Wegen diesen Scheiß Bengalos bin ich nicht hingefahren.
SÄGT ENDLICH DIESE KERNASSIS AUS HANNOVER AB IHR IDIOTEN!!!
Wegen diesen Scheiß Bengalos bin ich nicht hingefahren.
SÄGT ENDLICH DIESE KERNASSIS AUS HANNOVER AB IHR IDIOTEN!!!
Wir sollten probieren eine ähnliche Serie hinzubekommen wie letzte Saison. Da hat es glaube ich nur Kiel geschafft gegen uns eine positive Bilanz nach beiden Spielen zu haben, oder irre ich mich?
Naja, die Kieler hatten mit den Spielansetzungen auch Glück. Das Hinspiel war nach dem Pokalspiel gegen Hertha und das Rückspiel nach Wolfsburg.
Zum Spiel heute: Ich wünsche mir 3 Punkte, fände aber auch nur einen okay.
Sky Sport News nutzt uns als Aufmacher gegen die geplante Änderung des Pokalmodus. Mit original Kommentar vom Elfmeterschießen gegen Gladbach.
Hier das ganze zum nachschauen: https://streamable.com/tonw
Feick spielt da bislang wohl eine richtig gute Saison, kaum zu glauben.
Aber warum freut ihr euch über Duisburgs Rückstand? Die sollen mal ruhig gewinnen, einholen tun die uns doch eh nicht mehr.
Ich dachte alle unter uns starten noch eine Siegesserie und überholen uns?
...und wenn's einen von euch mal wieder zu einem Spiel in die Heimat zieht, will ich in der Süd ne Fahne "Arminia Fan-Club Shanghai" hängen sehen
+1
Arminen in Shanghai? wie ist das denn passiert? Seid ihr alle aus OWl hingezogen?
Weiß jemand den Text von dem "Wir verlieren jedes Spiel"-Lied das die Paddelbirnen gerade singen?
Wäre mir das in FIFA passiert würde mein Controller jetzt am anderen Ende des Raumes liegen.
Erstaunlich ruhig da nicht mal ein richtiges Pfeifkonzert. Da wär bei uns sicher mehr Feuer unterm Dach bei dem Spielstand...
Da scheinen die Fans schon zu resignieren.
Bei dem Acker muss man eigentlich nur Rückpässe auf den Torhüter erzwingen und selbigen unter Druck setzen. Irgendwann würde der Ball schon über den Schlappen springen.
Ich meine unter der Woche gelesen zu haben dass man ihm noch 3 Spiele Zeit gibt. Kann mich aber auch irren.
Kann ich vollkommen mit leben!
Die DFL plant evtl. eine große Reform. Danach sollen die Erstligisten finanziell gestärkt werden und die Zweitligisten weniger Geld erhalten. Siehe Bericht hier: http://www.spiegel.de/sport/fu…e-reformen-a-1077019.html
Ein größeres "Fickt euch doch!" kann man kaum senden.
Fünf Verteidiger um ihn herum? Klos interessiert es nicht!
Ob es von Sport1 eine Zusammenfassung geben wird weiß ich nicht. Aber heute Abend wird es wohl noch eine von Sky geben. Wenn Bedarf besteht kann ich diese aufnehmen und hochladen oder Arminia05 zukommen lassen damit er es hochlädt.
Hat Esther eigentlich unangenehme Fragen gestellt?
Ich habe mir das Spiel nochmal auf Sky Go angeschaut. Die Sache mit Müller hat sie gar nicht angesprochen.
Nöthe, Klos und Rodríguez waren heute unser Trio infernale. Haben heute wirklich gut zusammengearbeitet. Das 2:1 sah so einfach und doch wunderschön aus.
Aber das von den letzten 30 Minuten? Bitte nicht nochmal. Ich habe ehrlich gesagt nur darauf gewartet dass da noch ein Ball in unser Tor fällt.
Sollte die Arminia nicht vollkommen die Linie verlieren, kann der Klassenerhalt relativ früh klargemacht werden. Aber dafür muss man weiter an den Sachen arbeiten die nicht so gut liefen und immer Vollgas geben!
Wird die denn normalerweise hochgeladen? Ich habe nur gerade den Ticker auf Twitter gelesen.
Laut der PK werden Voglsammer, Rodriguez und Ryu alle im Kader stehen. Und als Meier an Dick übergab meinte er nur: "Achja, der spielt übrigens!" .
Laut Dick ist die Sache mit Müller inzwischen abgehakt.
Auf Sky Go steht: "Kommentar: Holger Pfandt, Moderation: Esther Sedlaczek." Also ja, es wird unangenehme Fragen geben. Man sollte zumindest die Spieler einweisen was sie in diesen Fall zu sagen haben und nicht so wie in Paderborn denken: "Ach, das passt schon.".
Und noch viel wichtiger: 10 Punkte Abstand auf den unteren Relegationsplatz!
Aber so ein einstelliger Tabellenplatz sieht auch ziemlich sexy aus.
@ Kekstreiber
Warum? Also wenn das alles so stimmt, dann hätte mir das an seiner Stelle auch auf der Seele gebrannt, es loszuwerden. Meiner Ansicht nach auch eine überzogene Reaktion des Vereins.
Er scheint ja weiterhin Interesse daran zu haben dass seine alten Kollegen weiterhin erfolgreich Fußball spielen. Und das ist eben schwerer wenn im Verein(sumfeld) Unruhe herrscht. Diese Unruhe bringt er jetzt mit seinem Post rein.