Haben die Lauter keinen Innenverteidiger auf der Bank oder wieso lassen sie den Heubach weiterspielen? Würde mich wundern wenn er nachher keine Erinnerungen an das Spiel hätte.
Beiträge von Kekstreiber
-
-
Braunschweig führt, also wäre der KSC auch bei einem Sieg am Sonntag überholbar. Könnte gern so bleiben.
Jetzt nicht mehr. Das Handspiel war so unnötig wie Zahnweh.
-
Geht der überhaupt noch zum Training?
-
-
Ich sage es mal so:
Die Paddelbirnen wollen ein richtiges Derby mit uns. Da gehört Häme halt dazu. Ein Sieg vorrausgesetzt.
-
Ich denke das ist Gang und gäbe in der zweiten Liga wenn man nicht praktisch hoffnungslos im Tabellenkeller steckt.
-
Vielleicht meinen die mit "Sitzplatz" den Zug?
-
Okay lieber JD, dann erklär doch mal inwiefern Pyro etwas mit SUPPORT zu tun? Inwiefern ÜNTERSTÜTZT man seinen Verein damit dass man ihm eine Geldstrafe aufbrummt? Das Geld fehlt später dann bei Spielertransfers und den Gehältern! Seid ihr überhaupt dessen bewusst oder denkt ihr nur: "höhöhö, ich bin so mega kraaaaaass!". Kannst du garantieren dass ich die Spieler sich nicht in den ersten 10 Minuten gedacht habe: "Was sind das denn für Idioten die in unseren Block stehen?" und auch deswegen das Tor kassiert haben?
Ja, sieht vielleicht hübsch aus, aber es ist ILLEGAL! Das heißt es ist GESETZLICH NICHT ERLAUBT! Und letztendlich Schadet ihr damit den Verein den ihr doch angeblich so innig und bedingungslos liebt! Merkt ihr eigentlich überhaupt noch etwas?
Da ist mir das Gelaber von wegen "Ja, aber Stimmung. ja, aber Choreos" auch ziemlich egal. Keine Stimmung oder Choreo der Welt bringt dem Verein dieses Geld wieder ein!
-
Dann erklär du mir: was haben Pyro konkret mit SUPPORT zu tun? In wie fern ÜNTERSTÜTZT man damit seinen Verein?!
-
Achja, habe vergessen den * hinzuzufügen der für "Natürlich meine ich jetzt in diesen Moment vor allem die Vollidioten die heute in Braunschweig einen auf dicke Hose machen wollten." stehen sollte.
Es zieht sich halt wie ein roter Faden durch die Ereignisse. Immer wenn es eine verschwindend geringe Schnittmenge zwischen Arminia und 96 gibt passiert Scheiße. ich habe darauf keinen Bock.
-
3,2,1 - Pragmatiker. Man kann die Uhr nach dir stellen, super! Ob die Pyromanen sich jetzt besser fühlen vermag ich nicht zu beurteilen. Ich hoffe aber du tust es, nachdem du hier mal wieder wutentbrannt auf der Tastatur rumgehackt und dir virtuell den Frust von der Seele geschimpft hast. Irgendwo muss es ja bei jedem hin, passt schon! Und tatsächlich, du glänzt wieder in voller Pracht deiner altersgerechten, mentalen Fähigkeiten, da können dir die "kleinen Stricher" nicht das Wasser reichen.
Getroffene Hunde bellen.
Und was Pragmatiker geschrieben hat ist einfach wahr!
-
Wenn ich die Beschreibungen so lese verstehe ich Martin Kind immer mehr dass er die Ultras eine Zeit lang nicht im Stadion haben sollte.
Und wegen diesen Scheiß wird Arminia blechen müssen. Vielen Dank ihr Fotzen mit Ödipuskomplex. Eigentlich müsste man die Rechnung direkt an Hannover 96 weiterleiten. Worte können nicht beschreiben wie sehr ich diesen Verein und deren Fans hasse. Einfach einmal richtig die Fresse polieren und beim nächsten Heimspiel gegen Hannover "Scheiß 96!" anstimmen.
noch nie habe ich einen Verein so sehr den Absturz in die Bedeutungslosigkeit gegönnt wie heute.
-
Ich bin dafür dass man es irgendwie einrichtet dass man eine dramatische Relegation gegen die Spacken hat. Dann sollte das mit der "Freundschaft" geschichte sein.
-
Es gehören immer mehrere dazu.
Einer der provoziert und mindestens einer der darauf reagiert.
Und warum man auf dieses dämliche Dauer-Bashing gegen Müller überhaupt noch eingeht, muss man auch nicht verstehen.Oder einer sagt etwas ohne bösen Gedanken und einer fasst es falsch auf. Auch schon oft genug im Leben gesehen.
-
Sehr ärgerlich. Aber das Team mit den meisten Toren gewinnt halt. Die Leistung hat gestimmt und Bock auf mehr gemacht!
Niemals unterkriegen lassen! nächste Woche geht's weiter!
-
So ein Drecksspiel. Erst konnte man sich nicht belohnen und jetzt ist Behrendt auch noch für 3 Spiele gespielt. Braunschweig ist wirklich Kryptonit.
Und so wie die Stimmung im Stadion aufgeheizt ist kann man nachher auch mit Krawall rechnen.
-
Und jetzt spielen sie dem Gegner die Bälle in den Fuß.
-
Hat er den Ball voll in die Klöten bekommen?
-
Also wenn solche Dinger nicht einmal reingehen...
-
Könnte ich direkt schon wieder wegschalten.