Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MonkeyMan

    Wie ich finde hat die genannte Kapelle aufgrund ihres Arminia Bezugs einen kleinen Hilfe Thread in diesem Forum verdient. Worum geht es? Für das Serengeti Festival gibt es derzeit ein Fan Voting auf facebook, bei dem die Sieger einen freien Slot für das Festival bekommen. Wer Sympathien für die Jungs hegt, kann diese dabei unterstützen.


    https://www.facebook.com/photo…2696673272&type=1&theater


    Einfach das Hacker Bild aufrufen und "liken" (was für ein furchtbares Wort).

    Wir führen 1:0, Wattenscheid führt mit 3:0 gegen Herne und hat den Sieg wohl schon eingetütet. Aufstieg eher unwahrscheinlich, da es zwar bei dem 1 Punkte Abstand bleiben könnte aber Wattenscheid ja noch ein Nachholspiel in der Hinterhand hat. Selbst wenn wir heute, am 33. und 34. Spieltag gewinnen, müsste Wattenscheid in den letzten drei Spielen zweimal patzen.

    Die Preise haben generell angezogen. Unser letztes Erstligajahr war 2007. Im Moment wird dort gegen 20 Euro für den Steher gekämpft. Vergleiche sind nicht mit der Vergangenheit sondern nur mit der aktuellen Konkurrenz zulässig.


    Die aktuellen Preise gefallen mir außerordentlich. Der Treuerabatt ist eine Wucht. Und das ich ein Freund des Modells "Alle Plätze zum gleichen Preis" bin, habe ich ja schon geschrieben. In meinen Augen wurde alles richtig gemacht.

    Ich finde die einheitliche Preisstruktur (jeder Sitzplatz kostet bei jedem Spiel immer gleichviel) total gelungen. Die beste Änderungen seit Jahren was die Preise angeht.

    Bei variablen Preisen in Abhängigkeit zum Gegner, wird das im Kopf immer als Topzuschlag (und nicht als Preisnachlass bei unattraktiven Gegnern) ankommen. Das ist nie ein gutes Signal, um den Verkauf zu steigern. Also diesbezüglich bitte alles gleich lassen.
    Und am liebsten auch keine Unterschied bei den Blöcken. Gleiche Preise für alle Plätze führen dazu, dass die guten Blöcke zuerst weggehen und man im Idealfall den VVK schon früh ans Laufen bekommt. Für mich ist es daher das allerbeste Preismodell. Alles andere ist unübersichtlicher und führt in meinen Augen nicht zu höheren Absatzzahlen, ist sogar kontraproduktiv.

    Kann man schon so machen. Michalke hat den Ball über die Presse zu Arminia geschossen (mehr Geld bitte) und Arabi dann eben auf dem gleichen Weg zurück gepasst (mehr Geld können wir nicht). Solange es dabei bleibt und kein Medien Ping-Pong gespielt wird, bewegt sich das alles im normalen Rahmen.

    Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Das kann gut sein. Es sind aber nicht mehr als 2500 VfL-Fans im Stadion... :hi:


    Da würde ich nicht von ausgehen, Rechtsaussen. Die PLZ-Sperre kam im Online-Shop erst relativ spät und Osnabrück ist ja nicht dafür bekannt reisefaul zu sein. Ich denke mit 5.000 (+/- 1.000) Osnabrückern sollte man rechnen. Macht aber auch nix, stören ja nicht bei unserer Aufsteigsfeier.

    Stimmt nicht. Gelbe Karten sind nur nach den CL-Qualifikationsrunden, also vor der Gruppenphase, getilgt worden. Von da an werden sie nicht mehr gestrichen.



    http://de.uefa.com/MultimediaF…8/71/1796871_DOWNLOAD.pdf

    Zitat

    Original von Chucky
    Gerade am Samstag kann man viele Menschen zurück gewinnen und für die nächsten Heimspiele ins Stadion locken. Ein ganz entscheidendes Spiel!


    Man hat in beiden DFB-Pokalrunden bereits starke Spiele vor einer großen Kulisse hingelegt. Geholfen hat es nichts. Das Publikum ist im Moment sehr wählerisch. Die Zuschauerzahlen korrespondieren leider gar nicht mit der Leistung der Mannschaft. Ich bin skeptisch, ob das Derby etwas ändert. Vermutlich würde erst ein Aufstieg wieder regelmäßig fünfstellige Zuschauerzahlen möglich machen. So ehrlich muss man im Rückschau aufdie bisherige Saison leider sein.

    Ich finde Kollektivstrafen beschissen. Und die DFL hat es eigentlich auch anders kommunizert:


    “Ein Automatismus, wonach Fan-Gruppierungen in ihrer Gesamtheit bei Fehlverhalten einzelner bestraft werden, war und ist nicht vorgesehen. Stattdessen soll die täterorientierte Aufklärung intensiviert werden.” (15.11.2012)
    “Ziel ist es, die existierenden Sicherheitsmaßnahmen zu optimieren, bei Verstößen gegen geltendes Recht täterorientiert vorzugehen und so Kollektiv-Strafen zu vermeiden.” (12.12.2012)


    Schade, dass die Vereine es anders sehen.

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Für mich ehrlich gesagt nicht die große Überraschung, dass er Clubs wie Chelsea oder ManCity meidet, wo er vom Gutdünken eines einzelnen Hobbyinvestors ohne Fußballverstand abhängig ist. Der einzige interessante Club in England ist vermutlich ManUnited...


    ...das doch aber ganz genauso einem milliardenschweren Privatmann bzw. seiner Familie gehört.