PB bekommt kurz vor Schluss das 0-1 und Freiburg macht das 2-1 gegen die Bayern! Wie geil ist das denn bitte? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_jumpgrin.gif]
Das war ein eigentor von paderborn. Bitter
PB bekommt kurz vor Schluss das 0-1 und Freiburg macht das 2-1 gegen die Bayern! Wie geil ist das denn bitte? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_jumpgrin.gif]
Das war ein eigentor von paderborn. Bitter
Aufgestiegen wegen duisburg? Wir sind aufgestiegen weil wir es uns über die gesamte saison verdient haben.
Beim 1:0 in der halbzeit dachte ich mir schon das arminia so langweilig nicht aufsteigen kann und wird
Das war ja an dramatik nicht zu überbieten. Testroet bitte verlängern auch wenns zu spät ist. Das gerade er das entscheidende tor schießt, obwohl er schon in dresden ist, echt großartig . Freut mich für ihn.
Die laola welle . Naja beim 3:0 ist das ja ok . Aber so etwas unpassend , auch wenns schön anzusehen war.
Warum dann in der nachspielzeit gepfiffen wurde als arminia den ball hin und her geschoben hat kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Muss mich jetzt ausruhen. Als Arminia fan altert man schneller
Perfektes wetter. Regenwahrscheinlichkeit ab 13 uhr 90 %
Ok danke werd ich machen , wenns wieder anfängt. Aufeinmal ist ruhe
Ich finds so langsam ziemlich lächerlich.
Hier könnten die besten Schiedsrichter der Welt pfeifen.
Aber wenn nicht rigoros in unsere Richtung gepfiffen wird, ist der Schiri sowieso ein Penner.
Ist euch das nicht peinlich, immer die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen?
Peinlich ist eher ein schiedsrichter der so einen elfer pfeift. Sowas merkt man sich.
Harm Osmers pfeift, das ist jetzt aber auch eher suboptimal.... Wer entscheidet sowas, meine Güte, in Dresden Theater hoch 10 mit dem Vogel und jetzt schicken sie den auf die Alm...
Vielleicht gibt es ja wieder einen elfer gegen uns , wenn ein arminiaspieler mit ball aus dem strafraum rausrennt
Es fängt schon wieder an . Aber immer andere apps....
Bekomme die bilder hier nicht rein . Zu groß
Im klar Text!
25 Jahre lang ohne abzusteigen 2. Liga
oder 3-5 Jahre 1. Liga
Wer glaubt das Arminia jemals Schuldenfrei ist?
Schuldenfrei bringts nicht . Siehe Münster
Da sieht man mal wieder welchen vorteil die mannschaft hat , die das zweite spiel auswärts hat. Geht es in die Verlängerung, haben die turiner 30 min zeit ein Auswärtstor zu erzielen, welches die Entscheidung bedeutet.
Lass diese großkotzigen Edelfans doch posen. Wenn Sie doch noch ne Dumme finden, irgendwann Haus und Kinder zu Stande bringen, werden sie schon sehen, wie schnell man zum Eventfan wird.
Ist das die selbe mannschaft die gegen uns in der relegation gespielt hat?
Das ist echt eine seltsame Lösung die konferenz.
Egal ... Dann schau ich es mir im stadion an
Ist doch völlig wurscht wer nächstes jahr eher als absteiger in frage kommt .
Erstmal muss man aufsteigen . Eine niederlage von kiel wär hilfreicher. vielleicht treten auch beide mannschaften
nicht an und so wird jeder mit 0:2 bewertet und bekommt 3 Punkte.
Edit: Hille macht das entscheidende 1:0 nach Einwechslung
Ach ganz entspannt. Kiel verliert und wir holen ein 3:3. alles gut
Einerseits freu ich mich jetzt noch mehr auf Samstag und kann es kaum erwarten ins Stadion zu gehen, natürlich wegen der leider neuen
Spannung und wichtigkeit des Spiels und der großen Freude es zu Hause klar zu machen.
Andererseits würd ich mir wünschen das Arminia es sich auch mal leicht machen könnte und einfach das Dingen früher klar macht. Ohne Pokal wärs denk ich mal so gekommen, aber dann wär die kasse auch nicht so schön gefüllt worden.
Aber so ist Fussball und Arminia geht nicht leicht..auch wenn 1 oder 2 benötigte Punkte aus zwei Spielen eigentlich lächerlich wenig sind und wir theoretisch schon aufgestiegen sind wenn wir zwei mal 0:0 spielen...
ich hab keine Lust noch 6 Tage zuwarten
1:1 wär schön
Verschwörung
laut WDR Text fällt bei Duisburg morgen Janjic aus, wichtiger Spieler, man sehen was das für Auswirkungen hat
Taktik. Glaub ich erst wenn die mannschaft einläuft.
Kiel spielt echt nen feinen Fussball, was man so vorhin in der Sportschau sehen konnte.
Duisburg - Kiel ist dann wohl das Glachbach - Leverkusen der 3. Liga.
Die derzeit formstärksten Teams treffen in einem Finale aufeinander.
Und der erste der 3. Liga schwächelt wie der fc bayern Obwohl das punktepolster nicht so groß ist.