Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von varusnightmare

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zumindest bei Instagram sind wir ein Top26-Verein. Großartig…

    „Alle auf den Sitzer“ sollte kein Freifahrtschein sein. Mehr Konsens war nicht einseitig gemeint.


    Die angeführten 3 Punkte kann ich nachvollziehen. Du gibst aber selber zu, dass es zum Teil auch dazu kommt. Vllt sind sich alle doch näher, als zunächst gedacht.

    Muss kein Kreisel werden, jeder hat seine Meinungen und Erfahrungen. Bei dem ein oder anderen kommen eben mehr Jahre zusammen.


    Habs anderswo schon geschrieben: Jedem seine Einstellung, aber nen bisschen mehr Respekt für die jeweils andere Sichtweise. Wir sind alles Arminen!

    Beim Schreiben hier hat man ja doch vllt 5sek mehr Zeit zum Nachdenken, als im Stadion.

    Vor dem Umbau der Ost und auch vor den Zeiten der LC kann ich mich an ein Spiel gegen Stuttgart erinnern. Die haben 90min alles abgerissen und unsere Stimmung entsprach dem Spiel: absolut grauenhaft.


    In die Zeiten will doch auch keiner zurück!?

    Zum Beispiel wäre es sehr respektvoll, wenn die Ultras nach einem Tor den Torschützen ehren und seinen Namen skandieren würden, anstatt diesen guten alten Brauch mit einem schon 3 Minuten währenden Singsang totzubrummen.

    Einverstanden.


    Dann lass uns doch mal die Plätze tauschen. Du gibst dann 90min Gas und danach reden wir über CD abspielen, Dauer-Singsang und Co.


    Ich seh es ja ein, dass man nicht einer Meinung sein muss bei der Art der Unterstützung. Für meinen Teil versteh ich schon die Leute nicht, die nen Stehplatz haben und 90min schweigen. Aber ich lasse sie damit auch in Ruhe.

    Es nervt ehrlich gesagt gewaltig, dass man selbst nach 2 Abstiegen Land auf/Land ab noch für die Stimmung gelobt wird, nur im eigenen Forum scheint das nicht der Fall zu sein. Vllt ist das aber auch die falsche Plattform dafür…

    Wie hätte der werte Herr denn gerne die Stimmung? Hymne, Jubel beim Tor, Pfeifen bei Nichtleistung, ab nach Hause?


    Die ziemlich respektlose Abwertung á la „alberne Gesangbuch-Deklination“ ist ne Einbahnstraße, oder? Wüsste nicht, dass sich andersrum beschwert würde

    Wenn wir irgendwo gut besetzt wären, ständen wir nicht da, wo wir stehen und würden auch diese Saison wieder aufsteigen.

    Kersken passt doch wunderbar zu der Truppe. Warum sollte der Torwart besser sein?

    Mit der Mannschaft sehen wir die 2. Liga eh nicht mehr wieder.

    Da kann man nur froh sein, wenn keine langfristigen Verträge gemacht wurden und auch nicht werden.


    Nein, mit der aktuellen Mannschaft und in der aktuellen Situation wohl nicht. Aber ich leg mich fest, wir halten die Liga und kriegen etwas Ruhe rein. Und dann kann man auch vernünftig über Liga 2 reden und planen.


    Mit der Truppe kann man sich doch identifizieren. Besser jedenfalls als es letztes Jahr der Fall war. Und wer weiß, was noch für Potential drin ist!? Klar, ein Spiel macht nicht die Saison und es ist noch viel Luft nach oben. Genau das gilt es jetzt abzurufen.


    Zur Personalie Kersken: ich habe noch Nachsicht/Geduld. Jung, beidfüßig, (etwas über)mutig. Ja, es geht besser. Geht aber auch schlechter in Liga 3.

    Der erste (und einzige!?) Konter der Westenholzer war direkt zu Beginn. Schöner Pass, gute Annahme. Nahezu analog zum Verl-Spiel. Unterschied: Kersken hält den gut. Danach war aber Ruhe vorm eigenen Tor.


    Ansonsten hatte ich das Gefühl, dass eben nicht nur aus Reihe 2 und 3 draufgebolzt werden sollte. Da wurde dann eben weiter über außen oder zurück über die Mitte gespielt. Ergebnis: 5:0 plus weitere Chancen. Für mich absolut ok gegen einen Landesligisten, für den dies das Spiel des Lebens war und der nahezu nur hinten drin stand.

    Über die Hereingaben und Standards kann man sicherlich diskutieren, da ist noch Luft nach oben.


    Und natürlich sind wir Arminia Bielefeld. Aber eben nicht mehr Liga 1. Und Landesliga-Spieler sind per se keine schlechten Kicker.


    Ich sehe das positiv und will mir die Laune nicht verderben lassen. Jetzt geht es weiter gegen Mannheim zu Hause auf der Alm am Samstag.


    Auf geht’s, Arminia. Kämpfen und siegen!

    Spieltage 13-17 stehen fest:


    Sa. 28.10. - 14:00 - Arminia:Ingolstadt

    Sa. 04.11. - 14:00 - Essen:Arminia

    Sa. 11.11. - 14:00 - Arminia:Sandhausen

    So. 26.11. - 13:30 - Lübeck:Arminia

    Sa. 02.12. - 14:00 - Arminia:Aue

    Danke, Knoppers.


    Das Ganze war nur als Hinweis auf die Spieler gedacht, die man jetzt noch verpflichten könnte.


    Persönliches Gefühl: wenn, dann kriegen wir höchstens noch jemanden für die Verteidigung.

    Saison 2022/2023,

    letzter Verein 1. Liga:


    Horn (TW)

    Schulz (LA)

    Bellarabi (RA)

    Hahn (RA)


    2. Liga:


    12 weitere Spieler, davon 2x TW, sonst alles defensiv.


    Da ist doch was brauchbares bei… besser 3. Liga als arbeitslos (traurig, aber Realität)

    Ich bin Ostwestfale. Und da heißt der Verein nun mal Arminia Bielefeld. Stur, hartnäckig, kämpferisch - das passt, damit kann ich mich identifizieren.


    Die bittere Realität 3. Liga muss man jetzt akzeptieren. Nichtsdestotrotz sollten die Saison-Ziele meiner Meinung nach heißen:


    Liga: Nichtabstieg

    DfB-Pokal: gut verkaufen

    Westfalenpokal: Sieg


    Und dann etwas Ruhe im Verein und wieder nach oben. Wird schon!

    1. Belege?

    2. Nochmals: Belege?

    3. Fehlend vllt nicht, aber zu wenig kann man wohl annehmen

    4. Räumlich oder politisch? So oder so, das ist doch über die Jahre gewachsen und ändert sich von Zeit zu Zeit. Wie soll man das beschneiden?

    5. Absolut. Ist doch aber auch so!?

    6. Hundertprozentige Zustimmung

    So. Ich bin Samstag da und freue mich tatsächlich drauf, dass nächste Spiel zu sehen. Warum? Weil es, was das Ergebnis angeht, eigentlich nur bergauf gehen kann. Und ich habe die leise Hoffnung, dass es spielerisch einfach besser läuft.


    Wunschergebnis wäre ein 0:0 oder ein knapper Sieg, so dass die Jungs zeigen können, dass man sich nicht immer viele Dinger fangen muss.


    Optimist oder Träumer!? Scheißegal!