Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 4everBlue

Zitat

Original von Sport-Freak
    Ich habe mit einem Freund aus Nürnberg telefoniert, der heute live dabei war. Zitat:"So unverdient hat Arminia gar nicht gewonnen. Die Nürnberger Abwehr war heute ein Hühnerhaufen."
    Man(nschaft) muss eine Abwehr erstmal so durcheinander bringen, das es dreimal klingelt. ;)

Wir sind vor allem unberechenbarer geworden, (Gruß an H. Wolf :lol: )
    wir schießen wieder Tore. Die letzten 6 Tore wurden von 5 verschiedenen Leuten geschossen.

Im Prinzip warns sogar die letzten 8, die von 7 verschiedenen Leuten geschossen wurden ;) 2:0-Treffer v. Krupi gg. Mainz und der von Boakye in LEV :D nur Zuma hat 2mal getroffen

Zitat

Original von Gonzalez
    Frust auch beim kleinem Poldi, der sich wieder Mal zu einem Tritt gegen seinen Gegenspieler hinreißen ließ...war im TV ganz gut zu erkennen...

Hoffentlich gut genug, dass er gesperrt wird, Sauerei...

Aber, wenn ich etwas neutraler gewesen wäre: Schön unauffällig genau im richtigen Moment... :D

Zitat

Original von Richie

Na ja, ich hab es auf Premiere gesehen und muss sagen, es war schon etwas glücklich. Nürnberg war klar die bessere Mannschaft und unsere Blauen kamen schlecht in die Zweikämpfe, haben vor allem im Mittelfeld viele Fehler gemacht. Die ersten beiden Tore unserer Arminen waren sehr schön rausgespielt, aber der Ausgleich war auch abgefälscht. Zumas Einzelaktion zum 2:3 war extraklasse. Alles in allem schöne drei Punkte, aber ohne Vereinsbrille muss man zugeben, glücklich waren sie schon.

...aber wen interessiert das in einer Woche noch??? :baeh:

Wieso in einer Woche??? Wen interessiert das überhaupt??? Im Fussball ist die Mannschaft besser, die mehr Tore schießt und fertig. Also war Arminia die bessere Mannschaft. Ich frag mich wirklich, was ich Herford als alternativsport raten sollte, denn selbst beim Schach oder beim Halma zählt es nur wer gewinnt und nicht wer vllt. nah am gewinnen dran ist und es trotzdem verkackt :wall:

Hammergeil, aber die nächsten Spiele können wir meinetwegen wieder klar gewinnen...

Welch ein historischer tag, drei neuerungen beim DSC
    1.) Man kann ein Spiel in den letzten Minuten drehen
    2.) Man schenkt nem Ersatzkeeper mal einen (oder zwei :D) ein
    3.) Man gewinnt mal wieder auswärts :D :arminia:

Zitat

Original von arminia1977

ABER:
    Heute war das Spiel im Prinzip unserer Arminia grottig, ich weiß noch wie ich ungefähr 10 Mal während des Spiels gesagt habe: Mein Gott wie die heute spielen. Na ja, Schwamm drüber die 3 Punkte waren Gold wert! Ich muß mich erstmal beruhigen.

Also der Kommentar des WDR-Reporters hat sich anders angehört, ist ja auch egal, wir müssen ja nicht jeden gegner an die Wand spielen wie letzte Woche

Ist doch egal was die Paderborner machen, von mir aus können die ruhig aufsteigen, so viel Antipathie hab ich da gar nicht :rolleyes:
    Ausser wir steigen ab, dann bleiben die natürlich inner 2. Liga. Hauptsache wieder mal nen echtes Lokalderby :D

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so dermaßen über Schröders Auftritt aufregt... Schließlich hat die Union auch durch seine Arbeit im Endspurt 10% verloren, er hat also für einen offenen Wahlausgang gesorgt, da darf man auch mal ein oder mehr gläschen Sekt trinken...
    Wenn wir zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz liegen und am Ende den Uefa-Cup erreichen würden sich TvH und die Spieler auch das ein odeer andere Bierchen gönnen, oder ?(

Mal ganz ehrlich vllt,. wäre eine Minderheitsreguierung gar nicht mal so dramatisch und vllt. auch nicht das schlechteste. Dann wäre es zumindest endlich mal damit vorbei, dass Parteien ihre Meinungen für ein paar Minsterposten an die Koalition verkaufen.
    Dann sagt einfach jeder unabhängig was er will...
    Besonders perverses Beispiel hierzu die Abstimmung über die Teilnahme am Afghanistan-Krieg vor einigen Jahren. Die grünen waren dagegen, stimmten aber unter Druck dafür, weil es eben eine rot-grüne Koaltion gab, die CDU war dafür, stimmte aber dagegen, um Rot.Grün zu zerstören, das ist m.E keine Demokratie und ein Grünen-Wähler hat mit sicherheit nicht grün gewählt um in den Krieg zu ziehen.

