Hab auch meine bestätigung. Eine karte block E
Trotzdem wär ich gern mit jemand bekannten dort hin..
Hab auch meine bestätigung. Eine karte block E
Trotzdem wär ich gern mit jemand bekannten dort hin..
PS: Bin mal auf die Reaktion der ganzen Neumitglieder gespannt, die sich von dem „zwei Tickets“ Versprechen in den letzten Tagen haben locken können.
Das leben geht weiter, hauptsache Arminia steigt auf
Alles anzeigenLese hier schon länger häufig, aber ob der teilweisen Milchmädchenrechnungen hat es eben doch zu sehr in den Fingern gejuckt
Es klingt zwar immerhin vereinzelt hindurch, dass es noch so eine schöne Komponente der Sponsoren (-karten) gibt und da sage ich nur so viel: Wenn ihr wüsstest...
Provokant von mir formuliert, weil ich keineswegs Insider oder so bin und es somit selber nicht annähernd genau weiß, aber bzgl. des Bremer-Spiels habe ich z.B. mitbekommen wie es mit Vitamin B durchaus problemlos möglich war, sich mit gleich 10 (!) Stehern auf einmal für das Spiel fern ab der offiziellen Verkaufswege einzudecken.
Finde ich jetzt (in einem gewissen Rahmen) auch nur begrenzt verwerflich, weil wenn wir alle mal ehrlich sind und wir hätten die entsprechende "Macht", würde man den Kindern, Kindeskindern und Freunden doch unter Umständen auch (leicht egoistisch) eine Freude bereiten wollen.
Also lautet die Rechnung nicht: Kapazität minus Gästekontingent, sondern da wird ein (in meinen Augen nicht gerade kleiner) vierstelliger Betrag an Vitamin B-Karten noch zu berücksichtigen sein.
Huhu, dazu kann ich auch eine kleine info geben. Habe von inoffizieller seite erfahren das über 10000 karten alleine an sponsoren gegangen sind. Derjenige hat es von jemanden aus dem "Umfeld" erfahren. Falls die zahlen nicht ganz stimmen , bin ich trotzdem der meinung , das mehrere tausend karten an die sponsoren gegangen sind.
Ich lese auch schon lange hier mit . Ich bin Seit Jahren Arminia fan und hatte auch lange Zeit eine Dauerkarte. Hab diese saison leider erst 4 spiele im stadion verfolgt, darunter bremen
Ich bin seit samstag neumitglied und werd auch mitglied bleiben, nur für die jetzt meinen ich würde nur wegen dem pokalspiel mich anmelden.