Die möglichen Verhandlungen waren auf den laut Gerüchten an Dick interessierten SV Sandhausen bezogen.
Beiträge von Fahrstuhlfahrer
-
-
Vielleicht hat Arabi wegen Dick verhandelt.
-
Hesl
Schütz-Börner-Salger-SchuppanGörlitz-Behrendt-Holota-Hemlein
Klos-Nöthe
Mal nen paar Änderungen!
Dick zudem nicht im Kader. -
Dann bist du wohl falsch informiert.
-
Achtung: In den Raum Gewerfe!!!!
Süleyman Koc, exakt der Spieler den wir brauchen.
Schnell, Rechtsaußen und definitiv eine Qualitätssteigerung zum vorhandenen Spielermaterial.
Spielte letzte Saison auch wahlweise, wie ein elternloser Meeressäuger, im Pber Sturm und könnte mit seiner aggressiven Spielweise den Ansprüchen des Trainers für den Doppelsturm entsprechen.
Ich komme auf ihn, da er noch immer ohne Verein darsteht und sich im besten Fussballeralter befindet (27).
Eventuelle charrackterliche Schwächen (Knastaufentlhalt) müssten in Kauf genommen werden. -
Statt Salger ist Hornig im Kader, so gefällt es mir!
Hoffentlich werden wir das Fliegengewicht ohne Technik noch los! -
Ich würde es begrüßen, wenn einer von Bebou, Sararer und Bolly den weg zu uns fände.
Wieso eigentlich nicht?
Wären wohl alle ablösefrei zu haben (http://www.bild.de/sport/fussb…verbot-46380838.bild.html und Bollys Vertrag ist sowieso ausgelaufen) und sollten mehr taugen als der technisch viel zu sehr beschränkte Hemlein.
Restrisiken wie Bollys Verletzungsanfälligkeit oder Sararers eventuelle charrackterliche Schwierigkeit sind zwar gegeben, aber nur in solchen Fällen lässt sich wohl eine Qualitätssteigerung finanzieren. -
Meine Prognose:
In der ersten Runde geht es gegen den Sc Hauenstein. -
Bolly ist der ideale Mann für eine Qualitätssteigerung. Wäre er nicht so verletzungsanfällig, würde er bei Arminia niemals in Betracht gezogen werden können. Er ist auf jeden Fall mein Wunschspieler, da er beide Außenpositionen bekleiden kann und vermutlich ein Quantensprung zu Hemlein wäre. Zudem heißt es er sei einer der schnellsten Fussballer der Welt.
Aber irgendwie glaube ich nicht so recht an eine Verpflichtung, da es für unsere Verhältnisse viel zu genial schiene. -
Vogelsammer für Klos
Damit hat Rangnick sicher nicht gerechnet wie ich finde, eine gute Wahl!
Außerdem Hemlein auf Außen und 4 IVs aufm Platz.
Arminia wird kratzen, beißen und pressen. Mal sehen was es bringt, ich tippe auf einen Punkt. -
Bei den Innenverteidigern Sandhausens hätte es Klos ohnehin sehr schwer, weswegen ein wuseligerer Stürmer in diesem Spiel nicht die allerschlechteste Variante sein dürfte.
Salgers möglichem Ausfall sehe ich zudem positiv entgegen, da er nichts nützen würde.
Nöthe war in den letzten Partien zudem nicht mehr so stark wie zu Jahresbeginn.
Börners Ausfall wöge am schwersten, könnte aber mit Behrendt in der IV kompensiert werden, wenn Schütz denn wieder fit ist.
Also alles Paletti -
-
Er hat von der Rv Position aus jetzt soviel konstruktives geleistet wie Dick in der ganzen Saison. Letzterer wurde außerdem stets überlaufen und schlug grottenschlechte Flanken und Standarts.
-
Behrendt ist nicht im Kader
-
Vogl im Sturm, Ryu auf der Bank -.-
-
Das einzige Problem dabei wären seine teilweise schlechten Ballverarbeitungen, die dann größere gegnerische Chancen nach sich ziehen könnten. Ansonsten hätte ich nichts dagegen wenn er als RV auflaufen würde. Dick hat mit schnellen Gegenspielern dann doch zu arge Probleme!
-
Schütz und Ryu spielen
-
Onuegbu wird nicht in der Startelf sein.
-
Bin leider nicht verheiratet
-
Wie geil, alles was ich sage wird wahr
Übrigens Arminia wird diese Saison als 9. beenden und Paderborn verliert in der Relegation gg. Aspach. Hört auf meine Worte!