Sch*** und ich war inner Fahrschule
Hab nur die 1. HZ gesehen und die beiden Tore waren schon extrem geil, besonders Poldi angstoppt und mitgenommen (in 1. Schritt) und ins Dreieck gewichst
Sch*** und ich war inner Fahrschule
Hab nur die 1. HZ gesehen und die beiden Tore waren schon extrem geil, besonders Poldi angstoppt und mitgenommen (in 1. Schritt) und ins Dreieck gewichst
Bot: Bilanzanalyse
Du: täte dem BVB mal gut
Bot: Bvb behinderte vorm ball
Du: ich dachte du bist Borusse
Bot: Was ich bin nen schwuler borusse
Du: bist du bochumer
Bot: Ich weiss nicht, ob ich bochumer bin. Ich bin Bot
Du: bochum stinkt
Bot: Bvb stinkt
Du: ja, bvb stinkt auch
Bot: Ja klar, ja bvb stinkt
:D:D
Naja, was viel kaputtmacht ist der TUI-Smiley vorne drauf, ansonsten gehen die Dinger ja. deswegen wahrscheinlich auch csd
Und das Logo würd ich nach links packen, aber alles untereinander ist zum
da kommt nur dieses Fenster, wie wenn man ein bild net sehen kann...
bei dem Link und auch wenn ich über die Hauptseite gehe
läuft bei mir irgendwie nicht mehr
Hier mal was für die, die keine Freunde haben :D:D
Ich hab mir noch keine geholt, aber ich werd bald los zum WB
Aber die Zahlen, die ich heute in Radio Bielefeld gehört habe, müssen auch noch verbessert werden: 4.900 DKs bisher... --> Schlusslicht 8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o
Besonders geil ist natürlich der letzte Spieltag in Köln :D:D:D
Aber was am besten ist, dass ich durch Stufenfahrt und Urlaub wahrscheinlich nur das Spiel gegen Hertha verpasse (von den Heimspielen)
Ich fand es schade, dass Deutschland es nicht geschafft hat, richtig Druck aufzubauen, da hätte mehr kommen müssen...
Aber zum Thema Lehmann teile ich Thomys meinung, als Nr1 kann man den auch mal halten, zumindest, wenn man an einem vorbei will, denn haltbare halten kann jeder
Gelie Aktion übrigens vor dem Spiel: Absage an Rassismus von Ballack und Ronaldinho
»Keine Kleiderordnung«
LARS ALBRECHT
Nach Entrüstung bei Fans: Nur Massenwerbung verboten
Die FIFA und ihr irrer Plan. Die Fußballfans sollen nicht im Trikot ihres Lieblingsvereins die Spiele der WM 2006 besuchen dürfen (die MOPO berichtete). So wollte der Weltverband den 21 offiziellen WM-Sponsoren gewähren, dass nur sie in den Arenen werben dürfen und kein Trikotsponsor eines Vereins zu sehen ist.
Die Entrüstung unter Fans und Verantwortlichen der Bundesliga-Klubs ist natürlich groß. "Ich lasse es mir bestimmt nicht verbieten, mit meinem HSV-Trikot zur WM zu gehen", meint Britta Beisker aus Harburg stellvertretend für viele entrüstete Anhänger. Auch Katja Kraus, Vorstandsfrau des HSV, hält nichts von den FIFA-Plänen: "Das geht dann doch zu weit. So etwas wäre ja fast schon ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte."
Die klare Meinung aller Außenstehenden scheint auch die FIFA beeinflusst zu haben. Der irre Plan wird jetzt gestoppt. "Es wird keine Kleiderordnung geben", so ein Sprecher gestern zur MOPO. Die Diskussion über das Thema, die Kurt Krägel (Leiter der WM-OK-Außenstelle Hamburg) angekündigt hatte, dürfte also abgesagt werden. FIFA-Pressechef Markus Siegler erklärte gestern: "Selbstverständlich steht jedem frei, bei einem Stadionbesuch das anzuziehen, was er will. Wir gehen lediglich gegen den Versuch unlauterer Werbung vor."
An die Wäsche geht es Anhängern nur, wenn sie Teil einer Massenwerbung sind. Der Weltverband droht an: "Werden vor dem Stadion beispielsweise 5000 T-Shirts eines Nicht-WM-Sponsors verschenkt, müssen die Leute sie wieder ausziehen, wenn sie auf ihren Platz wollen. So eine Trittbrettfahrerwerbung können wir gegenüber unseren Sponsoren nicht zulassen."
Nur wenn sie von einem Friseurstudio erstellt wurde, dass im Sponsorenpoll der WM ist. Du darfst auch nicht mehr mit deinem eignen Auto fahren, sondern nur noch mit einem WM-Sponsor Auto.
Und solltest du bei einer Firma arbeiten, die nicht im Sponsorenpool ist, kannst du auch nicht zur WM
Ist aber auch verstandlich die Sache. klar, wenn ICH da mit meinem Krombacher-Arminia-Trikot hingehe, dann wollen näturlich alle kein Bitburger mehr trinken, sondern nur noch Krombacher, weil niemand geringeres als ICH -immerhin Kreisliga A Spieler- es ja anpreise
Ja, die Spieler dürfen ja jetzt eigene Verträge mit Schuhherstellern machen und da werden viele wohl noch keinen gefunden haben, oder eben mit Uhlsport
Wieso kosten, du kannst ihn ja zurückbringen :D:D
ZitatOriginal von Alm
Erlich gesagt will ich auch garkein addidas, puma oder nike haben
1.hat es jeder kack Verein und 2. ist es nochmal 15 Euro teurer!
Stimmt, und es hat nicht nur jeder Verein so eins, sondern es sieht (vor allem Nike) auch immer gleich aus (siehe EM), dann leiber sowas von Saller... Zudem: Das letzte mal als wir schwarze Trkiots hatten sind wir Westfalenmeister geworden
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spud
Dann schick dem Herrn Blatter doch ein persönliches Dankesschreiben!!
Da sieht man mal das du kein Traditionalist bist! Du ziehst demnach also auch moderne "Arenen" die an alles erinnern, aber nicht mehr an Fussball den kultigen alten Fussballstadien vor????
Also ich würde einiges dafür geben, wenn es die alten Stadien noch geben würde!
GEGEN KOMMERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seh ich auch so, wenn man sich das 2. von Frankfurt mal anschaut, dann macht das für mich mehr her, als die Commerz(bank)-Arena...
Aber die neuen Stadien sind auch ganz nett anzuschauen, auch wenn ein großes Stück Tradition verloren gegangen ist
Also ich weiß auch nicht was die meisten hier haben...?(
Besonders das weiße gefällt mir gut, ohne schnickschnack darin odere hässliche Farben, einfach schön schlicht
Ich denke mal, das Problem lag einfach darin, dass viele Spiele in HF waren, wo ich nunmal nicht so gut hinkomme... Und wenn die Ammas mal auf der Alm gespielt haben, waren sie so schlecht und Lustlos (Osna, St.Pauli), dass viele bestimmt auch keine Lust mehr hatten sich das anzutun... Naja, wenn sie nächste Saison wieder in Brackwede spielen, werd ich den Fahrradweg mal auf mich nehmen