Vor 3 Minuten Mail bekommen, ich wäre dabei am Samstag, Print at Home Ticket würde demnächst kommen.
Na, geht doch
Beiträge von bmwheini
-
-
Die Dauerkarte muss erst im Online-Shop registriert werden.
Vorher geht gar nichts. Die Registrierungs-Nummer ist die ellenlange Zahlenfolge ganz rechts unter dem Bar-Code -
Können alle nur hoffen, daß er klar im Kopf bleibt, sein Umfeld ihn vernünftig führt und UN noch lange Trainer in Bielefeld ist.
Dann kann was draus werden.
Hauptsache uns bleibt ein zweiter Bruuudaaa Staude erspart.
Wünsche es ihm und uns daß er es schafft. -
War eben kurz im Fan Shop.
Wurde in dem Moment gerade ein Sattelzug mit div. Kartons von Macron entladen.
Ich denke die Trikots sind da. -
Frage ich mich auch immer....
Dennoch die Aussagen und die Art von Uwe Koschinat absolut top.
Insbesondere auch die guten Wünsche an unseren Trainer zum bevorstehenden 60. Geburtstag und zum derzeitigen Erfolg unserer Mannschaft.
Einer sehr symphatischer Mensch der Herr Koschinat -
Ich befürchte, daß wird ein Spiel werden wo wir wieder das andere Gesicht der Mannschaft sehen werden.
Nach der Top-Leistung gegen Paderborn vor voller Hütte nun in der Provinz gegen Sandhausen.
Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt, aber allein mir fehlt der Glaube.
Aber warten wir es mal ab, Wunder gibt es immer wieder. -
Diekmeier hat in Sandhausen angeheuert. Die gehen ja mal aufs ganze.
-
War zwar kein Mathe-Genie, aber ich komme nach Ingolstdt auf nur noch 21 Spiele
-
Ich glaube wir tuen gut daran uns auf unserer eigene Leistung zu konzentrieren, und nicht was ein Schiri vor Monaten in irgendeinem Stadion eventuell gegen uns gepfiffen hat. Jedem Spieler muss man anmerken das er dieses Spiel zu 110% gewinnen will, und sonst gar nichts.
Alles andere ist völlig zweitrangig und lenkt höchstens von eigenen Unzulänglichkeiten ab.
In diesem Sinne, kämpfen und siegen -
Heute morgen um 10.10 das Online-Formular auf der HP ausgefüllt. Um 14.05 die Reservierungs-Bestätigung bekommen, eben online überwiesen und fertig.
Keine Ahnung welche Deppen sich da noch stundenlang die Beine in den Bauch stehen.
Schönes WE -
Simulation hin oder her, es sind noch 7 Spiele bis zum Saisonende, wir stehen aktuell bei 38 Punkten.
Wir spielen zu Hause gegen Kiel, Kaiserslautern, Aue und Sandhausen, auswärts noch in Ingolstadt, Braunschweig und auf´m Kiez.
Bei aller Liebe, wenn wir da nicht wenigstens zwei Spiele gewinnen sollten dann am besten die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden. -
Ronaldo verlässt Real Madrid. Arabi bitte handeln Sie. Fragen kostet nichts.
-
Gibt es denn noch Karten für den armijia block oder sind die alle weg, oder weiß jemand ob es vor Ort noch Karten geben wird?
Hab noch ne Stehplatzkarte zu vergeben.
Bei Bedarf einfach ne WhatsApp an 0151/67319032 -
Moin,
hab noch ne Stehplatzkarte für Bochum über.
Wer noch Bedarf hat bitte melden.
Übergabe z.B. Samstag gegen Fürth. -
7 Tore in 2 Spielen
Weiß gar nicht warum wir nach Offensivspielern Ausschau halten -
Falls jemand noch Tickets für den Sonderzug haben möchte soll sich bei mir melden.
Hatte seinerzeit 2 gekauft, werde aber wohl mit dem Auto fahren.
Einfach ne Whatsapp an mich (0151/67319032)
Natürlich zum Original-Preis von 22 Euro pro Ticket. -
Hat noch jemand Bedarf für zwei Sonderzugtickets nach Berlin???
Fahre wohl doch mit dem Auto. Stückpreis 22 Euro (Originalpreis)
Bei Interesse ne Whatsapp an 0151/67319032
Wenns schnell geht, kann die Übergabe morgen mittag zum Spiel gegen Leipzig erfolgen. -
Wir lassen unseren TW-Trainer zum HSV und im Gegenzug kommt der Westermann oder Jansen zu uns.
Das wär doch mal was -
Kann ich die Sonderzugkarte bekommen???
Klar, melde dich unter 0172 3259191
-
Habe noch ein Ticket für den Sonderzug abzugeben. Mein Sohn wollte eigentlich mit der Bahn fahren, wir nehmen jetzt aber doch das Auto. Wer Interesse hat bitte melden.