gäste waren normal gekleidet, ich konnte nicht erkennen, dass das Essener waren“, erläutert(der Kellner).“