Gibts zu dem Spiel eigentlich einen Sonderzug aus BI?
Auf der Homepage ist dazu gar nix zu finden....
Beiträge von daRav0r
-
-
Einfach nur traurig.
Massimo bemüht, aber in seinen Möglichkeiten beschränkt, Vogelsammler unterirdisch.
Der Mann gehört auf die Bank und das nicht nur für ein Spiel...So wird ganz klar abgestiegen.
Wenn Ostwestfalen geschlossen in der 2. spielt,
können unsere "ultras" dann gegen Großaspach und Zwickau auch wieder klatschen,
statt endlich mal eine der Mannschaftsleistung angemessene Reaktion zu bringen! -
Ich war gestern in Osnabrück und wünsche mir von unserer Mannschaft die Motivation, die der SV Häcker an den Tag gelegt hat.
Das war schon beeindruckend.Realistisch gesehen gehe ich auch von Not gegen Elend aus,
dann wird das ganze halt wieder mit entsprechend ausreichend Bier egalisiert... -
Auf dem Block dachte ich mir einfach nur, naja, ist halt Arminia, alles wie immer.
Aber nach den TV-Bildern muss man sich schon fragen, ob der ein oder andere Spieler nicht bezahlt wurde.
Immer die gleichen Vorlage-Szenen, das gibts doch alles gar nicht mehr.....
Und dann noch ein Eigentor im 2. Versuch. -
Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt und ein nettes Völkchen war das nicht wirklich...
Vorm Spiel konnte man sich noch gut und nett mit den Leuten und den Ordnern unterhalten,
nach dem Spiel mussten wir durch das Wäldchen und über den großen Parkplatz zur "Hauptstraße" zurück,
da war schon einiges an Aggression zu spüren, vor allem von der "Dorfjugend".
Wir waren ganz froh, als wir am Auto waren...Noch was anderes, ich habe leider gestern irgendwie meine Karte verloren
Hat evtl. noch jemand seine Karte vom Block D, die er nicht mehr braucht und würde sie abgeben?
Würde mich sehr freuen, gebe dafür gern ein Stadionbier aus! -
Werden in Walldorf eigentlich Zusatztribünen aufgestellt?
Also vor allem für den Gäste-Steh"block"....? -
Stand Mitte letzter Woche war lt. Aussage der Mitarbeiterin in der GS,
noch knapp 500 Karten (aus unserem Kontingent) verfügbar.
Ich werde zwar hinfahren, weils mal was anderes ist und gut in die Stadiontour unserer Truppe passt.
An ein ausverkauftes Haus mag ich aber noch nicht recht glauben. -
Leute, das Spiel ist im Februar. Wir haben jetzt noch November...
heute schon an Weihnachten denken!
-
Wann gehts denn wohl mit unserem VVK los?
Walldorf ist ja schon fleissig dabei, auf der DSC-Homepage ist aber noch nix in Sicht. -
Schleich dich doch bitte vor dem Spiel in unsere Kabine und lies das nochmal laut vor
-
Also die Stehplätze sind ja jetzt restlos ausverkauft,
hat denn jemand Zahlen zu den anderen Blöcken?
Wird es wohl noch einen freien VVK geben?
Grüße
Chris
-
Um 1715 Uhr war kein Einlass mehr.....
Dann halt Donnerstag, hoffentlich ohne Terz. -
Torpedorohre 1 bis 4 klar zum Schuss!
Wird nicht einfach heute... -
Hat jemand ne Idee, wann das Adlerschießen mal endgültig terminiert wird?
-
Respekt und Anerkennung. Davon würd ich mir auch 2 Stück wünschen...
Schon erstaunlich, dass das geklappt hat, wenn man so die anderen Erfahrungsberichte liest. -
Soll ein Hochsicherheitsspiel sein. Hansa verägert, dass sie nur 1600 Karten bekommen haben, wo sie eigentlich mit 2500 anreisen wollten. Ist da soviel Brizanz in dem Duell, kann mich gar nicht an irgendwelche Vorfälle erinnern!?
Im Duell vielleicht nicht, aber die Rostocker sind schon als Krawallmacher bekannt...
-
Alles bekommen wie ich wollte, 6 mal Mitglied im N2
wie hast du das geschafft?
-
So, meine zwei DK-Steher bekommen, dazu noch einen weiteren Steher via Mitgliedsausweis.
Die Süd scheint also abzüglich geblockter Karten noch nicht ausverkauft zu sein, vielleicht auch für den ein oder anderen interessant zu wissen
interessant schon, aber einen freien Verkauf wird es wohl weiterhin nicht geben, denke ich
-
Scheinen irgendwelche reservierten Kontingente gewesen zu sein.
Firmen, oder so...?Nur leider nix für Süd
-
Wann wird denn wohl festgelegt, ob das Spiel am 7. oder 8. statt findet?