CB wird nicht nach vorne spielen. Den Gefallen werden sie uns nicht tun. Die werden abwarten und kontern... und richtig heiss sein!
Beiträge von zehner
-
-
das könnte man auch interessanter gestalten. Einen Wettbewerb draus machen. freundschaftsspiel A gegen B ist mit abstand die einfachste Lösung. Keine Ahnung von mir aus könnten die eine mannschaft aus jedem kontinent in eine gruppe stecken und ein internationales turnier daraus machen...
-
Wann werden diese sinnlosen Freundschaftsspiele endlich abgeschafft und wieso gehen trotzdem so viele Idioten dort hin...?
-
Papadopoulos würde ich niemals abgeben. Der ist beliebt bei den Fans noch relativ jung und wenn der hinten steht, können die einen Innenverteidiger weniger hinten reinstellen und endlich wieder offensiveren Fussball spielen lassen...
-
Der Rasen war gestern aber auch feines Geläuf, wenn ich den mit dem Rasen in Stuttgart bei den Kickers vergleiche, da ist einfach nicht viel möglich. Darunter leidet so ein spiel extrem!
-
Die zeigen alle Nerven im Aufstiegskampf. Finde die zweite Liga so spannend wie noch nie! Bin gespannt auf das heutige Spiel...
-
-
Klarer Marketing Transfer. Wenn Nationalspieler auf dem Markt dann muss VW was für die Marke machen. Vll bekommen die dann das Stadion in 20 Jahren mal voll ohne Freikarten zu verteilen.
-
Der Thiago kommt zweimal nach einer Ecke zum Kopfball. Eigentlich müssen die den stoppen! Aber Chelsea ist ohne Schürrle nichts mehr
-
Vielleicht flüchten dann nicht so viele Spieler von Stuttgart nach Leipzig oder kommen sogar wieder zurück. Der VfB gibt so viele talentierte Spieler ab. Wünsche mir einfach nur dass die endlich abgehen!
-
Sehr schön. Bin im Skiurlaub, wrde das Spiel von der Piste aus schauen
-
Hoffentlich bleibt der Bürki in Freiburg. Aber sollen wohl paar Vereine dran sein...
-
Ich denke Dirk Schuster wird in der kommenden Saison dabei helfen, dass der VfB Stuttgart wieder aufsteigt...