Beiträge von 4everBlue

Als ich klein war...

- dachte ich, der Strafraum wäre ein Raum, in den ein Spieler muss, wenn er ein böses Foul begangen hat :rolleyes:
    - war ich erst Bayern und dann BVB-Fan (kennt einer nen guten Psychologen bzgl. Kindheitstrauma :D), bis mein Opa (:respekt: :Hail: )und mein Cousin (:respekt: :Hail: ) mich bekert haben
    - Haben wir die "Tour de Senne" Veranstaltet und sind Stundenlang durch die gegend geradelt
    - Haben wir ständig im Wald bunker gebuddelt (Die dinger waren echt nicht schlecht :D)
    - Haben wir auf dem Spielplatz im Sandkasten Power-Rangers gespielt (Prügeln :lol: )
    - Haben wir unseren eigenen Fussballverein aufgemacht, unser Stadion war der Spielplatz und hieß Guiseppe-Reina-Stadion (weil einer von uns vom Guiseppe-Meazza-Stadion gehört hat und dazu fiel uns dann Billy ein)
    - Habe ich mit meiner Schwester bei meiner Oma mit Knöpfen kochen gespielt :pillepalle: :wall::D
    - wollte ich natürlich auch sämtliche Tasten und Knöpfe drücken

Zitat

Original von Indernet

ob die Jahundertelf spielen wird weiß ich nicht. Ich denke mal nicht, dass Arminia alle Spieler, die auf der Liste stehen an dem Tag zusammentrommeln können. Aber ich weiß, das beim Stadionfest immer die alt-herren spielen. Zumindest hatten sie bisher immer vor dem eigentlichen Spiel eine kleine Partei ausgetragen.

Zumindest dürfte es schwer werden, Walter Claus-Oehler für dieses Spiel zu begeistern :D :D :D

Zitat

Original von Karsten
    Hmm, da fällt mir nur "City of God" ein. Einer der wenigen Filme aus Brasilien, die ich kenne

Hätte ich auch gesagt, aber auch nur wegen des Tipps :D

Zitat

Original von mark
    I should write this in German but I am so disgusted by some of your crass remarks that I must say this in English.
    To condone any terroist act is the height of stupidity and some of your ignorant comments are breathtaking.
    You watch a "documentary" written by an idiot with out a shred of proof and believe it to be fact.
    To suggest that the Iraq war was only about oil. Well, I suggest that you look up the UN resolutions from after the Iraqi invasion of Kuwait. So, a murderous dictator should of been left to terrorise his country.....perhaps we should have left other murderous dictators in place.

Da du ja scheinbar deutsch verstehen kannst, werd ich mir mal keinen hier auf Englisch abbrechen.

Wieso sind die Sachen die Moore sagt keine Fakten? In der UN Resolution steht kein Wort darüber, dass man den Irak vom Terror Husseins befreien wollte. Darum ging es auch keinem aus der Bush-Regierung. Für Interessen anderer würde man doch keine US-Soldaten opfern. Der nächstmögliche Grund wären die Massenvernichtungswaffen. Da dies aber eine offensichtliche Lüge war, kommt dieser Grund als wirklicher Grund im wirren Kopf von Bush nicht in Frage. Da bleibt ja nur noch das Öl. Oder willst du bezweifeln, dass Amerika nach dem Sieg von den Ölquellen profitiert??? Wäre der Krieg von beginn an auf dem Motiv des befreiens gelaufen, wäre das in Ordnung gewesen und ich denke nicht, dass Deutschland und Frankreich sich dann dagegengestellt hätten. Aber diese Präventivkrieg-Sch*** ging echt zu weit ("fucking for virginty").
    Und wenn du dich fragst wer hier die Terroristen sind, dann denk mal nach, wieviele Leute (Zivilisten) durch die Anschläge am 11. September getötet wurden und wieviele Zivilisten durch die anschließenden Vergeltungschläge der USA getötet wurden...

Damit möchte ich Aber KEINESFALLS irgendwelche terroristischen Aktionen gutheißen, sondern nur darauf hinweisen, dass die hohen Politiker mal dieses Fingerziegen auf die "bösen Araber" sein lassen sollten, sondern sich Gedanken machen sollten, wer in diesen Ländern die Bevölkerung ausbeutet (25 cent für Klamotten, die später für über 100$ das Stück verkauft werden)

Nicht, dass ich die Aktionen gutheißen wollte, aber:

Was können die über 6.000 irakischen Zivilisten, die im Irak durch fehlgeleitete US-Bomben gestorben sind, dafür, dass iht Staatsoberhaupt Massenvernichtungswaffen haben sollte (Was so ja nicht mal stimmt)?
    Man sollte nicht immer nur sagen "Die bösen Terroristen" sondern sich mal auf sich selbst konzentrieren, wie gesagt, wen´s interessiert, der sollte einfach mal "Volle Deckung Mr. Bush" von M. Moore lesen, da sieht man mal, dass die radikalen Islamisten das nicht machen, weil sie grad Bock drauf haben

Zitat

Original von Sandford
    Wusste jetzt nicht genau in welchen Thread ich dieses Video reinpacken sollte. Hat mich aber ziemlich beeindruckt:

Besiktas

Schön bis zum Ende gucken....geil!!!

Ich dachte bisher immer türkische Fans können nur "Türkiye" brüllen und bei ecken mit Flaschen werfen, aber wieder wird was bei mir auf den Kopf gestellt, einfach nur geil :respekt: :bigok:

Wie geil das auch als Spieler sein muss, sich da warmlaufen zu dürfen, da muss man schon quasi 3 Tore machen...

So, mal an alle, die hier die Moslems pauschalisieren:
    Habt ihr schonmal einen Blick in ein Buch von Michael Moore geworfen? Ist in diesem Zusammenhang recht hilfreich.
    Ihr fragt euch, warum es hauptsächlich Moslems sind, die Terrorattacken machen? Weil die Moslems uns nicht ausbeuten und unsere Länder nicht mit fadenscheinigen Begründungen mit "intelligenten" Bomben beschmeißen, vielleicht? Denkt mal drüber nach bevor ihr so einen scheiß redet

Zitat

Original von 12freunde

War wohl Ironie, oder? Es ist blau. Sonst nichts...

Also ich finde, die haben echt was. Nen Trikot muss nicht vollgepackt sein mit irgenwelcehn Motiven, das macht nen schönes Trikot aus, einfach schön schlicht

Aber eigentlich sollte es doch darum gehen, dass der name dargestellt wird oder? Sonst könnte man ja auch ne Torlinie nehmen um Geoff Hurst darzustellen, oder ne ziemliche Menge Alk für Paul Gascoigne...

Heute wird dann wohl die Vorentscheidung fallen, auch wenn T-Mobile eigentlich nicht soviel Zeit verlieren kann (als 2. max. 20 sek).

Ich frage mich allerdings, was sich die Tour-Organisatoren dabei gedacht haben, 2 so entschiedende Etappen direkt an den Tourbeginn zu legen, da ist doch jetzt schon ziemlich viel Spannung raus

Mir geht die aussendarstellung auch am Anus vorbei, ausser vllt. in OWL, aber was interessiert mich, was die Wassertrinker vom Rhein oder die Stiefelsäufer auf Malloze von uns halten???

:klatschen: WIR SIND ARMINEN, KEINEER MAG UNS... SCHEISSEGAL :klatschen: