Ich glaube weiterhin, dass ein Stürmer, der uns direkt weiter hilft einfach nicht (für unsere Mittel) auf dem Markt ist. Wir brauchen jemanden, bei dem man sicher sein kann, dass er besser ist als Serra, Lasme und Klos. Dieser muss dann erstmal zu uns wollen, dann auch noch vom bisherigen Verein zu uns gelassen werden und dazu noch bezahlbar sein. Und bei der Qualität, von der wir sprechen, kommen wir mit 2 Millionen (von denen ich nicht glaube, dass wir sie für Bello bezahlen) niemals hin.
Beiträge von Eventfan
-
-
Es kann auch gut sein, dass Genua und Czyborra hier treibende Kraft gewesen sein könnten. Denn in dieser Situation haben ja beide gar nichts davon. Man wird irgendwo zusammen gekommen sein und sich darauf verständigt haben, dass eine Weiterführung der Leihe für alle 3 Seiten keinen Sinn hat.
-
Gestern hat Panama 3:2 gegen Jamaika gewonnen, Andrade wurde aber nach 38 Minuten verletzt ausgewechselt...
-
Das ist doch alles schon wieder Wahnsinn Das ist einfach großartiges Sport-Entertainment, bei dem Fußball nicht mithalten kann. Ich bin leidenschaftslos einem Team gegenüber, mich kriegen eher einzelne Spieler. Burrow zum Beispiel. Der hat einfach so einen geilen Vibe und so eine "gute Arroganz". Ich liebe das.
-
Ich glaube auch, dass eine Entlassung Hütters kaum in Frage kommt. Dazu war er einfach zu teuer.
Edit: Eberl hört aus persönlichen Gründen auf, weil "er einfach müde ist". Somit erübrigen sich alle restlichen Spekulationen um irgendwelche Hintergründe, etc. und man kann und muss Max Eberl persönlich nur alles Gute wünschen.
-
Derweil meldet Voetbal International PSVs Interesse an unserem Schlussmann an, da die RedBull Leihgabe Yvon Mvogo weg will, weil er an Joel Drommel nicht vorbei kommt.
https://www.vi.nl/nieuws/psv-f…eld-doelman-stefan-ortega
Ich denke, dass wir Tego dann spätestens im Sommer dort sehen. Wichtig zu wissen und heutzutage ja schon fast so etwas wie eine Bestätigung: Tego folgt PSV neuerdings bereits auf Instagram.
Könnte es vollkommen verstehen. Er spielt ziemlich sicher mindestens Europaleague nächstes Jahr und hat dort sicher gute Chancen die Nummer 1 zu werden. Außerdem ist ein Umzug nach Holland in vielerlei Hinsicht absolut reizvoll.
-
Für mich ist die Rechnung, sofern die kommende Saison nicht wieder eine Symbolpolitik-Fernsehshow wird, ganz einfach: Wie oft spielt Arminia in der kommenden Saison Freitags oder Sonntags und wie oft davon gehe ich nicht hin? 149,-€ sind 30 Weizenbier in meiner Lieblingskneipe.
Sagen wir mal wir haben 10 Freitags- und Sonntagsspiele. Davon zieht man dann mal 3-4 Heimspiele ab, bleiben noch 6-7 Auswärtsspiele. Dann hat man vielleicht mal Dortmund Sonntags nach ner Europaleague-Woche, Union Berlin genau so. Dann bleiben vielleicht 4 Freitags- oder Sonntagsspiele, die ich nicht besuche. Und 7-8 Weizen trinke ich dann während der 90 Minuten auch nicht
-
Arabi raus, wir brauchen noch mindestens 8 Verstärkungen im Winter. Kramer hat das auch glasklar vercoacht finde ich. Dass das ein mentales Problem ist, konnte man von der ersten Minute sehen. Da war einfach gar kein Biss.
-
Wenn man nicht zwangsläufig verkaufen muss, wäre es fahrlässig Wimmer diesen Sommer zu verkaufen! Lass es 5 Mio diesen Sommer sein... In einem Jahr geht der für Minimum 15 Mios...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so unverschämt ist und im Sommer für einen 21-jährigen Bundesliga-Shootingstar mit 10+X Torbeteiligungen und Vertrag bis 2025 nur 5 Mio. bietet. Alles unter 10 ist nicht verhandelbar, aber ab einer gewissen Summe MUSS Arminia auch verkaufen. Das ist das Geschäftsmodell.