Also, einfach die meinungen sagen, ungebunden von Bündnissen!!!

Und zur großen Koalition:

Meiner Meinung nach würde das den totalen Stau bewirken, da die beiden großen Partien mal so gar nicht auf einer Linie liegen. Dabei kommt dann nicht mehr raus, als in den aktuellen Vermittlungsausschüssen, da es für jedes Gesetzt erstmal einen Einigungsprozess geben müsste. Zudem würde bei der großen Koalition eine Opposition fehlen, denn die Linkspartei ist eh nur am labern...

Ich halte schwarz-gelb übrigens für genauso dumm, da die FDP in vielen Fragen gegen die CDU ist (MWSt. etc.)

Zitat

Original von Sufftrupp Bielefeld

Du arme Wurst könntest einem direkt leid tun. :nein:

Ja genau... Die Dame sollte ein Staatsbegräbnis bekommen, es ist ja schließlich nicht so, dass sie einem verlogenen Dreckspack angehörte, welches zwar gegen Ausländer ist, aber seine Wahlplakate aus Kostengründen im Ausland (bei eben diesen "Schmarotzern", die angeblich deutsche Arbeitsplätze vernichten [ :wall: :pillepalle: ]) Merkst du nicht die sarkastische Ironie in dieser "Partei" ?(
    DU tust MIR leid, wirklich:sorry: :thefinger:

Zitat

Original von Sufftrupp Bielefeld

Respekt vor Toten scheinst du nicht zu kennen, oder!?!

Er hat doch recht, ist zwar böse, aber er hat recht.
    Ich denke zwar auch, das jeder Mensch etwas respekt verdient hat, aber wer selber sein Leben lang eine solche Sch*** labert und NPD-Mitglied ist, dann tut mir dessen Tod nicht leid. Möge die Dame in Frieden ruhen und über ihre Fehler nachdenken aber ich kann echt nur sagen, dass ich nix dagegen habe, wenn dieses Dreckspack ausstirbt!

Zitat

Original von arminia_blue
    Was habt ihr denn mit euren Kik-Trikots gemacht? Bei meinem ist das Kik noch drauf. Auch nach mehrmaligen waschen. Nur beim Real ist der real-Schriftzug obwohl sehr wenig getragen, etwas rissig.

Also mein KIK-zeichen ist leider :rolleyes: nicht mehr zu erkennen, dumm nur, dass sich die Rückenbeflockung mit Massimo auflöst :(

In dieser Saison hab ich mehr Angst um das Filz-Logo ?(

Zitat

Original von Jaspa

Müsste demnächst der Fall sein,man hat ja erst die Qualifikation für die internationalen Wettbewerbe abgewartet!

ham ja weder wir, noch der BVb was mit zu tun...
    Gut dass DB nich gewechselt ist, um International zu spielen :rolleyes: An nem Mittwoch könnte ich das wohl einrichten, Dienstags wird schwierig(aber ist dann auch nur Physik :D) Kennt einer ungefähr die Anstoss-Zeit und könnte daraus schon erfahrungsgemäß die Sonderzug-Abfahrtzeit abschätzen ?( :D

Also ich war dann wohl ganz zufrieden heute, wir haben uns den Sieg ermauert, Krupi hat jetzt schon 3 Tore mehr als Skela die Wurst, dazu noch Frei"bier" :rolleyes: von herforder :respekt:

Dumm nur, dass ich die ganze 2. HZ im Eingang stehen musste, weil ich nicht mehr noch oben in den Block kam :wall:

Das Spiel scheint den Mainzern allerdings gar nicht so viel zu bedeuten, hab neulich gelesen, die bringen auch nur 500 Mann mit und der Thread bei Foros hat nur 8 Beiträge, fast alle von Arminien :D

Zitat

Original von 4SUBSTANCE

das kenne ich nur bnei den schals, aber bei trikots?!
    gerade im sommer, ist das doch gerade wichtig*g* :)

Also bei Schals okay, aber nach der Bierdusche im Bremen, nach dem 1:1 musste mein Trikot dann doch mal in die Maschine :D besonders nach mehreren Auswärtsfahrten, oder sogar mehreren Saison, sollte man es dann doch mal waschen