Alles bekommen wie ich wollte, 6 mal Mitglied im N2
![]()
![]()
![]()
wie hast du das geschafft?
Alles bekommen wie ich wollte, 6 mal Mitglied im N2
![]()
![]()
![]()
wie hast du das geschafft?
So, meine zwei DK-Steher bekommen, dazu noch einen weiteren Steher via Mitgliedsausweis.
Die Süd scheint also abzüglich geblockter Karten noch nicht ausverkauft zu sein, vielleicht auch für den ein oder anderen interessant zu wissen
interessant schon, aber einen freien Verkauf wird es wohl weiterhin nicht geben, denke ich
Scheinen irgendwelche reservierten Kontingente gewesen zu sein.
Firmen, oder so...?
Nur leider nix für Süd
Wann wird denn wohl festgelegt, ob das Spiel am 7. oder 8. statt findet?
Moin,
mal für Doofe....
Kann mir jemand das Bestellscheinverfahren mal durcherklären?
Also ab wann man da bestellen kann, für wen das möglich ist (nur Mitglieder, Dauerkarteninhaber?), wie viele Karten, ob feste Plätze oder nur den Wunschblock, etc etc.
Oder gibt es dazu ne Art FAQ?
Sorry für die blöden Fragen, habe das Verfahren noch nie genutzt.
Danke & Grüße
Chris
Weiß denn jemand, ob das Spiel irgendwo übertragen wird?
Baaah, ensthaft!?
Von wann bis wann waren die denn drin?
und natürlich ist das ganze auch im Sommer aktuell
Nochmal zu Erinnerung!
Komme grade von einer erfolgreichen Suche nach einem I-Phone auf einer "zugelaubten" Wiese.
Wenn jemand von euch mal seinen Ring, Schlüssel, das Handy, oder sonstwas draussen verliert, meldet euch bei mir!
Bitte direkt per Mail an chtopgun@gmx.de , nicht hier im Forum, da ich nur sehr selten reinschaue!
Beste Grüße,
Chris
nochmal zur Erinnerung, falls in der dunklen Jahreszeit was verloren geht
Wenn jemand Hilfe braucht, bitte per Mail an chtopgun@gmx.de wenden, nicht hier per PN.
Danke und schöne Feiertage!
Chris
ZitatOriginal von Indernet
jetzt special Oster-Aktion?
Meldet sich ja keiner, der was verloren hat...
Stattdessen liest man dann, dasss sich die Leute selber Metalldetektoren kaufen um ihre Ringe zu finden.
Selbst Schuld
Mal zur Erinnerung.
Das ganze ist weiterhin aktuell,
während der großen Schneezeit konnte ich übrigens einem Ehemann seinen auf dem Parkplatz verlorenen Ring wiederfinden
Grüße, Chris
Da ich morgen wieder einen Ehering im Schnee suchen darf, möchte ich nochmal den Thread hier hochholen.
Solltet ihr, oder Bekannte irgendwas metallisches verloren haben, was jetzt im hohen Schnee ja schnell geht, meldet euch bei mir!
Bin in und um Bielefeld (nach Absprache auch größere Fahrtstrecken) verfügbar.
Am besten schreibt ihr eine Email an chtopgun@gmx.de
Grüße, Chris
das ganze ist natürlich noch aktuell..
Für die Kanalisation nich unbedingt, zu viel Eisen da unten...
Da würde auf dem Jahnplatz ja schon eher gehen
Jau, wenn ihr selber sowas habt, oder was hört, wie jetzt, immer gerne an mich wenden, aber bitte per PN, dann kriege ich das direkt auf meine Mail.
Schaue nich unbedingt jeden Tag hier rein.
Gruß, Chris
so, habe vorhin mal bei Radio Bielefeld angerufen und mir die Nummern geben lassen.
Leider haben beide Paare die Ringe am Jahnplatz verloren, da hab ich mit meinem Gerät natürlich wenig Chancen, das ist eher für Wiesen und so geeignet.
War leider auch zu spät, wäre ich direkt am Tag des Verlustes suchen gefahren, dann hätts vll. geklappt, die eine Dame meinte, der Ring wäre in nen großen Schneehaufen gefallen, da hätte ich ihn wohl finden können.
Aber der Schnee war ja zwischendurch weg und mittlerweile sind sicher auch die Ring weg.
Aber trotzdem danke für den Tip!
Falls jemand nochmal sowas hört (ich höre kein Radio Bielefeld ), könnt ihr mir auch direkt ne PN schreiben, dann kann ich versuchen was zu drehen.
Hab meine Nummer aber auch bei Radio Bielefeld abgegeben, falls sowas nochmal passiert.
Gruß, Chris
ZitatOriginal von Indernet
hehe... aber man gut, dass er sie beim böllern verloren hat. Stell dir vor der Ehering ist mit der Rakete in die Luft [Blockierte Grafik: http://img.chefkoch.de/img/smileys/rotwerd.gif]
übrigens habe ich die Tage zufällig bei Radio Bielefeld gehört, dass zwei drei Leute ihren Ehering verloren haben. Kannst dich da ja mal erkundigen, daravor
hm hast du dazu nähere Infos?
War das in nem Bericht, oder n Hilferuf oder so?
In den Nachrichten wirds ja eher nich gewesen sein..
Weiss ja nich, ob die über Radio Bielefeld da nen Kontakt herstellen..
Achja, der Ring war OHNE Finger
das ganze ist natürlich auch bei dem fiesen Schneefall jetzt aktuell
habe gestern einem Kumpel seinen Ehering ausgegraben, den er Silvster beim böllern im Garten im Schnee verloren hatte
Gruß, Chris
Moin!
Ich möchte euch mal bei einer etwas ungewöhnlicheren Sache um Hilfe bitten.
Und zwar kam unsere Abteilungsleiterin in der Firma auf die Idee, zu wichteln.
Findet sie ganz toll, ich finde es zum kotzen.
Nunja, wie dem auch sei, ich habe unseren Italiener gezogen, ein Juve-Fan.
Und da mir nix anderes einfällt, was ich ihm schenken könnte, wollte ich ihm ne Kleinigkeit von Juve schenken, nen Schal oder sowas...
Grad schon bei Ebay geguckt, ging ein Schal für über 10 Euro raus, das war mir dann doch zu teuer.
Richtwert bei der Aktion sind so um 5 Euro, kann von mir aus auch 6 oder 7 kosten, egal.
Meine Fräge: Hat jemand von euch ne Idee, wo ich sone Kleinigkeit herkriegen könnte (ausser Ebay), oder evtl. selbst so nen Schal oder sowas abzugeben?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, sonst steh ich am Ende ohne Geschenk da...
Gruß, Chris
ZitatOriginal von Arminia-Rotti
Werde dich weiter empfehlen!
Übrigens:Ein gewisser SC Paderborn hat gestern in OWL drei Punkte verloren.
Kannst du denen auch helfen???![]()
Hi Rotti!
Das ist nett von dir, danke
Bzgl. der Punkte muss ich dich leider enttäuschen, diese von dir genannte Person steht leider auf meiner schwarzen Liste.
(konnte das Spiel leider nur im TV sehn, keine Karte mehr gekriegt )
Gruß, Chris