Sehe es bei Brandy und Hemlein ähnlich, wobei ich es bei Hemlein sehr schade finde, ihn mag ich sehr, aber es reicht nun mal nicht. Nach meinen Eindrücken und was man so liest ist er derzeit auf seiner rechten Seite je nach Aufstellungsvariante die 4. Wahl. Er sollte sich einen ambitionierten Drittligisten suchen und dort Stammspieler werden.
Für das Fürth-Spiel ist es tatsächlich die spielerische Variante von Beginn an eine Idee. Die werden sicherlich aufs Verhindern aus sein, da brauch es Ideen. Klos dann zur 2. Halbzeit oder ab der 60., um die schon aufgeriebene und leicht platte Defensive durch Physis noch mehr zu fordern, dann sollte das doch klappen. Spannend wird für mich der Kampf um die Außenbahnen. Da wären links Kerschbaumer und Staude, wobei Kerschbaumer vermutlich den Vorzug bekommt, rechts Massimo, Putaro, Weihrauch (wenn Klos spielt) und eben angesprochener Hemlein. Wie immer kann es diese Saison nur heißen: Wir können uns fast nur selbst schlagen. WOLLEN wir unbedingt gewinnen und bringen das auch auf den Platz, werden wir das auch tun.
Diese 11 Jungs werden es richten:
Ortega Moreno - Dick, Börner, Salger, Hartherz - Schütz, Prietl - Kerschbaumer (Putaro ab 80.), Weihrauch, Massimo (Staude 2. HZ) - Voglsammer (Klos ab 60.).