Der Trainer muss diese Vorstellung erklären und dann bekommen wir evtl endlich Klarheit darüber, ob ein Drittligist diesen Rhythmus verkraften kann oder eben doch nicht. Finde das relativ simpel und ich bin sehr gespannt
Ich kann dir eine Antwort geben. Natürlich kann ein Drittligist den Rhythmus verkraften.
Aber es muss auch für dich laufen…: Die spielen gegen den Top Kader der Liga. Das ist einfach Pech in Bezug auf die Ansetzung so kurz nach dem Kracher unter der Woche.. Die Dresdner hatten eine Woche Zeit, sich vorzubereiten. 3:0 klingt dabei klarer, als das Spiel war. Da war viel Pech heute auch dabei. Und natürlich werden die beiden Schwachstellen deutlich, die erst recht dann deutlich werden, wenn du im Ligaalltag gegen die Top-Truppen spielst: die Innenverteidigung ist dann mit großer und Schneider mal um mal überfordert und die Offensive ist zu Abschlussschwach - Becker ist limitiert und gehört da eigentlich nicht mehr in den Kader.
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr von Felix und in der Rückrunde auf fitte Sarenren Bazee und Hilterman