Netter Nebeneffekt: Wir haben nächste Saison im Pokal mindestens ein Heimspiel. Da wir durch den 15. Platz im Amateurtopf landen.
Beiträge von Kekstreiber
-
-
Mit dieser mentalen Stärke wird Regensburg aus uns Hackfleisch machen.
-
MEIN GOTT EY JETZT MACHT DOCH MAL EIN PAAR DER DRÖLFZIGMILLIONEN KACK-HUREN-CHANCEN REIN!
Sorre wegen Caps, aber ich drehe am Ticker echt am Rad.
-
Es würde mich ehrlich nicht wundern, würde es so laufen: Arminia macht das 2:0, die Hools im K-Block ticken aus und bewerfen Spieler mit Böllern, die dabei verletzt werden. Der Schiedrichter bricht das Spiel ab und es wird am grünen Tisch mit einem 3:0 für Arminia gewertet.
-
Terrier, die Kommentare kann man nicht mehr lesen von dir
Gibt es auch mal vernünftiges von dir?
Profil bearbeiten -> Verwaltung -> ignorierte Benutzer und den Terrier in die Leiste eingeben.
-
Was macht ihr euch so viele Gedanken um die anderen? Das ist völlig Banane. Auch Würzburg wird nicht alle restlichen Spiele verlieren. Wir müssen möglichst viele Punkte holen und dann wird man sehen, was dabei rauskommt. Alles andere ist sinnlose Zeitverschwendung, weil wir das, was die anderen machen, sowieso nicht beeinflussen können.
Sorry, aber das hängt mir zum Hals heraus. WIR im Sinne von "wir Fans die im Internet rumschreiben" können streng genommen auch nicht beeinflussen was Arminia macht! Und wer auf Platz 17 steht ist einfach darauf angewiesen dass die Konkurrenz auch mal verliert. Deswegen könnt ihr euch alle dieses "Die Konkurrenz muss uns egal sein, wir müssen auf uns schauen" dahin stecken wo die Sonne nie hinscheint!
-
Und Hannover wird dann auch die Ecke verwehrt. Das ist doch Beschiss.
-
Den richtigen Gegner mag Yabo ja genannt haben, aber leider ist das Spiel nicht Morgen, sondern Übermorgen.
Das mit der Rückkehr in den Kader sollte sich Saibene also nochmal gründlich überlegen.edit:
Gibt es die Deppen-Apostrophe bei der Bild umsonst oder kosten die was?► Yabo`s Blackout
„Ich habe Reinhold nach dem ersten Training gefragt, gegen wen wir morgen ein Testspiel (Antwort: Wolfsburg/d. Red.) haben. Er wusste es, gehört damit ab sofort wieder zum Kader. Yabo kenne ich als überragenden Spieler.“Schlimmer finde ich, dass es in der Bildunterschrift " Saibene schickt Andreas Görlitz ins Rennen." heißt. Diese Art von Fehler passiert der Bild nicht zum ersten mal. Da kannste die Uhr nach stellen.
-
Der Stadionsprecher hat irgendwas mit "Job" geredet und Jeff hat eine Welle mit den Fans gemacht. Das sieht stark nach Abschied aus.
-
Von der Stockhorn- in die schücoarena, mir würde es gefallen. Wenn Du einen Stream schaust, da nun achte doch bitte mal auf die Interviews nach dem Spiel.
Bei meinem Strom gab es zumindest Halbzeitinterviews und ich konnte zumindest raushören, dass man sich erst nach dem Spiel zu dem Trainer äußern wird.
-
Vor 2-3 Nächten habe ich geträumt dass Arminia 2:4 in Nürnberg verloren hätte. Das erscheint mir jetzt doch etwas unrealistisch. Ich sehe nicht dass der DSC noch 2 Tore machen könnte.
-
Nächste Saison hole ich mir maximal eine Rückrundendauerkarte. Um mir diesen Scheiß im Stadion anzutun habe ich nicht genug Geld.
-
Hemlein wieder mit ner peinlichen Schwalbe
Das war keine Schwalbe! Er ist nur schon müde weil zwischen dem Letzten Spiel und heute nur 6 Tage Pause waren!
-
Leute Leute Leute,
wir müssen alle nur positiv denken, das überträgt sich automatisch auf die Mannschaft. Diese Energie wird sie wieder nach vorne treiben.
Also lasst uns doch nicht mehr negativ kommentieren. Es wird sich in HZ 2 auszahlen. Wir müssen nur daran glauben
Das liest sich zwar irgendwie wie Sarkasmus, aber falls hier jemand wirklich so denkt habe ich folgenden Rat: Weniger kiffen!
-
Nach dem Spiel gestern verlange ich, dass die Spieler sich den Arsch so weit aufreißen dass man sehen kann was es am Tag vorher zu Essen gab!
-
Dann werde ich meine Wochenenden in Zukunft mit Aktivitäten füllen die mehr Spaß machen. Ich könnte mir ja z.B. ohne Betäubung die Zehennägel rausziehen lassen.
-
"Mit dem Antrag wurden nicht nur die Verfehlungen im Rahmen des RB-Gastspiels berücksichtigt, sondern auch Zwischenfälle in den Spielen bei Mainz 05 (Pyrotechnik), bei Hoffenheim (Schmähgesänge) und im Hinrundenspiel in Leipzig (ein Banner mit beleidigendem Inhalt)."
Ernsthaft? Was haben die denn gesungen? Dass sie den Kopf von Dietmar Hopp über einem Lagerfeuer rösten wollen?
-
Nach der Sache in Brauschweig hätte ich auch keine Lust mich mit dem nächsten Abschaum zu befassen hätte ich keine Dauerkarte. Deswegen nehme ich es niemandem Übel wenn er/sie keine Lust auf das Spiel hat.
-
Die von Arminederjubelt habe ich aktualisiert: https://docs.google.com/spread…OD07eI/edit#gid=107598818
Man könnte sagen, dass jetzt nach den paar Spielen mit vernünftigen Schiris der "Abstieg gefährdet" ist und man jetzt deswegen wieder Kackschiris bekommt. Ich wünschte dass unsere Ultras ein Banner bauen mit "Die Schiris haben bei Arminia die schlechtesten Noten - DFB, ist das Absicht?" oder etwas prägnanterem. So langsam müssen die Medien weg gehen vom "Arminia hatte dieses Spiel Pech mit den Schiris" und zu "Arminia hat verdächtig viel Pech mit den Schiris" übergehen. Der DFB soll merken dass wir es merken.
-
Motiviert durch den Schiri heute mache ich gerade eine Tabelle in der die Durchschnittsnoten der Schiris vom Kicker sortiert nach Verein aufgeführt sind.
Nach 6 Spieltagen ist Arminia trauriger Spitzenreiter mit einer Durchschnittsnote 4,25. Zweiter ist Bochum mit 3,8333. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.
Nicht dass es etwas ändern würde aber es interessiert mich ob der Eindruck dass Arminia die schlechtesten Schiris bekommt stimmt. Ist aber auch keine Ausrede für den Trainer.