Er wird mit Fürth in Verbindung gebracht
Beiträge von DieAxtImWalde2015
-
-
So wie Kunze sich über das Video vorstellt, will man jetzt hoch. Viele haben es hier spekuliert. Das scheint sich jetzt zu konkretisieren: Da bin ich mal gespannt, wen sie jetzt alles vorstellen werden und wie sich das Vorhaben auf den Spieleretat auswirkt (und ob und wie der sich jetzt erhöht).
-
30 spiele, 18 Tore!
-
Hab gerade das Abschiedsinterview auch gehört und empfehle es allen Extremkritikern von Kniat. Auch ich war in den dunkelsten Momenten definitiv für einen Trainerwechsel, nach diesem Statement von Fabi sehe aber auch wesentlich hoffnungsvoller auf die neue Saison
Ich habe es gestern auch geschrieben, ich sehe es auch so. Für das Abschneiden in dieser Saison gibt es viele Gründe. Auf die Frage, ob Kniat ein guter Trainer ist,
hätte Fabi auch ausweichen können. Hat er aber nicht und nach Neuhaus als zweitbesten Trainer, den er in Bielefeld hatte, eingeschätzt. Hätte er so nicht machen müssen.
Wenn man dann noch die Aussage von kniat aus dem magenta Podcast dazu nimmt, fügt sich ein Bild zusammen, dass die Mannschaft einfach auch nicht ideal zusammengestellt war. Kurz gesagt, man hat die Spieler bekommen, die man wollte, von denen, die noch zur Verfügung standen.
So, und jetzt interpretiere ich mal. Natürlich war das Team dann nicht ausgewogen zusammengestellt, aber man musste ja so etwas wie Aufbruchstimmung erzeugen. Daher sprach man ja auch vereinsseitig davon, dass man mit dem Kader top zufrieden ist etc.
Ich erwarte jetzt allerdings auch ein ganz anderes auftreten im neuen Jahr. Jetzt hat die Mannschaft eine ganze Vorbereitung Zeit, mit Wunschspielern und einer eingespielten Basis durchzustarten.
-
Eine Legende tritt ab - Fabi Klos im großen Abschiedsinterview | 3. Liga | MAGENTASPORT
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke. Ich schaue es gerade. Fabi ganz groß.
Bin gerade an der Stelle, an der er auf die Saison schaut. Er bescheinigt dem Trainerteam glaubwürdig gute Arbeit. Das Interview ist klasse. Auch wenn ich es anders vor ner Woche gesehen habe, ich freue mich wieder auf die neue Saison - mit Kniat.
-
Hier sagt ja niemand, dass er die Abwehr stabilisieren soll. Ich sehe ihn als Backup zu Schneider und Großer.
Das wäre eine Fehlentscheidung. Wir brauchen ein Update in der Innenverteidigung. Schneider und Großer waren sicher die besten Innenverteidiger, die wir im Kader hatten. Aber sehr gut waren beide deswegen noch lange nicht. beide sind noch jung und können sich entwickeln. Daher Fänd ich einen erfahrenen IV gut, der gesetzt ist, Ruhe ausstrahlt und einen der beiden mitentwickelt.
-
Wir brauchen auch einen starken Innenverteidiger. Von Belkahia und Gohlke sollte man sich, wenn möglich, trennen.
-
Die haben so dermaßen die Hosen voll.
-
Ein paar Gedanken dazu:
Kniat war Wunschtrainer von Arminia und Mutzel. Man hat Ablöse gezahlt, einen Stab um ihn herum aufgebaut und Spieler, die auch im Einzelfall stark Kniat wollte, an den Verein gebunden. Zuletzt kam Mitch‘s Wunschspieler Corboz und der hat einen sehr langen Vertrag unterschrieben.
Aber die Sicht von Mutzel auf Kniat scheint sich ja verändert zu haben. Gerüchten zu Folge (so wurde es nach meiner Erinnerung von dem stets gut informierten User aus dem Nebenforum berichtet) wollte sich Mutzel von kniat nach einem der desolaten Heimspiele trennen. Ich glaube nach der Heimpleite gehen Victoria Köln war es. Wenn ich das richtig erinnere, hat jedoch der Wunschkandidat abgesagt und dann wollte der Verein Ruhe bewahren und wollte irgendwie die Saison mit dem Trainer zu Ende bringen - höchste Priorität sollte das erreichen des DFB Pokal sein.
Sollte sich das so zugetragen haben, stelle ich es mir schwierig vor, wenn ein sportlicher Leiter, der den Trainer bereits entlassen wollte, jetzt mit dem gleichen Trainer, der nachweislich sportlich wenig vorzuweisen hat (seit dem Spiel gegen Victoria sollte die Beurteilung des Trainers eher noch schlechter ausfallen), die neue Saison plant.
Ich wäre auch für einen Trainerwechsel
-
Sie können nicht mehr
-
Falscher Einwurf. Mir fehlen hier die Worte
-
Ich habe nicht das Gefühl, dass sie hier noch etwas reißen. Ein typisches Spiel, das für diese Saison steht.
-
Das Gemaule hier ist nicht nachzuvollziehen. Vor dem Spiel wurde von vielen eine Niederlage erwartet. Nun kontrolliert Arminia das Spiel und Aue hat praktisch keine Torchance.
Großer lädt ein und dann gibt es kollektiven Schlaf. Wunderbar!
Ich habe keine Niederlage erwartet. Aber über dieses Gegentor kann man sich nur ärgern
-
Jap. Nachlegen gegen ein schwaches Lübeck. Halle muss nach Saarbrücken.
-
Zwei Zähne sind wohl herausgebrochen. Keller sagte eben auf der PK, ihm gehe es nicht zu gut. Gute Besserung!
-
Schön wie einige Halle nach dem Spiel gegen Ulm abgeschrieben haben.. die führen 2:0.
Morgen ist wieder richtig Druck auf dem Kessel.
-
Liegts an Putaro?
Nein
-
Und dennoch, sollte man die Klasse halten, muss die Abwehr erneuert werden. Bis auf Lannert strahlen die dahinten immer Unsicherheit aus.
-
Sieht heute tatsächlich mal nach Fußball aus... Was ist da los?
Und seltsam souverän
-
Starker Beitrag. Teile ich - besonders den letzten Absatz. Der Verein sollte kommunizieren und Dinge transparent machen.