Alles anzeigenAlso Bayern hat letzte Woche auch nur 2/3 der Tickets verkaufen können… ok, die karren ihre
Leute ja aus dem ganzen Land mit Bussen herbei sonst, das fällt dieser Tage überwiegend weg. Dort gab es übrigens kein Vorkaufsrecht für Jahreskarten-Inhaber. Das mal an alle die grad hier rumheulen.
Auch Arminia muss die Karten erstmal so kurzfristig unters Volk bekommen. Auf die sinnfreien Bedingungen haben die meisten keinen Bock.
Aber die Politik hat nun mal entschieden, dass sich die Fans besser zum Sky-Gruppengucken im privaten Bereich treffen sollen. In geschlossenen Räumen, ungetestet und unkontrolliert.
Daraus schließe ich, dass dieses Corona offenbar nur an der frischen Luft übertragen werden kann, besonders wenn man geimpft, genesen oder gar getestet dabei ist.
Richtig. Zumindest bin ich froh, dass sie die Weihnachtsmärkte nicht generell verboten haben, damit zumindest nicht auch noch diese Leute in die Innenräume getrieben werden...
Zur Ticketsituation glaube ich auch, dass der Verein arge Probleme damit bekommen wird, überhaupt diese 8.000 Karten unters Volk zu bekommen. Ich für meinen Teil werde aber hin gehen und mich auch versuchen daran zu erfreuen. Für mich findet Fußball eben im Stadion bzw. am Platz statt. Fernsehübertragungen sind nur eine schlechte Ersatzdroge...