Mal schauen, was Börner für ne Sperre bekommt.
Ein Spiel. Es war eine Notbremse und der anschließende Freistoß führte zum Tor. Wäre er nicht reingegangen würde es 2 Spiele geben.
Mal schauen, was Börner für ne Sperre bekommt.
Ein Spiel. Es war eine Notbremse und der anschließende Freistoß führte zum Tor. Wäre er nicht reingegangen würde es 2 Spiele geben.
Mein Gott, war das scheiße. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich war nicht im Stadion, war Lothars Stimme schon in der Tormusik eingebaut?
Ja, die kam immer nach dem Cancan.
Klingt wie ein wunderbarer Mensch. Komisch, dass sie keine Freundschaften mit Einheimischen aufbauen konnte.
Chapeau, Herr Funkel!
Hätte ich nicht gedacht, dass Friedhelm Funkel so eindrucksvoll seine Wertschätzung zu Arminia im Rahmen der PK kundtut ( ab Min 8 )
https://www.deinetube.com/watch?v=UH1AQAbGk5k
Darauf würde ich nicht viel geben. Er hat uns auch schon in der Rehm-Zeit starkgeredet.
Leute, nicht einmal die Blöd interessiert sich für das Gerücht. Jetzt chillt doch einfach mal.
Wäre schön wenn der eine oder andere Vereinspräsident sich auch so positionieren könnte. Aber irgendwie haben wohl alle anderen Schiss.
Aue in der Halbzeit-Tabelle auf Platz 5, da sollten wir nach dem Spiel stehen.!!!
An diesem Punkt wäre ich froh wenn wir am Ende der Saison über dem Strich stehen würden. Im Moment deutet nicht sehr vieles darauf hin.
Im Englischen sagt man dazu "a special kind of stupid"!
In Zukunft die Spieler vor der Vertragsunterschrift einen IQ-Test unterziehen. Wer nicht auf einen dreistelligen Wert kommt kann sich direkt verziehen.
Erste Halbzeit fand ich okay. Bis auf diese dummen individuellen Fehler die immer zu Gegentoren führen.
Die zweite Halbzeit war scheiße. Einfach nur scheiße. Null Bewegung im Spiel nach vorne, alles zu lahmarschig und die Körpersprache hättest du in den Müll werfen können. Ich hatte nicht wirklich das Gefühl dass da Jemand wirklich dran geglaubt hat dass man noch was schaffen kann.
Es erinnert mich vieles an den Beginn der letzten Saison. Man hat eigentlich selten richtig mies gespielt, aber immer dumme Gegentore bekommen und die Schiris halfen mit eklatanten Fehlentscheidungen auch mit. Irgendwann hat man einfach nur noch schlecht gespielt weil das Selbstbewusstsein fehlte. Der einzige Unterschied ist dass wir noch ein kleines Polster nach unten haben. Aber wenn der Negativlauf anhält ist der schneller weg als man gucken kann.
Im Moment will man sich lieber selber eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung verpassen als Arminia zu schauen. Richtig frustrierend gerade. Hoffentlich schafft Saibene den Turnaround selber.
Es gibt Leihspieler wie Yabo, die erst Anfangsschwierigkeiten haben, aber die Zähne zusammenbeißen und hart arbeiten um einen Platz in der Startelf zu bekommen.
Und dann gibt es solche wie Sporar.
Wäre cool wenn wir eine Verteidigung hätten.
Abgesehen davon ist es zwar nie schön, wenn ein Mensch stirbt, aber derjenige hätte auch genauso gut Zuhause auf dem Sofa umfallen können und dann hätte es (außerhalb seines persönlichen Umfelds) wahrscheinlich keine Sau überhaupt interessiert. Von daher ist die Anteilnahme doch ohnehin größtenteils geheuchelt.
Das nicht unbedingt, aber die Aktionen die auf Facebook "geplant" werden. "You'll never walk alone", Becherpfand spenden usw... Da sind viele nur auf die Überschrift "Arminia-Fans mit rührender Geste für verstorbenen Fan" aus. Letzte oder vorletzte Saison ist ein Fan nach dem Spiel in der Nähe des Stadions gestorben. Da hat sich auch keiner 7 Tage lang für interessiert.
Meine Güte, was bin ich froh wenn der 31.8. vorbei ist. Dieses "GEHT FABIAN KLOS ZUM SCHLACHMICHTOT SC?!?!?" geht mir tierisch auf den Sack. Und das obwohl ich keinen habe. Das muss man erstmal schaffen.
Da der Online-Kartenverkauf ja über Eventim abgewickelt wird, könnte diese Nachricht für viele Arminen interessant sein:
https://www.wbs-law.de/allgeme…m-sind-unzulaessig-74404/
Da hat sich Platz 15 gleich mal bezahlt gemacht. Auffällig, wie Leipzig und Hoffenheim als "tolles Los" angepriesen werden.
Naja, die spielen attraktiven Fußball. Das muss man denen schon lassen.
Ich finde Fortuna ganz gut. Von den Ligaverhältnissen ein Duell auf Augenhöhe und sie nehmen sicherlich ein paar Fans mehr mit als Wolfsburg oder Hoffenheim. Schaun wa mal wie's läuft.
Düsseldorf. Ist okay!
Der Typ der die Kugeln aufschraubt ist mir irgendwie sympathisch.
Ausgerechnet da macht Ortega mal etwas richtig.
Regensburg ging die Puste aus...