Ich habe in gut 20 Jahren Südtribüne noch nie vor Freude und Emotionen geweint.
Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Tag heute kommen würde.
Ich habe in gut 20 Jahren Südtribüne noch nie vor Freude und Emotionen geweint.
Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Tag heute kommen würde.
danke, mir is schon schlecht.
Da hamse sich ja schön breit gemacht.
Wenn die wenigstens den Block nach oben hin auffüllen würden und sich selbst die Sicht mit ihren Fähnchen nehmen würden....
Auf jeden Fall danke dir fürs Foto, das hilf mir sehr weiter!
Ich habe nach ewigen Jahren meine Dauerkarte für Block 2 nicht verlängert,
da ich es zum einen zeitlich kaum noch schaffe hin zu gehen, zum anderen der "Fußball" der letzten Saison nicht mehr erträglich war.
Gegen Hannover habe ich mich von einem alten Kumpel nochmal breit schlagen lassen,
bevor wir mitten unter den "Ultras" landen,
kann jemand mal auf nem Foto reinmalen, wo die jetzt in etwa stehen...?
Fotos und Videos sind unerwünscht....
Ich glaube das war mit Frechheit gemeint. Haben die Ultras das Hausrecht?
Mit der Einleitung "Wir tragen unsere Farben: Schwarz, Weiss, Blau",
schreiben mir mehr oder weniger übel alkoholisierte fast noch Minderjährige in schwarzer (ohne weiss/blau) North Face-Jacke vor,
dass ich auf der Süd nen Schal trage und keine Fotos mache.
Aha.
Die ersten Meldungen von mehr oder weniger deutlichem "wegschicken", weil das ja jetzt Ultrabereich wäre, trudeln schon jetzt hinten auf Block 2 ein.
Der verteilte Flyer ist im übrigen auch eine mittelschwere Frechheit.
kann den Flyer mal einer posten?
Auf mein "Wir ham´ die Schnauze voll!" auf Block 2 in der 90. gab es keine 10 Mitsänger,
im Gegenteil, verständnislose Blicke und von den Ultras ein "Lalalalalala".
Was genau erwartet ihr, außer einem weiteren sang- und klanglosen Abstieg....??
Schade, hatte mit einem Arbeitskollegen zusammen extra frei genommen (ja, wir hätten sonntags arbeiten müssen).
Haben leider beide nur ne DK
Bin ich doof, oder funktionier das "Kannste Tauschen" Tool grad nicht?
Kann eingeloggterweise kein Spiel auswählen um meine DK anzubieten, sonst ging das immer....
Dafür, daß wir da sind, wo wir sind, kann keiner der Akteure etwas.
Die müssen sehen, daß sie jetzt Leistung bringen.
Trainer und Spieler. Und zwar zügig.
Die zehn Spiele Geduld sind morgen vorbei.
Dafür kann keiner der Akteure was?
Wer denn dann?!
Die Badehose?
Das ist deren Beruf....!
Heute abend um 19 h kommt es zum Derby gegen den SC Verl
Spontan abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes.
Samstag bei der B-Jugend gings noch.
Keine Ahnung, was die da zwischenzeitlich gemacht haben...
Heute abend um 19 h kommt es zum Derby gegen den SC Verl
Weiß zufällig jemand, ob in Brackwede angesichts des vermutlich etwas höheren Andrangs ne Bratwurst auf den Grill geworfen wird?
Oder gibts "nur" die Heißwurst am Kiosk?
Moin,
kurze Frage, es ist doch noch so dass wenn ich eine Dauerkarte (in meinem Fall Block 2) besitze,
ich ein Vorkaufrecht auch für reguläre Ligaspiele für (min eine) weitere Karte besitze,
oder gibt es das nicht mehr?
Danke & Grüße
Chris
Ich werde heute hingehen, muss aber sagen,
ich war in fast 20 Jahren Südtribüne noch nie so unsicher, was mich erwartet.
Wie wird die Aufstellung? Alles mehr oder weniger wie immer, oder kommt was wirklich überraschendes?
Was macht die "Mannschaft"? Vollgas oder Gleichgültigkeit?
Wie ist Klos drauf?
Was planen die Ultras, Stimmung, Verweigerung, Randale?
Wie viele der 24000 Karteninhaber kommen überhaupt?
Wie ist die Grundstimmung im Stadion? Alles einfach still, oder kommt endlich mal der längst fällige Unmut raus?