-
Diese Saison ist dann ja noch mit den aus meiner Sicht vertretbaren 14,99 machbar. Ab Sommer bin ich dann natürlich raus, auch wenn ich die NFL Redzone natürlich vermissen werde, wobei ich mir da natürlich auch den NFL Gamepass gönnen könnte. Nur für 4-5 Arminia-Auswärtsspiele (und auch da nur die weiten Sonntagstouren, sofern denn hoffentlich wieder Fans ins Stadion dürfen) gebe ich ganz sicher keine 30 Euro aus.
-
Ich sehe das genau so, dass wenn wir nicht eine wirkliche Transferüberraschung landen und einen Stürmer von wirklich gehobenem Format an Land ziehen, sollten wir es auch lassen. Sofern wir von Verletzungen und vielen Coronafällen verschont bleiben, spielen schon jetzt 2 Mittelstürmer jede Woche nicht. Noch einen von dieser Qualität brauchen wir definitiv nicht.
-
Hier dann bitte nochmal das 2:0 angucken und über "Serra verstolpert" nachdenken, liebe Runde
Klar, sieht das unorthodox aus, aber letztlich hat nie ein Frankfurter ne Chance an den abgeschirmten Ball zu kommen. Sehr gut gemacht.
-
Was für ein wahnsinniger Showdown der aktuell wahrscheinlich beiden besten Quarterbacks der Liga. Beide hatten über die Saison ihre Probleme und Schwankungen drin, aber was sie da diese Nacht abgerissen ist kaum zu beschreiben. Spannend und dramatisch waren die Spiele alle, aber das war einfach nur spektakulär! Was soll da jetzt noch kommen?
Insgesamt gehe ich mit den Rams. Ich weiß nicht. Irgendwie sind die das kompletteste Team...
-
Un-fass-bar!!!
-
Schon beeindruckend was die Rams-Defense dort macht. Aber auch die O-Line macht ein klasse Spiel. Komplett dominanter Auftritt bisher
-
Der Impfgegner vergeigt es mal wieder in den Playoffs und es gibt Leute, die ihn tatsächlich in irgendeiner Form zum "GOAT" machen wollen. Sorry. Wenn ich in den Playoffs zu Hause einem Touchdown im ersten Drive nur noch 3 Punkte folgen lasse, ist das ein Armutszeugnis. Egal was die Special Teams machen. Deine Defense lässt 6 (!) Punkte zu und du kassierst einen ST-Turnover Touchdown und verlierst? Absolute Losermentalität, wenn man da einen anderen Schuldigen als die eigene Offense sucht.
-
Vor allem haben wir weniger Fehler gemacht und den Gegner so nicht so "einfachen" Toren eingeladen. So ein richtiges Pflichttor war eigentlich nur das ganz zum Schluss. Der Rest war mehr oder weniger in Bedrängnis oder eben so, dass unser sehr guter Torhüter "leichtes" Spiel hat. Das ist auch defensiv eine Frage der Abstimmung.
A propos Abstimmung: man kann natürlich jede Serra-Aktion mit Schaum vorm Mund kommentieren oder einfach hinnehmen, dass unsere besten Spiele jeweils mit de, 4 Offensiven von gestern gespielt wurden und Serra gestern in beiden Treffern, in Freiburg beim Anschlusstreffer und letztlich bei seinem eigenen Treffer in Leipzig seine Aktien hatte. Da scheint halt irgendetwas zusammen zu passen und demnach sollte Kramer auch nen Teufel tun, da was dran zu rütteln.
Ja, auch ich hatte überlegt Hack für Wimmer zu bringen, um ihn ein bisschen "abzukühlen", aber ich muss mich da korrigieren. Wimmer muss on fire bleiben und er muss auch Fehler machen (dürfen).
-
Und es sind weiterhin welten die Klos und Serra trennen.
Serra behauptet bei beiden unseren Toren den Ball super und ermöglicht so, dass sie fallen.
Geht mir dieses "aus Prinzip maulen" auf den Sack ey.
-
Na prima. Dann haben wir ja wieder nen Schuldigen, sollten wir vollkommen überraschend in Frankfurt verlieren.
-
Liest sich im Prinzip wie im Sommer. Linnér ist "zu gut" für die schwedische Liga und nicht gut genug, um Stammkeeper in einer europäischen Topliga zu sein. Außerdem hat er gerade eine miserable Verhandlungsposition. Er kostet a) Ablöse, ist b) mit 24 auch schon aus dem ganz jungen Talentalter raus und hat c) jetzt 2 Jahre lang nicht wirklich gespielt. Eigentlich kann er jetzt nur auf eine Verletzung von Joronen hoffen oder darauf, dass Ortega im Sommer geht und Kostmann ihm einen offenen Zweikampf mit Kapino verspricht. Ansonsten muss er entweder aussitzen oder deutlich (sportlich wie finanziell) zurückstecken.