Zitat
Original von mark
I should write this in German but I am so disgusted by some of your crass remarks that I must say this in English.
To condone any terroist act is the height of stupidity and some of your ignorant comments are breathtaking.
You watch a "documentary" written by an idiot with out a shred of proof and believe it to be fact.
To suggest that the Iraq war was only about oil. Well, I suggest that you look up the UN resolutions from after the Iraqi invasion of Kuwait. So, a murderous dictator should of been left to terrorise his country.....perhaps we should have left other murderous dictators in place.
Da du ja scheinbar deutsch verstehen kannst, werd ich mir mal keinen hier auf Englisch abbrechen.
Wieso sind die Sachen die Moore sagt keine Fakten? In der UN Resolution steht kein Wort darüber, dass man den Irak vom Terror Husseins befreien wollte. Darum ging es auch keinem aus der Bush-Regierung. Für Interessen anderer würde man doch keine US-Soldaten opfern. Der nächstmögliche Grund wären die Massenvernichtungswaffen. Da dies aber eine offensichtliche Lüge war, kommt dieser Grund als wirklicher Grund im wirren Kopf von Bush nicht in Frage. Da bleibt ja nur noch das Öl. Oder willst du bezweifeln, dass Amerika nach dem Sieg von den Ölquellen profitiert??? Wäre der Krieg von beginn an auf dem Motiv des befreiens gelaufen, wäre das in Ordnung gewesen und ich denke nicht, dass Deutschland und Frankreich sich dann dagegengestellt hätten. Aber diese Präventivkrieg-Sch*** ging echt zu weit ("fucking for virginty").
Und wenn du dich fragst wer hier die Terroristen sind, dann denk mal nach, wieviele Leute (Zivilisten) durch die Anschläge am 11. September getötet wurden und wieviele Zivilisten durch die anschließenden Vergeltungschläge der USA getötet wurden...
Damit möchte ich Aber KEINESFALLS irgendwelche terroristischen Aktionen gutheißen, sondern nur darauf hinweisen, dass die hohen Politiker mal dieses Fingerziegen auf die "bösen Araber" sein lassen sollten, sondern sich Gedanken machen sollten, wer in diesen Ländern die Bevölkerung ausbeutet (25 cent für Klamotten, die später für über 100$ das Stück verkauft werden)