Einer kommt noch für's zentrale Mittelfeld.
Beiträge von Fahrstuhlfahrer
-
-
Görlitz musste nach nen paar Minuten verletzt raus.
-
Die Facebookseite Arminia-Tradition seit 1905 berichtet von einem Wechslel Bard Finnes zu Arminia und beruft sich auf "exklusive Informationen".
Kann mir kaum vorstellen, dass die recht haben. -
Gegen wen geht's im Hf?
-
Das lustige: Kluge hat sich bei dem Turnier nach ein paar Minuten verletzt und konnte in der Folge nicht mehr spielen
-
@LatscherPohl Ich sage nicht, dass die Bewertung repräsentativ für sein Leistungsvermögen ist, jedoch kann man sich von einem Spieler, dessen Namen man noch nie gehört hat, einen kleinen Eindruck verschaffen. So kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass morgen bei uns kein Sprintkönig vorspielen wird, sondern wohl eher ein bulliger Turm.
-
Dabanli ist vermutlich sehr kopfball- und körperstark. In Sachen Zweikampfführung mag er auch gut sein, jedoch ist er in Sachen Sprinttempo eher auf Hornigniveau.
Quelle: http://www.futwiz.com/de/fifa16/player/berkay-dabanli/9820
Mal schauen in wie weit die Vermutunge zutreffen, aber ich denke er wird sowieso nur verpflichtet, wenn er vollends überzeugt und Burmeister wechselt, bzw. Börner nicht verlängert, um ihn schon einmal an seine Rolle heranzuführen.
-
Wenn jemand bei einer mittelmäßigen Zweitligatruppe überhaupt keine Chance auf Einsätze hat, würde er uns sicherlich nicht weiterhelfen. Wir brauchen nur Spieler mit Stammplatzpotential. Andere Wintertransfers sind zu diesem Zeitpunkt mehr als nur unsinnig. Mitläufer mit langer Eingewöhnungsphase haben wir schon zu Hauf!
-
Die Notwendigkeit Burmeister zu behalten ist nicht gegeben, da er "auch einer dieser Mitläufer" ist, die manchmal gut spielen, in der Summe aber nicht die Qualität haben uns in Liga 2 auf Dauer zu helfen.
Sylvestr ist außerdem nicht mit KvdB zu vergleichen, weil Sylvestr zunächst jünger ist, vor 1 1/2 Jahren sogar Torschützenkönig der 2.Liga war und ein ganz anderer Spielertyp ist. Im Gegensatz zum langsamen großen und schlacksigen VdB (der wie mir aufgefallen ist trotz seiner Größe jedes Kopfballduell verliert) und leider auch nicht schießen kann -> In der 2.Liga nicht zu gebrauchen, ist Sylvestr klein wendig und schnell. Der Torriecher ist auch eingebaut. -
Burmeister auf jeden Fall abgeben.
Hornig macht seinen Job immer gut, ebenso wie Behrendt, Börner und Salger.
Als 6er ist Burmeister zudem nicht 2.Liga reif. Außerdem tut sich ja vlt. noch was auf der 6er Position in Sachen Neuverpflichtung.
Zu Sylvestr: Sofort holen richtig starker Spieler. Hatte ich schon vor ein paar Wochen angemerkt. Dresden soll an ihm dran sein( Liga 2 online). Da sollte man finanziell doch mitgehen können, oder? -
-
Es ist davon auszugehen, dass wir Affane nicht mehr in swb auflaufen sehen werden.
-
Von der Veranlagung ist er sicherlich geeignet, außerdem kann er auf beiden Außenposition, sowie als hängende Spitze spielen.
Wenn er im Training überzeugt, warum nicht? -
Er war von Olympiakos an Augsburg verliehen und ist momentan vertragslos. Die Gründe kenne ich nicht.
-
Außenbahnspieler
Er hat schon bei Augsburg BuLi gespielt ist 24 Jahre jung und gilt als recht flink und technisch begabt.
Könnte uns echt helfen!
Sein Bruder ist außerdem 2. oder 3. Torwart beim VfB Stuttgart -
Wenn wir niemanden nachverpflichten steigen wir ab merkt euch meine Worte.
-
Ouali zu verpflichten wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich glaube in dem Fall, dass Pb ihn abgeben möchte, würden sie ihn nicht zu uns ziehen lassen (Winterpause).
-
Lasst das Cyber Mobbing
Ich wollte nur andeuten, dass Arabi einige Fehler macht. -
Mit ein paar ordentlichen Scouts an der Seite gibt es sicherlich eine Vielzahl an Leuten, die den Job besser machen würden als Arabi.
-
Ich kann Spieler in der Regel sehr gut einschätzen, ohne sie oft spielen gesehen zu haben.
Ab nun an werde ich es euch beweisen, indem ich zu jedem Neuzugang der Winterpause eine Prognose abgeben werde.
Darauf stützt sich dann auch meine Meinung über Arabi.
Dass VdB ne Griepe ist war schon im Vorhinein klar, ebenso, dass wir auf Außen viel zu schwach aufgestellt sind etc...