Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von daRav0r

Sind auf Block J noch Plätze frei? :thumbup:

Immerhin haben unsere "Ultras" heute ein richtig mitreißendes, brüllendes "lalalalala" rausgehauen,
    statt völlig grundlose und unberechtigte Kritik an unserer topmotivierten Mannschaft.
    Gewohnt konstante erstligareife Leistung :klatschen:

ARABI RAUS !!!!!!!!! :thefinger:

schon lange.... !!!

Natürlich hat Serra "was drauf" und vermutlich mehr Talent, als er meist auf den Platz bringt.
    Aber wenn man schon nen schlechten Tag (oder besser schlechte Monate) hat, dann muss man zumindest im Abstiegskampf eine andere Körpersprache an den Tag legen und nicht lustlos über den Platz trotten. :nein:

Fabi wünsche ich ebenfalls einen schönen Abschied.
    Er hat sich, im Gegensatz zur Mannschaft, standing ovations redlich verdient.

Merkst du selbst, was du für einen abgehobenen Mist schreibst?
    Als Gewinner auf die Arbeit gehen....

Ich gehe seit vielen vielen Jahren mit DK auf die Alm, habe schon viele schlechte Spiele und auch Abstiege gesehen.
    Und ich habe wahrlich (wie viele andere auf der Süd) auch in schlechten Zeiten immer Support geleistet,
    um das Thema "Vorleistung" mal in den Mund zu nehmen.
    Aber so eine absolute sportliche Kotze wie in den letzten Monaten hat dieser Verein noch nie geboten.
    Es macht zur Zeit einfach keinen Spaß, sich das Gewürge anzugucken, da kann ich meine Zeit schöner gestalten.
    Und ich bin mir sehr sehr sicher, dass wir kommende Saison ansehnlicher und erfolgreicher spielen.
    Denn schlechter und hässlicher als jetzt ist es nicht mehr möglich.

Ich habe meine DK über kannste tauschen verkauft.
    Ich hätte gerne Fabi verabschiedet, aber wenn ich mir noch einmal Serras lustloses Rumgewürge angucken muss,
    platzt mir endgültig der Hals.
    Dazu dann vielleicht noch ein schönes "Lalala, 2.Liga oleole" von den Ultras.

Nee, nächste Saison gerne wieder,
    dann hoffentlich mit Motivation und endlich mal wieder ansehnlichem Fußball.

Seit 1978 Fan, viele Auf und Ab's mitgemacht, habe mich aber auch nach den Abstiegen auf die neue Saison gefreut. Jetzt nur noch Lethargie. Arabi und Rejek haben diesen Club zu einem seelenlosen Konstrukt zombifiziert. Ein Möchtegern- Red Bull für Arme. Null Emotion, null Leidenschaft. Gruselig.

Genau so isses.

Man hat im Stadion auch gemerkt, dass diese Einstellung längst die Fans erreicht hat.
    Seit Wochen absolute Nullleistungen von der Mannschaft,
    vom Block kam nicht ein "Kramer raus", kaum Pfiffe, garnix.
    Ich bin kein Freund davon, die eigene Mannschaft durchzubeleidigen, aber bei so einer Leistung muss irgendwann mal ein gellendes Pfeifkonzert kommen, wie sollen die Leute aufm Platz es sonst merken?
    Mir ist 2 Mal aufm Block der Kragen geplatzt, vor mir hat man sich nur umgedreht und dumm geguckt.
    Völlige Emotionslosigkeit.

Eigentlich müssten die Ränge gegen Leipzig leer bleiben,
    aber ich gehe davon aus, dass unsere "Ultras" ihren Support auf irgendwas in Richtung
    "Wir sind immer dabei - auch in Liga 2" ausrichten.
    Ohne jedwede Kritik an dieser Saison, nachm Spiel dann noch bisschen klatschen und winken, dankeschön, tschüss.

Ehrlich gesagt habe ich seit Wochen absolut keine Lust mehr, mir die Spiele der Arminia anzusehen.
    Ich muss leider selbst feststellen, dass die Gleichgültigkeit auch bei mir angekommen ist.
    Gegen Leipzig werden wir mit den Jungs schön grillen, Bierchen trinken und Konferenz gucken.
    Den Tag werde ich mir nicht nochmal durch einen Stadionbesuch versauen.

Weiter oben ging es doch um die Fanszene, darauf habe ich mich bezogen.

Kindergarten? 2 Jahre lang verpissen und schmollen? Du teilst ja munter aus, ist ja aber auch ein einfacher Weg.

Ich habe meine Erfahrungen mit diesen Leuten gemacht, glaubs mir.
    Und wenn du das als austeilen siehst,
    ich war auch in Zeiten von Corona immer im Stadion, soweit es möglich war und habe supported.
    Ich denke ich werde gegen Bayern auch mal einen Marsch anmelden, um mich selbst zu feiern....

Es gab heute im Stadion aus der aktiven Fanszene deutliche Reaktionen.

Davon mal ab ist man nach wie vor nur einen Zähler vom Saisonziel entfernt. Selbst den aktuellen Rang hätten wahrscheinlich viele vor der Saison sofort genommen, wobei der Trend der letzten Spiele (Augsburg, Mainz, Wolfsburg) alles andere als gut ist. Ein Boykott ist dennoch überzogen. Aber bitte: macht doch selbst, wenn ihr das von anderen „schwach“ findet.

wer is denn die "aktive" Fanszene?
    Der Kindergarten in schwarz ja wohl nicht.
    Sich 2 Jahre lang verpissen und schmollen und jetzt wieder "wir sind immer dabei" skandieren...

Ein Boykott wird nur kommen wenn von den "Ultras" per Handzettel initiiert.
    Das wird nicht passieren.
    Wenn 200-300 Arminen einfach so weg bleiben, wird das nichtmal auffallen.

Eben wurde der komplette Oberrang auf der Ost freigeschaltet.
    Hab mir 2x Block 52, Reihe 2 geschossen.
    Für 40€ direkt an der Mittellinie kann man nicht meckern.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Blaue da oben ein :arminia:

Warum wird Andrade nicht zur Pause rausgenommen?

Weil der Trainer keine Eier hat!
    Selbst für die unterirdisch grottigste Leitung gab es noch nie eine Auswechslung in der 1. Halbzeit oder zur Halbzeitpause.
    Vielleicht ab er 65. mal, wenn überhaupt.

Andrade war der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz heute und hat beide Gegentreffer mitverschuldet.
    Und durfte durchspielen......

Dass wir es (seit gut 2 Jahren) nicht schaffen, gegen einen Gegner der die ersten 20 Minuten nicht auf dem Platz ist, nach einem 1:0 und völlkig überlegenem Spiel noch 1-2 Dinger nachzulegen, spricht für sich und zeigt sich deutlich im Torverhältnis.

Ich verstehe es nicht!
    Immer wieder das Selbe...