Beiträge von stadionwurst

    Eigentlich ist das doch gar nicht so kompliziert. Es ist doch in etwa genauso als wenn unser "Einpeitscher" mit Block 3 "Wir stehen hier auf Fanblock 3.." Und der Block schreit das zurück was vorgesungen wird. Auch wenn sowas mehrere Anläufe brauchen würde bis alle kapiert haben wie es geht - dann stell dir doch einfach mal vor wie geil das im Stadion rüberkommen würde, wenn alle mitmachen würden.. In diesem Sinne "AAAAAAAAARMIIIIIIIIIINIIIIIIAAAAAAAA" ;)

    Block 3: "DDDD-SSSS-CCCC"
    Block 5: "DDDD-SSSS-CCCC"


    Block 3: "AAAARMINIIAA"
    Block J: "AAAARMINIIAA"


    - Beides, jeweils langanhaltend singen


    Alle: "BIELEFELD, BIELEFELD"


    - Unser lautes, berühmtes BIELEFELD das wohl jeder ALM-GAST kennt.. Bei nen paar Kumpels von mir kam der Vorschlag sehr gut an.. Evtl. werde ich Stefan in WOB mal darauf ansprechen..

    @ KSV-Jens


    Welchen Satz siehst du denn als verräterisch? Ich verstehe auch nicht was du als unreif titulierst.. Wenn ich zu unrecht des Stadions verwiesen werde wegen einem Vorwurf der einfach nicht der Wahrheit entspricht, wen soll ich denn dann die Schuld in die Schuhe schieben? Soll ich mir sagen: "Nagut da liegt halt ein Missverständis vor das die Ordner mich mit irgend wen verwechselt haben. Sollen sie mich halt für ein geklautes Fischbrötchen verantwortlich machen!"
    Ich hatte bis Samstag nie Probleme mit Ordner oder der Polizei (Egal ob ausserhalb des Stadions oder im Stadion). Wenn du dir sowas gefallen lässt ist es ok.. Ich für meinen Teil sehe es nicht ein, das ich zu unrecht aus dem Stadion verwiesen wurde. Ich kann wirklich froh sein das ich eingewilligt habe das Stadion zu verlassen und es irgendwann seien gelassen habe mit den Ordnern zu diskutieren! Ich hätte es auch weiter drauf anlegen lassen können und meine Personalien abgeben können. Nach dem sie mir aber damit gedroht haben die Polizei zu holen um meine Personalien aufzunehmen blieb mir ja nichts anderes übrig als das Stadion zu verlassen! Ich hab nämlich kein Bock auf 6 Jahre Stadion verbot. Aber wenn du meinst das hat irgendwas mit unreife oder sonstiges zu tun bleib bei deinem Standpunkt.. Ich wäre doch kein einzellfall gewesen was willkürliche Stadion verbote angeht. Bielefeld´s Fanszene ist doch einer der wenigen Szene die fast von Stadionverboten betroffen ist. Wenn man sich andere Vereine anschaut und sich umhört wieviele Stadionverbote dort ausgesprochen werden, kann man sich an unserer Stelle noch glücklich schätzen! Und meinet wegen ist dieses Thema in diesem Thread etwas fehl am Platz.. aber zu Thema Fanblock gehörtsdann doch denke ich..

    Tach!


    Wie kommt es das nichts zu meinem Beitrag geschrieben wird? Hier wird über das Becher werfen etc. diskutiert was für mich im Vergleich zu einem unberechtigten Stadion rauswurft total sinnlos zu diskutieren ist! Über sowas sollte man diskutieren und nicht über das saufen einelner Menschen. Jedem ist es doch selbst überlassen ob er bei Auswärtsspielen trinkt oder nicht. In Hannover war ich der Fahrer und hatte 4 besoffene Arminen im Auto! Mir hats trotzdem Spaß gemacht. Im Stadion gabs das Bier für die Hälfte.. Wenn ich mich im Block umgeschaut habe dachte ich wirklich das ich als einziger nicht völlig Dicke war! Das fande ich aber überhaupt nicht schlimm - im Gegenteil der Alkohol hat doch auch zur guten Stimmung beigetragen und hat alle mitgerissen. Na ja das nur so nebenbei! Eigentlich wollte ich nur mal fragen wie es sein kann woran das liegt das nichts zu meinem ersten Beitrag in diesesm Forum nichts geschrieben wurde!? Liegt es daran das es mein erster war und er einfach mal gepflegt überlesen wurde oder was? Ich würde mich wirklich über konstruktive Antworten bezüglich des Stadion Verweises freuen!

    also ich kann die ganze aufregung hier nicht verstehen.. wenn man sich ein spiel seiner mannschaft im stadion anguckt sind logischer weise auch emotionen im spiel.. wenn nen tor fällt kann es doch passieren das beim jubeln der bier becher in die luft fliegt.. wie auch immer, wenn ich nen becher abbekomme oder meine kotten voller bier ist kann ich darauf scheißen.. das gehört nunmal dazu und jeder sollte zuhause wohl ne waschmahscine haben und diese auch bedienen können.. ich finde es auch unter aller sau das man hier gegenüber anderer arminen verlangt ein stadion verbot zu verhängen.. was ist das denn für ein zuzsammenhalt?! naja wenn ihr meint das ist ok.. na denn prost auf unsere tolle fanszene.. und die ordner dann noch zu loben.. ich glaubs einfach net.. ich konnte mir die zweite halbzeit gepflegt in der kneipe neben dem volkspar.. äh aol arene anschauen.. jetzt fragt ihr euch bestimmt weshalb das denn? ist der junge bekloppt das er zur halbzeit das stadion verlässt?! ich erzähls euch.. vor dem spiel habe ich mir mit meinen kumpels zusammen fisch brötchen gekauft (sollen in der hansestadt hamburg ja ganz gut schmecken..) als wir an dem fischbrötchen stand waren kamen die verkäufer net ausm quark und haben uns nicht beachtet.. nach nen paar minuten haben wir dieses unterfangen, indem wir etwas lauter geworden sind, auch zum ausdruck gebracht.. nicht unhöflich aber bestimmend.. naja es hat keine minute gedauert da waren die ja so SUPER TOLLEN HSV ORDNER bei uns und meinten uns zu beleeren wie wir uns hier zu benehmen hätten.. mitlerweile hatten wir unsere fischbrötchen.. bis hier hin alles noch im aktzeptablen rahmen.. dann meinte ein ordner ich hätte das fischbrötchen geklaut! sach ma gehts noch?? es kam zu diskussionen und schwubs ham se den ersten von uns mit gewalt ausm stadion geworfen.. der hatte rein gar ncihts damit zu tun und wollte uns nur verbal verteidigen.. 3 von uns haben die flucht ergriffen und sind in den block geflüchtet.. in der halbzeit sind wir dann raus zum pinkeln.. als man wieder in den block wollte sprach uns ein ordner an der meinte ich sollte doch mal mtikommen.. tja dann hat er mich richtung stadion ausgang begleitet schnell nochn paar andere ordner über funk gerufen und wollten michi aus dem stadion schmeißen.. wir haben versucht mit den ordnern zu reden was aber kläglich scheiterte.. dann hab ich via handy nochn "Älteren" kolegen von mir angerufen das er mal kommen solll um mit den ordnern zu reden.. als er dann bei uns war stand ich schon ausserhalb des stadions.. hat alles nichts genutzt und ich musste die zweite halbzeit in der kneipe verbringen.. scheiß polizei und ordner willkür.. bis zum nächsten spiel..!