Beiträge von 4everBlue

Vor allem, wenn man etwas wie Allemania einbürgern will, sollte man es auch duirchziehen, und nicht auf einmal (im gleichen Satz) von Arminia-Fans reden :lol::lol::lol:

Miletic ?( :D

Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    kann das mal bitte jemand vervollständigen, oder verbessern!?

Würde gerne wissen, wie das richtig geht ;) !

Alle Adler fliegen, Alle Adler fliegen, nur der Preussen-Adler nicht,. ...?...?...?..

Ist das nicht nur einmal alle Alder fliegen ?(

Ich kenn aber nur das mit Köln:
    "alle Böcke beißen nur der Kölner nicht, denn er hat ein Arschgesicht"

BTW: gibbet die Karten eig. auch beim WB ?(

LOOOOOOOOOL als würden wir den gegen die verheizen :Lol:

Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir diese Idee :D

Zitat

Original von Lothar Buttkus

Tor für den DSC, Torschütze mit der Nummer 18 und nun zum 6. mal- ISAAC...

*träum*

Zitat

Original von linke Klebe
    Dann eben Kahlenberg :lol:

Richtig, Thomas Kahlenberg, der Däne, der bei uns im Gespräch war, und hoffentlich auch noch ist, aber wir ham ja zeit nicht war herr Schwick :devil::thefinger:

BTW: Ich nehm mal den Berg oben raus, der verzerrt die ganze Seite, nur dass sich keiner wundert

Ich denke und hoffe, dass Paderborn und Braunschweig das machen werden...
    Wenn Paderborn das schafft wärs in jedem Fall gut für die Region hier und BS gehört einfach inicht in die Regionalliga, allein schoin wegen der Fans...

In Bochum war es auch so, da stand auf der Karte, dass man mit eindeutigem Fanoutfit nicht in die gegnerischen Blöcke dzurfte, sollte man hier auch einführen...
    Mal was anderes zum Thema: Wie kommt es eigentlich, dass gegen S05 so viele Block 6 Karten an Schalke geschickt wurden??? wir hätten das Stadion doch auch so voll gekriegt oder??? und der Pflichtteil war doch erfüllt mit A1 und 7 oder?

Zitat

Original von Herford!!!
    Naja wenn das so ist wie du sagst Thomi, dann erübrigt sich mein Kommen.

Dort kann man nicht gut sehen und die Blöcke sollen ja, wie ich hier lese als Stehblöcke genutzt werden.

Aber ich werde mich mal bei Arminia erkundigen wie es aussieht!

was da los???
    Zur not setzt du dich eben ganz unten am rand hin, da hast du freie sicht :lol:
    Sehen kann man von da auch ganz gut, nicht so gut wie auffer HT, aber wer will schon die Prxn sehen, so hässlich wie die sind :D
    Ausserdem, gegen Mnstr würd ich sogar im Handstand das Spiel gucken, dann kan man das bissl stehen ja wohl verkraften ;)

War schon klasse von Owo, aber noch schöner wärs natürlich gewesen, wenn er seinem Herzen gefolgt wäre un trotz seiner Klasse hier zu bleiben :rolleyes: Werd mich freuen, ihn nächste Saison beim Spiel gegen HB wiederzusehen

Zitat

Original von Jaspa

Ja, nur das Problem ist ob er es auch wirklich hier wird!! Denn wenn Matze wirklich bis 2008 verlängert, dann weiß ich nicht ob er sagt, ok ab 2006 nurnoch als Nr.2..denn zulange kann man Dennis nicht mehr warten lassen sonst ist er weg...

Deswegen sollte er ab jetzt langsam für den Stammplatz aufgebaut werden... Mit 40 muss Matze ja auch nicht mehr im Tor stehen :rolleyes: :D