Ich kann kaum glauben sowas nach diesem erneuten spielerischen Debakel zu lesen.
Keinerlei sportliche Entwicklung seit Monaten und dann so ein Satz. Ein Wahnsinn ist das!
Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen, wir stürzen völlig zurecht in die Bedeutungslosigkeit eines Amateurvereins.
Danke für das Mutzel Zitat. Einfache Erklärung. Er will nicht noch mehr Geld verbrennen und darf / kann es auch nicht mehr. Ab Sommer ist er wie Wortmann und der Rest der Mannschaft weg.
Ich war heute im Stadion und habe über weite Teilen eine unreife, nicht eingespielte Truppe gesehen. Und vor allem keine Truppe, in der jeder für jeden da ist. Corboz lag irgendwann mal verletzt auf dem Boden. Seine Mitspieler? Meilenweit entfernt. Mein sitznachbar fragte mich noch, wer ihm wohl mal hoch hilft…Nur eins von solchen Zeichen, dass es auch in der Mannschaft nicht stimmt. Kniat hat mit seinen Kader Rochaden die Verunsicherung gefördert. Boujelab, Putaro, wintzheimer… Alles Alibi Fußballer - Söldner, die einfach weiter ziehen.
Nach zwei Jahren des Niedergangs ist das nicht mehr zu ertragen. Und ich lege mich fest, sie steigen so einfach ab und verschwinden in der Versenkung.
Wie man sich nach dem Spiel so wie Mutzel äußern kann, ist für mich nicht nachvollziehbar, außer man hat mit der Sache hier abgeschlossen und sitzt noch die letzten zehn Spieltage das ganze ab…