Zum Spiel ist ja schon alles gesagt.
Was ich jetzt hoffe ist dass die Formel aus der letzten Saison greif in der man ja nach solchen Grottenkicks das darauffolgende Spiel gewann.
Zum Spiel ist ja schon alles gesagt.
Was ich jetzt hoffe ist dass die Formel aus der letzten Saison greif in der man ja nach solchen Grottenkicks das darauffolgende Spiel gewann.
Hausdurchsuchung bei einen Feuerzeugwerfer? Was haben sie sich erhofft zu finden? 20 Kisten voll mit Feuerzeugen?
3:0
Ich bin froh dass Arminia nichts mit Europa zu tun hat. Sonst würde ich wohl sauer werden dass Dortmund Deutschland gerade den Koeffizienten versaut.
Toni bist Du das?
Ich bin einfach genervt davon dass die Sportschau in jedem Bericht zu Arminia den Rasen erwähnt. Da konnte ich mir das nicht verkneifen.
Der Rasen in München hat aber auch schonmal bessere Tage gesehen. Ist stellenweise mehr braun als grün.
Der Rückensprung war auch ein klarer Elfer. Es ist egal ob der Torwart den Spieler bemerkt hat oder nicht. Beim Feldspieler kommt ja auch der Pfiff für einen unbeabsichtigten Kontakt.
Fazit: Wir wurden ordenlich verpfiffen. Da hat heute der Falsche ein Feuerzeug an den Kopf bekommen.....
Den letzten Satz hättest du dir sparen können/sollen.
Verdiente Niederlage. Nach vorne ging einfach nicht viel. Ich kann mich an keine Situation bei der ich dachte: "Den MUSS man machen!".
Wären wir nach dieser Leistung weiter gekommen, hätte das bei mir doch einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Lieber verdient verlieren als unverdient gewinnen. Ich hoffe die aktuelle Torflaute lässt sich auf ein Formtief zurückführen das bald Geschichte ist.
Schade - Ich fand diesen "Kriegsschrei" übrigens richtig geil vor den Rostocker Elfern.
Woher kenn ich das? American Football? Kann das sein?
Ich kenne das aus dem Film "300". Ist dort der Kriegsschrei der Spartaner.
Wurde der Täter als Kind zu heiß gebadet oder was ist in seinen Leben falsch gelaufen?
Unglaublich. Hoffentlich wird der Typ schnell gefasst und bestraft. Dass sowas frei rumlaufen darf...
Ich wollte vorhin das Ausweichtrikot der letzten Saison kaufen und als ich die Beflockung ausgesucht habe, hat die Vorschau dieses Bild ausgespuckt:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2rYcz87.jpg]
Möglicherweise das richtige Ausweichtrikot? Das in textmarkergelb-schwarz ist ja im Onlineshop als Torwarttrikot aufgeführt, im Onlineshop von Saller aber als Ausweichtrikot.
Am Freitag gab es am hinteren Eingang einen Extrabereich für Dauerkartenabholer. Ob es Mittwoch auch so sein wird weiß ich leider nicht.
Wieso rechnet ihr alle Bashkim zu den local-playern? laut seinen TM-Profil ist er vom SJC Hövelriege direkt in unsere zweite Mannschaft gekommen. Um als local player zu gelten hätte er aber in unserer Jugend spielen müssen.
Dann schau ich gleich mal:-) Diese 42 Euro kommen aufgrund der 30% Aktion zustande?
Genau! Auf dem Preisschild steht zwar 59,95, aber die 30% werden dann an der Kasse abgezogen.
An der Kasse habe ich mitbekommen, dass die Aktion wohl bis zum 10.7. laufen soll (gebe ich jetzt aber keine Garantie drauf). Als ich gestern da war gab es noch ein paar "normale" Größen.