möchte das Ganze nochmal in Erinnerung rufen, falls irgendwer was in der genannten Richtung verloren hat, soll er nicht zögern und kann sich gerne bei mir melden
Gruß Chris
möchte das Ganze nochmal in Erinnerung rufen, falls irgendwer was in der genannten Richtung verloren hat, soll er nicht zögern und kann sich gerne bei mir melden
Gruß Chris
ja is schon toll, wenn man dann überall suchen muss, wo man war
falls sowas nochmal passiert, weisste ja, an den du dich wenden kannst
Mahlzeit zusammen!
Einige von euch kennen das sicher, bei der Gartenarbeit den Ehering verloren, beim Beachvolleyball den Schlüssel im Sand, oder sonstwo metallische Gegenstände, die z.B. aus der Tasche fallen.
Oft ist die Suche erfolglos und das Stück bleibt verschwunden.
Nun, was will ich euch damit sagen, falls jemand von euch soetwas verloren hat, ich kann euch vielleicht helfen.
Ich bin seit 2 Jahren Besitzer eine Metalldetektors und recht häufig damit unterwegs, im Wald, auf Wiesen, Äckern usw. und habe dementsprechende Erfahrung damit.
Ich möchte nun den unglücklichen Verlierern meine Hilfe anbieten.
Es geht mir hierbei nicht um eventuelle Finderlöhne o.ä, sprich um Geld (ausser evtl. bei längerer Anfahrt die Erstattung der Spritkosten ), sondern vor allem darum, den Leute zu helfen und eine Freude zu machen.
Vor 2 Wochen erst konnte ich einem jungen Mann seinen Ehering im Blumenbeet wiederfinden, er hat sich wahnsinnig gefreut, zumal das sein Hochzeitstag war und der Ring (Platin) auch nicht ganz wertlos
Wer also was metallisches (an Land) verloren hat, beim Wiederfinden Hilfe braucht und im Umkreis um Bielefeld (so 30km) wohnt, der kann sich gerne bei mir über PN, oder über ICQ 337715518 melden.
Ich möchte nochmal betonen, dass ich diesen Beitrag in erster Linie verfasst habe, um unglücklichen Verlierern zu helfen, nicht um mich zu bereichern.
Habe vor 5 Jahren an der Nordsee selber mal ne teure Uhr im Sand verloren, ich weiss, wie das ist
Gruß, Chris
Danke erstmal euch allen.
Raju, kannst du mir das Bild mal ohne das "Muster" zukommen lassen?
Habe vorhin auf nem Auto das gleiche Logo in komplett weiss gesehen.
Hat jemand vielleicht noch so ein Bild?
Hi!
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnte.
Ich wollte mir ein Poloshirt besticken lassen, auf dem vorne auf der Brust das Arminia Logo aufgedruckt werden soll:
http://upload.wikimedia.org/wi…Arminia_Bielefeld.svg.png
Die Sache ist, dass daas Shirt schwarz wird, das Logo muss dementsprechend weiss sein.
Nun meine Frage, hat jemand so ein Log, oder kann es einigermaßen gut mit Paintshop o.ä. bearbeiten?
Soll dann so werden: (auf schwarzem Hintergrund natürlich)
Loorberkranz, Kreis und Fahnenstange in weiss
die Farben in der Flagge sollen natürlich so bleiben, um die Flagge rum ein weisser Rahmen, da man die Kontur ja sonst nicht mehr erkennt.
Ebenso soll das "A" schwarz bleiben.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen und sich vorstellen, wie ich das meine
Danke und Gruß, Chris
Ja nee, es hatte sich mittlerweile rausgestellt, dass die Sachen auf ner Party auf der wir am Freitag waren geklaut wurden (da is noch einiges mehr von anderen Leuten weggekommen).
Daher auch die Anzeige
So die Sache ist jetzt geklärt.
Anzeige bei der Polizei und mit der Bescheinigung zur GS.