Sportlich habe ich 0 Erwartungen, das Elend begann ja schon lange in der 1. Liga.
Dort konnte man den fehlenden Einsatz und das nicht vorhandene Mannschaftsgefüge schon gut erkennen.
Damals hieß es noch "ach ist doch normale, man kann ja mal absteigen", auch von den Fans (spreche in meinem Fall vom Block 2)
kam erschreckend wenig Kritik, es wurde teilweise sogar trotzdem fleissig applaudiert. War mir damals schon völlig unverständlich.
Von der Stimmung her wünsche ich mir 90 Minuten vollen Support für Fabi, das hätte er verdient.
Bei Mannschaftsaufstellung und "allgemeiner" Anfeuerung hoffe ich auf Stille.
Was die "Blocktrennung" angeht, zur West hin war das ja immer schon so.
Pyro wird es wohl nicht geben, was einen Platzsturm angeht, kann wohl alles passieren.
Sollte unsere Wursttruppe nochmal so eine Leistung abliefern wie im Hinspiel, würde es mich nicht wundern,
wenn sich in der 80. Minute plötzlich der Block 1 leert....
Dann werde ich aber zusehen dass ich aus dem Stadion rauskomme.
Habe wenig Lust auf einen Polizeikessel im Süd-Abschnitt nach dem Spiel, um die stürmenden Chaoten zu identifizieren......
Tolle Idee! Wenn ihr einheitlich auflaufen wollt, würde ich allerdings bald im Shop zuschlagen. Das Problem.ist, dass schnell bestimmte Größen vergriffen sind. Für 30 EUR/Trikot wir die Aktion leider schwierig.
Viel Spaß euch auf jeden Fall!
Danke dir!
Wir dachten, wir vertreten die Heimat mal erkennbar
ach Gott, ja
Dann schäm dich und hab einen schönen Feiertag.
Wer verdient am Trikot? Das war 2018
https://de.statista.com/infogr…iszusammensetzung-trikot/
Beim Verkaufspreis von 89 € hat der Handel 39 €
Beim Verkaufspreis von 50 € nichts mehr.
Guck, so kann man doch vernünftig reden, im Gegensatz zu so nem dümmlichen Klugscheisser-Gesabbel.
Dass bei einem Verkauf zB über den Verein jeder was verdienen will (und muss), ist schon klar.
Ich erwarte auch nicht, dass Arminia die Trikots für 30€ raushaut.
Wenn das der Hersteller selbst macht, ist das allerdings was anderes.
So haben zB Joma und Saller vor einigen Jahren Restbestände für unter 30€ verkauft.
Ähnlich sieht es aus, wenn reine Onlinehändler die Restbestände aufkaufen.
Übrigens geht es nicht mir persönlich um diesen günstigen preis, ich hab mehr als genug Arminia-Trikots gekauft.
Aber der Rest der Wanderschaft ist nicht unbedingt Fussballgänger,
daher ist das Trikot für die eher eine lustige Aktion und der Preis sollte entsprechend möglichst niedrig sein.
Ich brauche keine „Geschichte“ aufmachen, ich weiß halt definitiv die EK Preise, mit der Geschichte war der Hintergrund der Farbe Orange gemeint. Ansonsten war deine Antwort leider wirklich sehr am Thema vorbei, aber so ist das halt, wenn man in der Kostenwelt der 90er lebt
Ist ja schön dass du alles besser weißt.
Aber da du dein Insiderwissen nicht mit mir teilen möchtest, lass mir wenigstens meine illusorischen Preisvorstellungen.
Tschüss.
Sind die aus dieser Saison orange genug? Da wird's zum Saisonende ja ziemlich sicher nochmal kräftig Rabatt geben.
Ja, da werde ich auch mal drauf warten.
Da gab es die letzten Jahre ja durchaus mal Angebote um 30/40 Euro
Einstellungssache. Manche so und manche so. Aber na klar, man kann halt vieles vom Verein doof finden, aber die Dinger haben eben auch ne coole Geschichte. Aber nun gut, es gibt halt auch Menschen, die nicht begreifen, dass jedes Trikots mittlerweile 30-4o im EK kostet.
Dann mach mir mal deine Rechnung auf, welcher Hersteller 40€ in die Herstellung eines Trikots investiert...
Wenn du für "coole" Geschichte gerne 80 oder 50 Euro ausgibst, mach das bitte.
Ansonsten war deine Antwort leider ziemlich am Thema vorbei.