Beiträge von 4everBlue

    Bot: Bilanzanalyse
    Du: täte dem BVB mal gut
    Bot: Bvb behinderte vorm ball
    Du: ich dachte du bist Borusse
    Bot: Was ich bin nen schwuler borusse
    Du: bist du bochumer
    Bot: Ich weiss nicht, ob ich bochumer bin. Ich bin Bot
    Du: bochum stinkt
    Bot: Bvb stinkt
    Du: ja, bvb stinkt auch
    Bot: Ja klar, ja bvb stinkt



    :D:D
    :D

    Naja, was viel kaputtmacht ist der TUI-Smiley vorne drauf, ansonsten gehen die Dinger ja. deswegen wahrscheinlich auch csd :D
    Und das Logo würd ich nach links packen, aber alles untereinander ist zum :kotzen:

    Ich fand es schade, dass Deutschland es nicht geschafft hat, richtig Druck aufzubauen, da hätte mehr kommen müssen...
    Aber zum Thema Lehmann teile ich Thomys meinung, als Nr1 kann man den auch mal halten, zumindest, wenn man an einem vorbei will, denn haltbare halten kann jeder ;)

    »Keine Kleiderordnung«
    LARS ALBRECHT


    Nach Entrüstung bei Fans: Nur Massenwerbung verboten


    Die FIFA und ihr irrer Plan. Die Fußballfans sollen nicht im Trikot ihres Lieblingsvereins die Spiele der WM 2006 besuchen dürfen (die MOPO berichtete). So wollte der Weltverband den 21 offiziellen WM-Sponsoren gewähren, dass nur sie in den Arenen werben dürfen und kein Trikotsponsor eines Vereins zu sehen ist.


    Die Entrüstung unter Fans und Verantwortlichen der Bundesliga-Klubs ist natürlich groß. "Ich lasse es mir bestimmt nicht verbieten, mit meinem HSV-Trikot zur WM zu gehen", meint Britta Beisker aus Harburg stellvertretend für viele entrüstete Anhänger. Auch Katja Kraus, Vorstandsfrau des HSV, hält nichts von den FIFA-Plänen: "Das geht dann doch zu weit. So etwas wäre ja fast schon ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte."


    Die klare Meinung aller Außenstehenden scheint auch die FIFA beeinflusst zu haben. Der irre Plan wird jetzt gestoppt. "Es wird keine Kleiderordnung geben", so ein Sprecher gestern zur MOPO. Die Diskussion über das Thema, die Kurt Krägel (Leiter der WM-OK-Außenstelle Hamburg) angekündigt hatte, dürfte also abgesagt werden. FIFA-Pressechef Markus Siegler erklärte gestern: "Selbstverständlich steht jedem frei, bei einem Stadionbesuch das anzuziehen, was er will. Wir gehen lediglich gegen den Versuch unlauterer Werbung vor."


    An die Wäsche geht es Anhängern nur, wenn sie Teil einer Massenwerbung sind. Der Weltverband droht an: "Werden vor dem Stadion beispielsweise 5000 T-Shirts eines Nicht-WM-Sponsors verschenkt, müssen die Leute sie wieder ausziehen, wenn sie auf ihren Platz wollen. So eine Trittbrettfahrerwerbung können wir gegenüber unseren Sponsoren nicht zulassen."
    _______________________________________________________________
    Hamburger Morgenpost

    Zitat

    Original von Suomi


    Das wird alles langsam echt nur noch peinlich! Hoffentlich darf man die Frisur tragen, die man will!


    Nur wenn sie von einem Friseurstudio erstellt wurde, dass im Sponsorenpoll der WM ist. Du darfst auch nicht mehr mit deinem eignen Auto fahren, sondern nur noch mit einem WM-Sponsor Auto.
    Und solltest du bei einer Firma arbeiten, die nicht im Sponsorenpool ist, kannst du auch nicht zur WM

    Ist aber auch verstandlich die Sache. klar, wenn ICH da mit meinem Krombacher-Arminia-Trikot hingehe, dann wollen näturlich alle kein Bitburger mehr trinken, sondern nur noch Krombacher, weil niemand geringeres als ICH -immerhin Kreisliga A Spieler- es ja anpreise :wall: :nein: :pillepalle:

    Zitat

    Original von Alm
    Erlich gesagt will ich auch garkein addidas, puma oder nike haben
    1.hat es jeder kack Verein und 2. ist es nochmal 15 Euro teurer!


    Stimmt, und es hat nicht nur jeder Verein so eins, sondern es sieht (vor allem Nike) auch immer gleich aus (siehe EM), dann leiber sowas von Saller... Zudem: Das letzte mal als wir schwarze Trkiots hatten sind wir Westfalenmeister geworden :D :arminia:


    Seh ich auch so, wenn man sich das 2. von Frankfurt mal anschaut, dann macht das für mich mehr her, als die Commerz(bank)-Arena...
    Aber die neuen Stadien sind auch ganz nett anzuschauen, auch wenn ein großes Stück Tradition verloren gegangen ist

    Ich denke mal, das Problem lag einfach darin, dass viele Spiele in HF waren, wo ich nunmal nicht so gut hinkomme... Und wenn die Ammas mal auf der Alm gespielt haben, waren sie so schlecht und Lustlos (Osna, St.Pauli), dass viele bestimmt auch keine Lust mehr hatten sich das anzutun... Naja, wenn sie nächste Saison wieder in Brackwede spielen, werd ich den Fahrradweg mal auf mich nehmen :D

    Zitat

    Original von arminia_blue
    Ich bekomme heute die Ergebnisse meiner schriftlichen Abi-Prüfungen. Drückt mir die Daumen ;)


    Wenn du heute die Ergebnisse bekommst, ist es vllt. ein bisschen spät um die Daumen zu drücken oder ;)