Prompt ne neue Karte umsonst bekommen.
Das nenn ich ma Service
Oha....das wär natürlich Klasse....
Naja, am besten is wohl, wenn wir morgen ma zur GS gehn und fragen..
Also das is ne Stehplatzkarte für Block 3....
Von daher is sowas wohl recht unwahrscheinlich...
Also eher keine Chance Ersatz zu bekommen?
Hi Leute!
Ich (bzw. meine Freundin) hat ein Problem.
Und zwar hat sie ihre Dauerkarte verloren (so ganz sicher isses noch nich, aber bisher haben wir sie nich gefunden) und dummerweise hat sie wohl auch keinen Beleg mehr (also den Brief, mit der man die Karte zugeschickt bekommt z.B.).
Nun ist meine Frage, besteht irgendwie die Möglichkeit, die Karte sperren zu lassen und eine neue zu bekommen oder geht da garnix und man muss ne neue kaufen?
Ich bitte um eure Hilfe, sie is echt ziemlich traurig...
Danke schonmal!
Mfg,
Chris
lol ich glaubs echt nich...
habs auch vorhin gehört...
Na das wird doch ma richtig geil, also alle schonmal Stimmen ölen und Text lernen, das muss so laut werden, wie noch nie!
Hui...na Danke für die schnellen Antworten!
Dann werd ich morgen ma schnellstens Karten für Hertha und Dortmund holen gehen...
Moin!
Weiss zufällig wer von euch, wieviele Karten für Block 3 und 4 noch für die nächsten 3 Heimspiele vorhanden sind (Hertha,Dortmund,Bremen)?
Wollte ansich im Ticket Shop schaun, doch der funzt bei mir net...;(
Wäre für ne Antwort dankbar!
Mfg,
Chris
Allez, alleeeez....
Ich bin zwar total verschwitzt, kann mich nich mehr bewegen und kriege kein Wort mehr raus, aber SO muss die Stimmung IMMER sein!
Dann können wir wirklich von uns behaupten, die geilsten Fans der Welt zu sein
Danke an alle, die die ganze 2. HZ mit durchgesungen und geklatscht haben, DAS WAR SUPER!!!
lol, wir sollen nich den Platz stürmen?
Ma sehn ob die Grünen auch gegen 8000 Mann ankommen...^^
Man muss sich ja nich kloppen, aber wenn man aufsteigt muss son bissl Spass schon sein find ich...
Sagt mal, weiss eigentlich wer, wann der Zug nach Osna abfährt?
ZitatOriginal von torjus87
Naja mal schaun, im Stadion wird für uns wohl nichts geben. Aber da frag ich mich auch welcher Ordner hat Lust 4000 Arminen einen Alkoholtest aufzudrängen.
Ich denk mal, die werden kaum alle Arminen kontrollieren, sondern nur die, die durch torkeln etc. rausfallen..
So stichprobenmäßig halt.
Bin ja ma gespannt, ob die 4000-5000 Leute halten können, wenn wir in osna den aufstieg klarmachen und den platz stürmen...;)
lol?
Schonmal das Wort Ironie gehört?
Ich werd vor dem Spiel 2-3 Bierchen trinken und gut.
Was bringts mir denn, wenn ich mich da zusaufe und dann nur aufm Block hocke, vom Spiel nix mitkrieg und hinterher den Zug vollkotze?
" solange man sich nicht ne Falsche Whisky in den Kopf klopt un den Ordnern vor die Füsse kotzt "
Was glaubste was ich vor hab...^^
Ja nee, ich meine gehört zu haben, dass die Grenze 1 Promille beträgt...
Und die kann man sich ja auch irgendwie innerhalb einer Stunde zulegen...;)
Die werden uns doch wohl kaum Fahnen und Doppelhalter komplett verbieten können oda?
Achja, hab gehört es soll in Osna Alk-Kontrollen für die Gäste geben...
Weiss wer was genaueres darüber?