Mir wäre es lieber gewesen dresden hätte gewonnen. Was ist schlimmer ein Aufstieg von dresden oder münster?
Beiträge von Arminederjubelt
-
-
Mannheim hätte schon 3-4 buden machen müssen . Die sind genauso verschwenderisch mit ihren chancen wie wir
-
Grundsätzlich bin ich immer noch ein Anhänger der Ausgleichs-Theorie über eine gesamte Saison. Akut hat aber selbst der Herr Keller sein Problem mit dieser Ansicht.
Ich auch. Von daher bekommen wir in den letzten 4 Spielen noch 7 Elfmeter ( wobei das kein Vorteil für uns ist) und der Gegner 8 Rote Karten
-
Die Regel ist absurd. Der Ball wurde schließlich mit dem Fuß ins Tor geschossen und nicht mit der Hand oder Po. Als wenn der Spieler sich gewollt selber anschießen kann um einen Vorteil dadurch zu haben.
Der Ball von putaro wäre ja fast noch drüber geflogen.
-
-
Übrigens beim spiel nürnberg paderborn hat der var einen elfmeter wegen doppelkontakt zurückgenommen.
Da haben wir echt mal Glück gehabt
Egal verdienter sieg
-
-
Halten wir fest.
Elfmeter verschossen, 1000% chance verballert. Und klaren elfmeter nicht bekommen.
Sandhausen hat bisher nur eine Torchance gehabt und führt.
Also eigentlich ein ganz normaler Arminiaspielverlauf.
-
Der Trainer bleibt ne Katastrophe... Beißt die Maus keinen Faden ab.
Furchtbares Spiel Management, miserable Wechsel.
Punkt natürlich OK, wenn auch mehr drin war. Man ist nun 2 Spiele vor Halle, die brauchen jetzt mehr als 2 Siege, um an uns vorbei zu ziehen.
Naja zwar 6 Punkte Vorsprung . Aber Halle braucht nur vor unserem Spiel auf 3 Punkte ( sogar 5 Punkte) Rückstand aufschließen um
alle Chancen auf den Klassenerhalt zu haben und uns am letzten Spieltag zum punkten zu zwingen.
Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen.
-
Saarbrücken noch mit einem Nachholspiel und duelle gegen Münster und Regensburg. Die sind wieder im Aufstiegsrennen dabei.
Halle muss auch noch dorthin
-
Real war lange nicht da
Vielleicht kann Ortega mal seinen Trainer fragen.
-
Im Forum von ManCity ist im Augenblick die Stimmung eher pro Ederson, mit Ortegas Leistung von gestern sind da viele nicht so ganz einverstanden.
schon seltsam. Ortega hat keinen Fehler gemacht.
-
So eine situation gab es gestern bei Arsenal gegen bayern . Der schiri pfeift abstoß. Der arsenal torwart spielt den ball zum verteidiger und er nimmt den ball auf und legt ihn nochmal hin. Der schiri hat sich rausgeredet das er sowas in der Championsleague nicht pfeift.
Kicker:
Die Partie zwischen Arsenal und dem FC Bayern bot reichlich Gesprächsstoff. Eine Szene war vielen Betrachtern gar nicht aufgefallen: ein möglicher Handelfmeter. https://www.kicker.de/kuriose-…s-mistake/1012157/artikel
-
Vorher hätte essen elfmeter bekommen müssen
Man wünscht sich echt den var zurück
-
Die nächsten zwei Spiele von halle werden zeigen ob es zum Showdown kommt gegen uns am vorletzten Spieltag.
Gewinnt halle die nächsten zwei Spiele liegen wir wieder auf der „ Intensivstation“
Also entweder haben wir am nächsten Sonntag im besten fall 8 Punkte Vorsprung oder 1 Punkt Rückstand auf das rettende Ufer. Unfassbar
-
Die Mannschaft hat es leider am Ende nicht mehr in Gänze geschafft dem finalen Dauerdruck der neben Münster stärksten Offensive der 3.Liga standzuhalten. Ich finde das bringt es besser auf den Punkt.
Und klar doch, frustriert über den dämlichen Ausgleich in sprichwörtlich letzter Sekunde bin ich auch. Ich hoffe - ja bin mir fast sicher - die Jungs stecken den erneuten Nackenschlag gut weg und geben bereits im nächsten Heimspiel die entsprechende Antwort darauf.
Bestand der Dauerdruck nicht durch ständig unnötige Ecken?. Aus dem Spiel heraus hatte ingolstadt doch wenig chancen. Das sollte man eigentlich besser lösen. Wenn ich mir die letzte Ecke anschaue, werde ich wahnsinnig . Ich glaube momuluh war es. Er hätte nur 10 cm nach oben springen müssen und der Ball wäre geklärt gewesen… aber er zieht den kopf weg
-
Bin immer noch den späten Nackenschlag am verdauen. Unentschieden hätte ich sofort unterschrieben. Aber durch diese ätzenden Spielverläufe zum xten mal verhagelt einem das ständig die eigene Laune.Die Mannschaft schafft es zum wiederholten male sich nicht zu belohnen
. Egal. Ich hoffe das geht alles positiv aus.
Danach bin ich froh das erstmal lange Pause ist. Arminia macht einen fertig.
-
Kaiserslautern bekommt also zu den bereits gewonnenen 6.486.654 € nochmal im Finale 2.880.00€ als Verlierer oder 4.320.000€
als Gewinner.
Das hat sich gelohnt
-
Das ist tatsächlich eindeutig und erklärt auch die Aufregung einiger Arminenspieler in dieser Szene. Dadurch wird dieser Sieg noch ein Stück eindrucksvoller, schließlich hat man sich von dieser Fehlentscheidung, und auch dem später nicht gegebenen Elfer nach Tritt gegen Lannert, nicht demoralisieren lassen.
Auswertung der strittigen SzenenJeden Spieltag analysiert Ex-FIFA-Schiedsrichter Babak Rafati für liga3-online.de die strittigen Schiedsrichter-Entscheidungen des vergangenen Wochenendes.…www.liga3-online.deWurde aktualisiert. Also mit gestern zwei Fehlentscheidungen dazu . Gelb rot und klarer elfmeter. Das nicht gegebene Tor ist nicht dabei. Damit liegen wir bei 17 Fehlentscheidungen gegen uns und 6 für uns . Gleicht sich in 7 Spielen bestimmt aus
Edit: das nichtgegebene Tor wurde jetzt mit reingenommen.
-
Der Ball war in der 2 Minute tatsächlich 30 cm hinter der Linie. Gibt ein Foto im TM forum dazu genau von der Torseite. Zum Glück hat sich das nicht gerächt.