Beiträge von 4everBlue

Zitat

Original von Big_O
    In der heutigen NW steht der Grund warum Kobylik nicht, wie geplant, schon letzte Woche unterschrieben hat: Der kein geringerer als der AS Rom(!) hatte neben Arminia Interesse bekundet. - Wir haben ihn trotzdem bekommen!

Hab mir auch heute morgen sowas gedacht :) Naja, er wird sich wohl füpr die bessere sportl. perspektive entschieden zu haben...
    Das Rom ihn haben wollte, heißt natürlich, das er gar nicht mal so eine Gurke sein kann, auch wenn er technisch nicht so stark sein soll, wie Marek H. :lol:

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh
    ist das von WOB häßlich :kotzen: :kotzen:
    Naja viel Spaß in den Dingern Mattes :lol:
    Boa müsst ich son Trikot tragen würd ich mich die ganze zeit selbst vollkotzen. Und das schlimmste ist, das würde die Farbe und das muster des Trikots noch nichmal groß verändern :nein:

Seh ich ähnlich, man sollte nicht den Fehler machen und sich zu sehr auf Vata und Isaac verlassen... beide haben in der Rückrunde zusammen (korrigiert mich) nur 2 oder 3 Tore gemacht und für "gesetzte" Spieler ist das ein bissl wenig :(

(o)ma da vi(eh) kia und Bum(m) Kun(m) Cha ?(?(?(

Ich kann mich noch erinnern, dass ich mal kritisiert wurde, weil ich um madavikia darzustellen einen Marder (=mada) benutzt hab :nein: :lol:

Das ist der größte Skandal seit der Ernennung von Rafati zum erstligaschiri und der Hoyzer Geschichte, Unfassbar...
    Wie kann das sein??? Nur wegen dieser subjektiven bewertung könnte man auch eingfach mal den TuS 08 Senne für den UEFA-Cup nominieren, bei uns ist während der Saison auch keiner auf den Platz gerannt :pillepalle:

Zitat

Original von ACM90
    .Und sie fragten ganz cool ob wie auch eine ERSTE Mannschaft hätten :pillepalle:

Natürlich...

BUNDESLIGA BUNDESLIGA HEY HEY :D :D :D

BTW, in diesem zusammenhang heißt es TOD ;)

Okay, damit ist unser Abstieg wohl besiegelt :rolleyes:

WIE KANN SOWAS SEIN DFB??? :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Der hätte normalerweise nur noch Jugenspiele pfeiffen dürfen, oder Kreisliga C die ham da eh Schiri Mangel... Aber Bundesliga??? Diese Griepen??? Diese Ausgeburt der Blindheit und Bestechlichkeit???

FUSSBALLMAFIA-DFB

Na, wenn das am Ende nich mal wieder der Bayern-Bonus war... Sagnol lässt sich eine Minute Zeit (hab mitgezählt) um vom Platz zu gehen, Ballack hält den Ball fest, aber der Schiri pfeift noch vor der Zeit ab :pillepalle:

Zitat

Original von Suomi

Und was können die Zigeuner dafür, dass manche Leute so unkreativ sind?

nichts...
    Ich finde auch, man kann den Gegner viel schöner ärgern, ich hab zu beispiel keinmal das mit dem Preussen-Adler gehört. (Ich hätt es ja selbst angestimmt, nur ich wusste net genau wie das geht)

Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    ja, da bin ich auch ser gespannt drauf ...!

Die wurden ja alle 10 minuten gewächselt da unten .. *gespannt sei was drauf war*

Auf einem stand drauf "Bielefeld is watching you" (auf dem der die ganze Zeit da hing) und auf nem anderen (der später auch auf der HT zu sehen war) stand "Anti Prx. M..."

was auf den anderen stand, weiß ich auch nicht :rolleyes:

Stimmung war aber sehr geil, schade war nur das Ergebnis, nen 2:2 wär schon geil gewesen :(

Zitat

Original von arminia1977

Zumindest im Fußball Nein Danke, in der Politik gerne ;)!

Naja, da könnte man jetzt ewig diskutieren, aber naja, lassen wir es ;)

Aber es wird jetzt echt Zeit, dass die DFL handelt, d.h.: Transfersperre, Zwangsverkäufe, Überwachung der Tätigkeiten beim BVB, Punktabzug,...
    Oder das einzig faire: REGIONALLIGA :hi:

Ganz einfach, weil die DFL nur nach Liquidität geht und nicht nach Schuldenstand :pillepalle:
    d.h. Du kannst zwar Miliarden-Schulden machen, aber solange du Geld in der hand hast, auch wenn es geliehen ist, ist es egal :wall:

LIZENZENTZUG-JEZT

"Alle Stürmer treffen, nur der Küntzel nicht, der kann das nicht"
    :D:D
    den letzten Part lass ich da mal weg, denn Marco ist Kult

Aber offtopic, also weiß einer ob ich auch ne Karte beim WB krieg oder nur anner GS???