Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 4everBlue

Zitat

Original von lonnemann
    Ich will heute endlich mal wieder ein Heimspiel ohne Elfmeter gegen uns! Oder Hain soll den dann halten. :)

Hain und nen Elfer halten :lol: :lol: :lol:

Hat er das irgendwann in seiner Karriere schonmal geschafft???

Ausser natürlich den in Boxxum 2002/2003 und den in Pauli im Pokal 2003 :D

Egal, Meins kommt heute nichmal bis zu Strafraum und unser Stürmer wird es heute sogar mal schaffen aufs Tor zu schießen...
    Und trifft gleich 3 mal, weil er sich vor der (quantitativ)2.Liga-Kulisse wohlfühlt ( ;()

Zitat

Original von Marcio

Das habe Ich so nicht geschrieben. Sollte Jemand Herz, Kreislauf, Schwächeanfall oder sonstige Probleme haben, dann werde Ich helfen und dann ist auch kein Fußballspiel wichtiger, klar. Aber Jemand der sich mit Absicht halbtot trinkt, dafür fehlt Mir bei weitem jedes Verständnis.

Achso, und wenn jemand mit Absicht zu schnell fährt und dann einen Unfall baut, würdest du ihm auch nicht helfen oder was ?( ?( ?(

Sorry, aber wegen Leuten wie dir geht die Gesellschaft zu Grunde :wall: :pillepalle: ;(

Nen Micro und Boxen vorm Block ?( wie denn sonst???
    So ala Stuttgart, die ham doch auch son ding... Ich hoffe nur, die meisten die nicht mitsibgen ham das wirklich nur gemacht, weil sie´s net verstanden ham, und nicht aus Prinzip... Aber bei so sachen die kaum einer kennt, wie z.b wie es nach "ein Ball..." weitergeht vllt. hilfreich :bigok: und wenn man nur müz hört, müssen wir ihn halt übertönen :arminia:

Zitat

Original von Marcio
    Wenn Er 99 gedopt war, müsste Er es auch bis 05 gewesen sein. Ich konnte jedenfalls keinen Leistungsabfall seit 99 erkennen.

Da es aber danach neue Techniken gegeben hat, hätte es auffliegen müssen. Es sei denn er hätte eine neues unbekanntes Zeug bekommen... Aber wie gesagt, nochh vertraue ich ihm als Sportsmann, aber das will nicht viel heißen, ich war kurz davor, Hoyzer zu glauben, bevor er dann einen Tag später auspackte :wall:

Zitat

Original von Gonzalez

Sagmal, hast Du nen Vollschuss? :pillepalle: :wall:

Muss er wohl, hauptsache wegschauen und sich selber nicht schmutzig machen :pillepalle: :wall:
    Und zudem wär es gar nicht mal so unrealistisch, das er dann gegen Mainz nichtmal mehr die Möglichkeit hat Voll zu sein :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von Alm

Du als ich da war lag er schon in der Stabilen seitenlage!!!

Ich stehe auch nicht die ganze Zeit vorm Stadion und beobachte was er macht! Wäre er vor meinen Augen zusammen gebrochen hätte ich bestimmt geholfen!!! Oder glaubst du ich wäre einfach wieder weggegangen wenn da ein bekannter von mir liegt :pillepalle:
    Nur ich muss mich nich von irgendwelchen leuten als Asozial beschimpfen lassen, die es dann noch im ganzen Block rumlaufen!

Dann nehm ich den ersten Teil meines Postings zurück, konnte ich aber nicht wissen, da ich nicht da war... Hab mich jetzt auf das Posting von *chen bezogen, wo es sich so anhörte als wäre er fotgrafiert worden, ohne dass ihm geholfen wird, sorry

Ich find diese Kommentare von wegen "war doch eh klar" nicht okay :nein: Zunächstmal kommt da eh noch ne B-Probe, dann sieht man weiter... Was Armstrog geschafft hat war nicht unbedingt nur durch Doping erreichbar, schließlich hat er danach auch noch 5 mal die Tour gewonnen, wo er ja mindestens die letzten male nicht gedopt gewesen sein kann.
    Der mann hat einfach ne unheimlich Leistung vollbracht und das sollte nicht, weil ein paar sensationsgeile Medien drüber sofort berichten, wo sicherlich auch nicht alle "fakten" stimmen... Jüngstes Beispiel: der Piano-Mann der angeblich so dolle Klavier spielen konnte, hat immer nur eine Taste gedrückt. Soviel zur Wahrheit in den Medien

Naja, helfen (Stabile Seitenlage) ist dann vllt. im ersten Moment hilfreicher als Fotos machen, um einem später die Situation klar zu machen! Denn wenn der da liegt und er wirklich mal kotzen muss, dann hätte es durchaus sein können, dass du ihm die Fotos nachher nicht mehr hättest zeigen können...

Und ob diese "Dutschland"-Rufe bei einem Arminia-Spiel wirklich sein müssen oder ob das dann doch eher provokativ sind, gerade mit gehobenem rechten Arm und wenn ausländische Mitbürger in der Nähe sind ?(

Zitat

Original von 12freunde
    Aha. Ich glaube, ich muß beim Friseur doch wieder öfter die "Gala" lesen ;)

Aber Prinz Phillip kennst du, ne... ;)
    Darfst nicht immer nur die Artikel über die Royals lesen :D
    Der Name von der Gsell steht übrigens auch in der url des Bildes :lol:

Und weiter gehts:

[Blockierte Grafik: http://www.landverein-schmargendorf.de/assets/images/schmargendorfer-chor-640.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.svts.ch/upload/images/allg/Seilziehen.jpeg]

[Blockierte Grafik: http://www.werder.de/bilder/galerie/2004gross/valdeztornetz190.jpg]

beim letzten muss man noch nen Buchstaben einfügen, aber auch ohne kommt man auf die Lösung ;)

Zitat

Original von Suomi
    Sehr gut! Wo es ja übermorgen gegen die Oranjes geht...
    Der Mann auf dem ersten Foto ist übrigens der Ehemann der Queen.

Achja, Prinz Phillp, ich wusst, dass ich ihn schonmalm gesehen hab :D

Zitat

Original von lonnemann
    Ich muss sagen, dass ich den Schiri im Stadion als ziemlich einseitig empfunden habe. Nach den Fernsehberichten muss ich das allerdings revidieren - der war einfach insgesamt schlecht und unsouverän.

Wie es die Connection Wack,Strampe,Fleischer, Merk(würdig) immer auf der Alm ist :nein: Und das sollen unsere besten Schiris sein ;(

Zitat

Original von Suomi
    Vielleicht Radim Kucera (KutscheRa)?? :rolleyes:
    Nur was hat Rapolder damit zu tun? Oder is' er das nich'?

Doch doch, das ist er, aber sein Name ist nicht wichtig.

Kleine Hilfe:

Was ist mit dem Fahrrad???

Was ist Rapolder??? :D

ist ähnlich wie bei meinem letztn Rätsel...

Aber Kucera ist schon Korrekt so :bigok: :)

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    bei tm.de steht, dass er 1,88m groß ist. also sind saftig und kentsch relativ klein.

Zum Vergleich, Westermann: 1.87, Borges 1.80 Gabriel: 1.90 :D

Also sind 1.88 ganz okay, aber wichtig ist eh nur ob hoch genug springen kann :D :D :D

Hauptsache er ist am boden gut und kann das von da oben sehen :lol: