Original von dsc-don
Warum hätte er es denn in deinen Augen bitte verdient? Nur weil er nach Dortmund geht? Oder weil er NUR 15 Tore geschossen hat und uns NUR zum Klassenerhalt und nicht in den UEFA-Cup geschossen hat? Man wenn ich so was lese könnte ich echt
Er spielt hier ne super Saison, hat nen Marktwert so hoch wie nie, und dann kommt ein völlig konzeptloser Verein wie Dortmund daher und bietet ihm praktisch nen Rentenvertrag zu nem Traumgehalt... Zeig mir mal bitte einen Spieler der da abgelehnt hätte? Oder anders, hättest du abgelehnt? Komm mir bitte nicht mit Verbundenheit zu arminia oder so was, denn so was gibt es heute nicht mehr.. Das einzige was zählt ist das Geld und das ist nicht nur im Fußball so... Wenn du die Möglichkeit hättest bei ner anderen Firma zu arbeiten und da das doppelte zu verdienen, würdest du doch mit Sichereheit auch sagen: Tschüss war schön hier, aber ich fahr demnächst Ferrari...
der Junge hat hier ne super Saison gespielt und sich bis zum ende voll reingekniet. Dafür sollte man ihm dankbar sein (denn nicht jeder hat sich hier nochmal bewegt, Skela), und ihm in Dortmund alles gute wünschen... Auch wenn ich die Zecken auch nicht mag...