ZitatOriginal von Gonzalez
Gut spielen hat nicht immer was mit Tore schießen zu tun.
Richtig, sonst würde Matze ja nur Schgeiße spielen
ZitatOriginal von Gonzalez
Gut spielen hat nicht immer was mit Tore schießen zu tun.
Richtig, sonst würde Matze ja nur Schgeiße spielen
ZitatOriginal von hotte
was mir gestern überhaupt nicht gefallen hat ist, dass Kobylik mehrmals links völlig frei war, aber grundsätzlich nicht angespielt wurde. Das war ja schon Mega-Auffällig. Hatte fast den Eindruck, dass da das Betriebsklima nicht stimmt.
Ja nee is kalr, wenn mal einer nen Mann übersieht (von mir aus auch mehrmals) is das der Beweis für nen Riesenstreit inner Mannschaft. Wir können Froh sein, dass die sich nict geprügelt haben...
HALLO
Man kann ja ne Niederlage pessimistisch sehen und schlechter reden als sie ist, aber so eine Sch*** verzapfen muss dann doch nicht sein
ZitatOriginal von TheDude
Ihr regt euch auf!!!!
Einer verpatzten Generalprobe folgt immer eine gelungene Premiere!
Begraben wir das Spiel mit diesem Satz
Jede Mannschaft hat ein grottenschlechtes Spiel pro Saison, besser jetzt als in der Saison
ZitatOriginal von BrOcKeR
jo ich versteh auch nicht warum leon nicht mal spielen darf ich denke sogar das er viel besser als vata ist. Ich fande es schon die letze saison echt kacke das er kaum spielen durfte und hab mich immer gefragt warum nur weil er mal ne
200 % tige chance verballert hat?? . Aber was ich in den spielen gesehen habe wo er mal kurz spielen durfte fande ich echt sau gut. Leon ist sehr flink versucht bälle zu erkämpfen ohne aufzugeben technisch ist er auch sehr gut besser als vata finde ich sein einziges manko ist das er so klein ist aber das ist vata ja auch.Hab ja gehofft das vieleicht TvH auf leon setzt aber ich glaube das wird mal wieder nichts. Echt schade
Rappelpolder eben, einmal machste mist und schon biste unten durch (Leon, Raducanu, Wisio,...)
Meins ist bauch unbedruckt, hab mit heute das schwarze geholt, und es sieht sehr edel aus... kann man das auch noch nachträglich beflockne lassen???
ZitatOriginal von Exteraner
Die Dortmunder kommen nur zu einem 0:0 und sind ausgeschieden.
Steht damit jetzt in 3 Threads
ZitatOriginal von Kathi
Ich weiß ja nicht mal ob der vom Herforder Westfalenblatt war oder vom Bielefelder. Aber man kann doch auch sicher mal zur Geschäftsstelle von denen gehen und danach fragen oder?
Ansonsten mal ne E-Mail hinschicken ob die dir das foto zuschicken können per Mail
ka obs das in HF gibt, is ne kostenlose Sonntagszeitung. nen ableger vom WB
Aber die Zuschauerzahl stimmt doch mal positiv und das schwatte Trikot ist auch geil
Natürlich wa da auch mangelnde Qualität bei, aber wir haben ja auch nicht gegen die Frauenmannschaft des SC Münster gespielt
danke, ich dachte schon hier wären alle so drauf
So, Doofmun is raus, danke Olmütz
Sach mal was ist los bei euch, so dramatisch ist das nun auch nicht...
Und da gleich den Heiko so zu zerreissen, wegen einer schwachen Leistung muss doch nicht sein, dann geht zu Prxxn wenn ihr so drauf seid
Geht doch mal nicht so ab hier, meine Güte, das war immerhin Ajax Amsterdam... Das ist nicht mal irgendsoein dorfverein sondern europäische Spitzenklasse, da muss man zwar nicht 4:0 verlieren, aber dramatisch ist das auch nicht...
Nuzr man sollte mal Vata in frage stellen, denn der war heute echt enttäuschend. Wir müssen mit nem richtige Stürmer spielen, ohne gehts nicht
Wundert mich nur, dass die nicht inner Tupperdose auf Schlacke spielen
Nett fand ich sein Interview in der NW heute morgen... "Worauf ich von heute auf morgen verzichten könnte - Alkoholfreies Bier" :D:D
ZitatOriginal von teutoburger
Also ich kann mir nicht vorstellen, das man Rau geholt hat nur um Druck auf Schuler und Kobylik auszuüben.
Ganz klar für mich, das alle Drei spielen werden und auch mehr oder weniger gesetzt sind. Unser "System" wird sich in diesem Fall ganz klar den spielerischen Möglichkeiten unterordnen, und das ist auch gut und richtig so.
Denke ich auch, für einen Reservemann gibt Kentsch keine 600k € her. Vielleicht wird Tobi für Rübe spielen oder Schuler woanders
ZitatOriginal von Sorted
Warum nicht ??? Wollt ihr etwa genau so ne Stimmung wie bei den Amas letztes Jahr haben ?
Da das ein Stadionfest mit freier Platzwahl ist, werden wohl auch nicht allzuviele Leute auf Block 3 gehen, und wenn da nur so 100-200 Leute stehenm, loznt sich kein Zaunsteher.
Gönner: Absolut korrekt, auch wenn es wohl rechtlich so ist, dass ihn das Geld zusteht, er hatte ja Vertrag bis Ende Juni und wurde nur beurlaubt... Aber wenn er Köln trainiert und noch nichtmal zum auspfeiffen am letzten Spieltag antritt, dann soll er doch in Köln aufn Männerstrich gehen wenn er pleite ist... oder seinen Kinder einen Monat lang das Kino streichen... Wie wärs eigentlich, wenn wir Uwe son paar Kinogutscheine schenken, wenn Köln hier bei uns zu Gast ist (vorausgesetzt, er ist am 17. Spieltag noch nicht gefeuert )