Es ist ein finanzieller Puffer vorhanden (für Wintertransfers) das stand irgendwo letztens in der Presse.
Noch mehr Mitläufer zu holen wäre der Todesstoß, ist Arabi jedoch leider zuzutrauen.
Beiträge von Fahrstuhlfahrer
-
-
Allgemeine Feststellung: Bleibt der Kader so, wie er ist, steigen wir ab.
Verstärkungen sind dringend nötig: Auf Außen offensiv und in der Zentrale.
Ich schmeiße mal ein paar Namen rein :
Bard Finne(kommt nie zum Einsatz und sollte schon letzten Winter verliehen werden), Tommy Höiland(Vertrag läuft am 31.12 aus), Osayamen Osawe(Vertrag läuft im Sommer aus), Erling Knudtzon( Zwar Vertrag bis 2018 wäre aber bestimmt nicht allzu teuer).
Alles Spieler, die auf Außen und im Sturm (am besten Doppelspitze) agieren können und da alle sehr schnell ( vor allem Knudtzon !) sind, genau das, was uns fehlt. Mit einem von ihnen würde unser Offensivspiel deutlich an Variabilität gewinnen und man könnte auch mal ordentlich kontern.
Im Kreativbereich des Mittelfelds hoffe ich zwar auf Affane, glaube aber, dass er nicht die Chance erhält, sich zu beweisen. Je nachdem müsste man entweder einen guten 10er oder einen spielstarken 6er (Schütz ist momentan viel zu schwach) nachverpflichten
Beispiele: Francisco Rodriguez und Carlos Ascues. Beide bei Wolfsburg unter Vertrag und sollen beide weg. Evtl. eine Leihe möglich. -
Mein Schluss aus der Kaserzusmmenstellung, die Inkompetenz Arabis.
-
Hat mittlerweile jemand die beiden Testspieler im Training gesehen
und kann was zu ihnen sagen? -
Der beste heute! Ganz starke Partie von ihm.
-
Ich kriege auch nicht genug von erfahrenen Spielern, wie Görlitz, Kluge Brinkmann etc...
Sie sind bekanntermaßen die Zugpferde des Teams.Ohne wenn und aber: Wollen wir nicht absteigen, müssen wir personell nachlegen.
Auf Außen und im zentralen Mittelfeld sehe ich klaren Handlungsbedarf, weswegen beide Spieler geeignet sein könnten. -
Wenn er verpflichtet wird, kann man davon ausgehen, dass er ordentlich was drauf hat, zumal er mehrere Tage im Training begutachtet werden kann.
-
Es gab einen Hinweis auf einen Anschlag, der ernstgenommen werden musste.
-
https://www.you.tube.com/watch?v=9qcmOkldqzU
Der Chinese scheint ne echte Rakete zu sein. Vielleicht ist das einer für uns.
-
Görlitz ist alles, leider nur sehr langsam.
-
Aufstellung ist im Vergleich zu Lautern gleich geblieben.
Ein fataler Fehler!
Ulm sollte nicht spielen.
Wir verlieren sang und klanglos 2:0 -
Behrendt und Börnerin die IV(beide besser als Salger) und einen neuen 6er holen, der stark im Spielaufbau ist und den mit Junglas auf der 6 spielen lassen.
Könnte sogar passieren, da man sich ja scheinbar auf der Position umsieht (Ekeng Ekeng), Schütz in dieser Saison recht schwach ist und Behrendt sich selbst in der Innenverteidigung sieht. -
Chanturia und Onuegbu würde ich mit Handkuss nehmen Scheidhauer hingegen auf keinen Fall
-
-
Affane leider nur auf der Bank, schade wir hätten eine Chance gehabt.
-
Ideal für uns wäre Jukub Sylvestr.
Ein schneller Stürmer, der bereits Torschützenkönig der zweiten Liga war und in der letzten Saison,mit 9 Toren und 5 Vorlagen, immerhin Nürnbergs Topscorer war.
In dieser Saison spielt er nicht mehr und wenn, dann hauptsächlich in der 2.Mannschaft.
Er ist zudem mit 26 im perfekten Alter und kann,wie sich in seiner Auer Zeit gezeigt hat, auch Abstiegskampf.
Von daher sofort verpflichten, wenn möglich! -
siehe sein Tor in Paderborn.
Abgesehen davon, dass jedes blinde Huhn auch mal ein Korn findet, war der Schuss sogar noch endscheident abgefälscht.
Siehe sein Tor in Paderborn in der Wiederholung.
Wie man an den anderen Spielen, in denen er spielte und den damit einhergehenden kläglichen Schussversuchen seinerseits sah, fällt es schwer im Nachhinein nicht auf Zufall zu plädieren.
Siehe seine Topchance gg. den FSV Frankfurt etc... -
Seine Probleme: Er ist viel zu langsam und er kann mit links nichts.
-
Görlitz hat heute nen astreinen Delura hingelegtWieso?
Hat er sich einen Kreuzbandriss zugezogen? -
Das Spiel haben wir auf Grund des Trainers nicht gewonnen PUNKT.