Fc langweilig.
Beiträge von Arminederjubelt
-
-
12 std warten . Ja ne ist klar
Fehlen nur noch die zelte -
Gegen gladbach konnte man online bestellen.
Ich glaub ich werd donnerstag oder freitag hinfahren. Sind zwar schon viele karten weg
Aber egal -
Wie lang ist die schlange?
-
Das problem ist leider auch das unter den 2200 ? Preussenfans 200 idioten sind und Stress machen und der Rest friedlich ist.
Vll waren es auch mehr Idioten. Wie macht man das eigentlich, wenn man Kinder hat und mit denen zu auswährtsspielen fährt.
Bekommt man da keine Angst? Da würd ich eher karten im heimbereich kaufen als gästefan. -
Die Fahne ist durch einen Pressefotografen dahin gekommen!!!
Die Becherschlacht wurde durch unsere Ordner provuziert , die alles zurück geworfen haben
Ok das mit den bechern zurückwerfen kann ich verstehen, ist ja schließlich pfand drauf.
-
1 Bielefelder gegen 1000 Preußen - Klingr fair
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t31.0-8/11159898_1560593757538348_7110412623555323064_o.jpg]
Füttern verboten
Hat jemand fotos von der becherschlacht?
-
Naja, Remis wäre OK, aber gleich von 3 verdienten Punkten für die Kackvögel zu sprechen geht mir zuweit
Ok hast recht
Die Stimmung war heute ziemlich seltsam. Nach dem 2:1 hab ich nur noch an den nägeln gekaut
-
Bei so einem Spiel muss man wohl in zukunft überlegen ob man auch auf der osttribüne eine Pufferzone einrichtet.
Obwohl die assis sehen wir ja bald nicht mehr wieder.Zerfahrendes Spiel in der münster leider auch einen Sieg verdient hätte.
Trotzdem wichtige 3 Punkte
Weiter so
-
Bitte gewinnen.
Ein arbeitskollege von mir ist preusse
Naja kann er ja nichts für... Ist ein hartnäckiges virus -
Gestern hab ich nach der niederlage nur gedacht. Passt schon, kann passieren .
Je länger ich aber darüber nachdenke , ist für mich der schiri der ars*h. So ein bekloppter elfmeter.
Kann es immer noch nicht glauben das sowas gepfiffen wird. Dresden war sowas von schwach....
Das soll kein Rumgeheule sein, aber es wird immer schlimmer mit den gelben. Die preußen haben ein abo bei denen... Wie gut das der
Torwart nicht mitgespielt hatZum glück haben fast alle gepatzt....
-
Hab grad gelesen, das der schiri in rostock auch schon zwei witzelfer gegen uns gepfiffen hat.
Stimmt das? -
Stand jetzt gibts es diesen spieltag garnicht, da alle außer einer gepatzt . Immer noch 7 punkte vorsprung bei nur noch 6 spielen,
wenn duisburg nicht gewinnt. Also läuft alles nach Plan außer Kiel. Aber das ist uninteressant. -
Ach jetzt hab ichs verstanden
Wdr = west dresdener rundfunkDahin gehen also unsere Gebühren
-
Was steht der dresdener auch dort rum ?!
-
"All das glück das bielefeld im pokal hatte"
Achso jetzt ist es wieder glück
-
Ist das wirklich wdr?
-
Und für die ganzen Vögel die keine Tickets holen können, weil sie ja ach so schwer arbeiten und nicht arbeitslos sind oder was weiß ich, gilt das um so mehr... Es wird sogar noch explizit darauf hin gewiesen, das der dk-inhaber bzw. das mitglied nicht selbst kommen muss... Die Wahrheit ist doch, die meisten (und hier meine ich nicht die asuswärtigen Fans) haben doch einfach keinen Bock sich anzustellen und wollen die Tickets am Besten noch mit rotem Schleifchen drum morgens auf dem Küchentisch haben...
Im Zeitalter des Online bestellens ist das aber eine ziemlich verstaubte einstellung.
Überall ist es mittlerweile möglich online karten zu bestellen.
Ich hab persönlich auch keine Lust mich anzustellen. Aber das rote schleifchen nehm ich natürlich gerne
Die ganzen Vögel können sich ja anstellen. -
Zum Spiel wird es ja wahrscheinlich nicht viel zu sagen geben.
Anpfiff, Tore von Gladbach aufzählen, meckern über den Schiedsrichter, Abpfiff und Gladbach gratulieren.3:1
2xjunglas
1xklos
-
Genau, verlosen oder wer am schnellsten online bestellt bekommt 2 Karten pro mitgliedsausweis oder dauerkarte.
Das wäre das fairste gewesen.Ich habe auch nur 1 Karte bekommen,obwohl ich lieber zu zweit gegangen wäre. Hatte leider keine zeit und Lust mich
6 Std anzustellen. Muss leider auch noch arbeiten....Dafür war das online verfahren perfekt und im nachhinein dann doch großer Mist....
verschenkt die 800 karten einfach...
Ich schaus mir jetzt alleine im stadion an ... Mit 23000 den sieg feiern