Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 4everBlue

Ich denke auch, dass wir gegen Mainz gewinnen werden. Die Abwehr steht jetzt seut Samstag und wir können uns gegen Magdeburg Selbstvertrauen holen, während Mainz am Donnerstag vor dem Spiel gegen uns noch nach Island reisen muss, wo sie sich auch noch anstrengen müssen, um in die UEFA-Cup Hauptrunde zu kommen. Alles in allem müssen wir gewinnen...

Alex sind das deine Noten oder wo hast du die her??? Wie kommt man auf eine 4 für Tobi Rau, der hat wirklich nix anbrennen lassen hinten. meiner meinung nach genau wie Westermann ne glatte 2.

Naja, ich meinte nicht, dass wir ihn nicht brauchen würden, für das DMI auf jeden Fall, aber ein Westermann in der Form von heute gehört einfach in die erste Elf. Stand hinten sicher und war vorne besser als ich es je von Borges oder Gabriel gesehen habe. Normalerweise zeigt sich das Potential eines Spielers ja immer in der besten Leistung, also :) :arminia:

Zitat

Original von Herford!!!
    Tja nun ist es also endlich klar. Olmütz hat zugestimmt. Fehlen nur noch die sportmedizinische Untersuchung und Unterschrift!

Freut mich sehr, dass es geklappt hat. Ich denke er wird der Abwehr richtig Sicherheit vermitteln und wird ganz schnell zum absoluten Leistungsträger werden.

Hm, ich weiß nicht, die Abwehr stand heute auch schon Bombensicher. Ich will jetzt nach einem guten Spiel nicht vorschnell über Westermann urteilen, aber wenn er immer so spielt wie heute würde ich ihn nur ungern in der 2. Reihe sehen. Zudem ist das kommen von Kucera noch gar nicht sicher, höchstens zu 98% :D

Zitat

Original von Herford!!!

Respekt für einen sehr niveauvollen Beitrag. Könnte zum niveauvollsten Beitrag des Monats gewählt werden!! :lol:

Hatte mich bei meinem Beitrag vertippt! Meinte natürlich statt "hat jeder auf der Tribüne gesagt" schreiben "hat jeder auf der Tribüne gesehen", war in Zusammenhang mit den konditionellen Schwächen. Da frage ich mich echt wo die herkommen? Wenn ich sehe wie ein Fink oder Krupnikovic da nach 50-60 Minuten rumgeeiert sind frage ich mich echt was das angeblich so harte Training gebracht hat.

Entweder du hast das Spiel echt nicht gesehen oder einfach keinen Plan von Fussball.
    Fink war verletzt (Foul in der ersten Hälfte) hat aber erstaunlich lang durchgehalten.

Man kann auch alles schlechtreden, insofern schließe ich mich mal Almadler an...

BTW: Was stand auf dem Transparent???

Zitat

Original von dscgirl23

Habe ich auch gehofft, hab den übelsten Schock beim Training bekommen, ich möchte den nämlich nicht unbedingt zurück haben!!!!

warum nicht, der Kerl war doch okay, nur dass es nen bissl teuer gewesen wäre ihn zu halten...

Also, die einzigen Dinge, die ich mir vorstellen könnte, wären

1. Dass man diese 96-Pfeife von Schüler austauscht und da mal nen Arminen hinstellt, dem es auch was bedeutet wenn er nen 100-Jahre-Shirt trägt.
    2. Könnte man vllt. das einlaufen zum Warmlaufen etwas mehr zelebrieren, so wie es heute ansatzweise bei Matze und dennis heute war. Jeder könnte einzeln einlaufen, begleitet von dem rufen seines Namens, wie bei der Mannschaftsaufstellung, nur halt mit allen, die im Kader sind.
    3. Mann könnte dieses "Vorspiel" der Kiddies auf unsere Seite verlagern, das wäre zumindest mal was schönes.

Das reicht m.E. aus und bezieht sich rein auf den Fussball.

//Edit: Dazu natürlich noch die angesprochene Förderung von angereisten, dass sie eben mit der Karte hierherkommen können und die Werbung im Ostwestfälischen Umland, wie auch in BI selber mit Plakaten und so weiter, wie es in anderen Städten, ja sogar Sportarten, möglich ist. Selbst vom TuS 08 Senne hängt immer nen Plakat bei den Bäckern, nur von Arminia nicht :lol:

Zitat

Original von Der kleine Armine
    Ach ja
    Leider habe ich auf der Hinfahrt wieder mal das Lied "Wir bauen einen Bahnhof...." :nein: :pillepalle: :wall:

Fußball Lieder ja....aber keine Nazi verschönung............

Einen Bahnhof 8o ?(8o ?( :D

Naja, das lied muss auch echt nicht sein

Also ich fand auch, dass das vor allem von der Abwehr nen ziemlich geiles Spiel war. Besonders Westermann und Rau standen Bombensicher und Westermann hat auch immer für Gefahr bei Flanken (diesmal allerdings bei unseren :D) gesorgt. Respekt, so wird Mainz richtig gef*** :arminia:

Zitat

Original von linke Klebe

Der Barbarez ist für das Rückspiel gesperrt, natürlich hat die Sperre nichts mit der Liga zu tun. [...]

Naja, wenns nicht der HSV wäre sondern wir, würd der DFB sich ja vllt. noch ne Sonderregel einfallen lassen (--> Fuckley)

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Der würde Samstag doch eh nicht spielen. Man muss ihm dann doch vielleicht ne ganze Woche zugestehen, um sich ein wenig auf seine neuen Kollegen einzustellen.

Seh ich auch, wenn, würde es wahrscheinlich noch mehr Abstimmungsprobleme und Stellungsfehler geben :D
    Zudem kann ich mir eher nicht vorstellen, dass er am WE überhaupt schon kommt (wenn überhaupt ;()