Vorsicht Hetzjagd Gefahr
Ich habe "beim Training protestieren" gesagt und nicht "Sein Auto und sein Haus abfackeln".
Vorsicht Hetzjagd Gefahr
Ich habe "beim Training protestieren" gesagt und nicht "Sein Auto und sein Haus abfackeln".
Ich glaube ich schreibe morgen einfach mal eine Initiativbewerbung auf die Stelle des Cheftrainers!
Staude kann noch etwas Spielpraxis sammeln
Dann kann man nach dem Abstieg mehr Ablöse für ihn bekommen!
Wenn der Trainer heute nicht fliegt dann müsste man sich eigentlich mit 200 Leuten beim Training versammeln und die ganze Zeit nur "Rehm raus" skandieren.
Also wenn es nächst Woche keine handfeste Protestaktion gibt werde ich mit meinem Arsch sowas von zuhause bleiben.
Sobald es nächste Woche zweistellig ist gehe ich nach Hause.
Der französiche Canal+ überträgt das spiel, Strom lässt sich mit den richtigen Begriffen einfach ergooglen.
Liebe Nutzer dieses Forums,
wir finden es natürlich großartig, wenn Ihr unsere Artikel verwendet, um darüber zu diskutieren bzw. zu belegen, wer nun als möglicher Trainer-Kandidat gehandelt werden könnte. Achtet aber bitte darauf, dass unsere Artikel dem Urheberrecht unterliegen und wir seit dem vergangenen Jahr Nutzungsbedingungen für die Weiterverwendung haben, die Ihr hier abrufen könnt:http://www.nw.de/nutzungsrechte Also bitte keine ganzen Artikel posten, sondern nur kleine Auszüge und dann einen Link auf den Online-Artikel.
Herzlichen Dank!
Und jetzt: weitermachen!
Der Begriff "kleine Auszüge" lässt aber sehr viel Raum für Interpretationen. Man könnte jetzt argumentieren dass es kein "kleiner" Auszug war, der ganze Artikel war es aber auch nicht. Was nun?
Bei Sky sport news HD haben sie gerade ein paar Minuten darüber geredet. Allzuviel neues war nicht dabei. Außer dass Meier sich wohl noch immer nicht gemeldet hat und dass sie nachher noch mit Meinke reden werden.
Vor ein paar Wochen hieß es noch "ich würde lieber bei Arminia bleiben als für ein Jahr in der Bundesliga zu trainieren." und jetzt heißt es "Ich bin dann mal weg. Seht doch zu wie ihr klarkommt, ihr Bitches!". Kein Wunder dass in der Gesellschaft Lügen und Misstrauen regieren. Aber das Thema will ich gar nicht zu breit treten.
Hätte er die Frage mit "Wissen sie, ich bin auch kein Hellseher. Es kann alles passieren." beantwortet, könnte ich mich damit eher abfinden. Aber so hinterlässt das ganze einen unglaublich bitteren Nachgeschmack.
Hoffentlich nimmt er wenigstens keinen Börner oder Klos mit.
3 Tore schafft der MSV nie im Leben. Schade eigentlich.
Aber Würzburg sollte wohl in unserer Kragenweite sein.
Hoffentlich verliert Nürnberg die Relegation und muss eine richtig krasse Strafe hinnehmen. Das sind ja schon längst keine reguläre Verhältnisse mehr wie viel Kackpyro die da haben.
Laut Arminia wechselt er komplett nach Erfurt.
Achte auf die Feinheiten: "Sand in die Muschi", schrieb die Kekstreiberin
Ich weiß halt wovon ich rede.
Wer zur Hölle hat euch den Sand in die Muschis gestreut? Wenn ihr ein Problem miteinander habt dann lebt das per privater Nachrichten aus. Ich habe keine Lust immer enttäuscht zu werden weil ich die naive Hoffnung habe dass es vielleicht einen lesenswerten Post gibt.
Und in der Hoffnung dass wir wieder die Kurve zum eigentlichen Thema bekommen: Ich freue mich darauf relativ entspannt das Spiel anzusehen und mir die Zwischenergebnisse der anderen Spiele anzusehen, wohlwissend dass wir da keine große Rechenspielereien mehr machen müssen. Ich denke mit einem Spektakulären Sieg wäre jeder hier im Forum zufrieden.
Also man soll sich keine Gedanken, wenn man 340.000€ für EINEN Platz besser in der Tabelle einnehmen kann und stattdessen lieber Harakiri spielen und z.B. 3:4 verlieren, nur damit das Publikum ein Spektakel erlebt?
Entschuldigung, geht's noch??? Kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich kann ja verstehen, wenn man einigermassen guten Fussball sehen will, habe ich selber ja auch mehrfach gefordert. Aber jeder sollte doch wohl soviel Vereinsdenken mitbringen, dass man über das Event eines einzigen Spieles hinausdenkt! 340.000€ sind ne Menge Holz für uns, das sind 2 Pokalrunden, 1 ordentlicher Spieler oder wie man das auch immer umrechnen möchte. Sowas schenkt man nicht leichtsinnig her, dafür kämpft man!
Man kann aber auch darauf spekulieren, dass ein spektakuläres Heimspiel zum Saisonende die Dauerkartenverkäufe und so nochmal ankurbelt.
Nachdem ich den Kälber-Thread der auf der ersten Seite nochmal überflogen habe, bin ich direkt mit mehr Schadenfreude erfüllt. Da ist von "Wer trifft sich dieses WE mit mir auf ein Aufstiegsbier?" bis zu "Diesem Salgar merkt man an dass er keinen Schulabschluss hat." ist alles dabei. Und jetzt heulen sie natürlich alle rum. Suck it, bitches!
Und lieber Ralle, Bundesliga.de hat ein Torschussverhältnis von 22:9 berechnet. Solltest du das hier lesen, werde ich dir mal netterweise einen Link dalassen der dir sicher im Leben weiterhelfen wird: http://www.duden.de/rechtschreibung/Effektivitaet
Eine Aufnahme für Zeigler einzustellen soll sich heute wohl lohnen: https://twitter.com/KleinMathis/status/724293424111849472
Mal schauen, ob wir dann vielleicht mit Leipzig zusammen die jeweiligen Saisonziele gemeinsam feiern werden beim Auswärtsspiel Ende April;-)
Bevor ich mit denen irgendetwas feier lasse ich mich viel lieber von einem Delfin in den A*sch f*cken.
Und der Dorfverein bekommt wieder einen dösigen Elfmeter.